tourisim- Logo - Bewertungen

tourisimBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
tourisim ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tourisim können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
tourisim ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tourisim

22.03.2022
superschneller Versand und ganz tolle Beratung. So soll es sein. War begeistert und nehme tourisim auch beim nächsten mal auf jeden Fall wieder

10.08.2022
Ein Stern zu viel! Achtung m.E. liegt auf den Seiten von Tourisim eine Verbrauchertäuschung vor! Ich habe eine SIM Karte für die USA gekauft für ein Galaxy S8, welches die geforderten Frequenzbänder und das Android System besitzt. Laut Werbung hätte eine angebotene SIM Karte funktionieren müssen! Nach Erhalt, bin ich nach Anleitung vorgegangen und habe mich gewundert, dass ich keine Bestätigungsmail, wie avisiert bekommen habe. Man schrieb mir auf den Hinweis, dass ich eine SMS erhalten würde, was auch nicht geschah. Der 24/7 Service ist ebenso nicht gegeben. Fakt ist, dass ich während meines sechstägigen Aufenthaltes, die ersten vier Tage über das WLAN des Hotel versucht habe einen Lösungsansatz zu erhalten. Ich musste Hardcopys an Tourisim versenden. Da hier anscheinend nur zwei Bearbeiter tätig sind, dieses auch gleich zweimal, ohne dass in den ersten vier Tagen eine Lösung gefunden wurde. Zum Schluss kam der Hinweis auf ein Kompatibilitätsproblem. Eine Erstattung des Kaufpreises wird mit Hinweis auf die AGB abgelehnt. Insofern wird die Sache nun rechtlich geklärt werden müssen. Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem, aus meiner Sicht unseriösen Geschäftsgebaren, zu lassen.

Bewertungen für tourisim

Ich habe mich zum dritten Mal für Tuorisim bei meinen USA Reisen entschieden und es hat immer alles reibungslos funktioniert.
Sims sind prompt gekommen. Rückfrage wurde ebenfalls zeitnahe beantwortet. Hat alles funktioniert.
05.09.2022
sehr gute Kundenbetreuung, rasche Antworten auf alle gestellten Fragen und sehr gute Beratung.
14.09.2022
Es hat alles funktioniert. Die SIM-Karte wurde schnell geliefert.
11.09.2022
Schneller Versand und einfache Handhabung.
09.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Anleitung
17.09.2022
08.09.2022
06.09.2022
13.09.2022
Es hat nicht funktioniert. Am Besten einfach vor Ort in nem Shop ne Karte kaufen. Viel unkomplizierter und ist mind. Genau so schnell. Habe extra vorher die Karte gekauft. Die vom AT&T Laden in den US vor Ort meinte nur, dass die solche Pakete auch gar nicht haben und anbieten wie das was ich bestellt hatte... sehr merkwürdig.
10.09.2022
Vorsicht, starke Leistungseinschränkungen. SIM Karten funktionierten bei uns nicht. Service ist hier sehr schlecht. Keine Antworten mehr auf E-Mails wenn es dem Betreiber nicht passt. Wir sind sehr, sehr enttäuscht! Nie wieder. Gibt genug andere Anbieter.
11.09.2022
Karte funktionierte nicht und Firma weigerte sich den Kauf rückgängig zu machen so dass der PayPal Käuferschutz in Anspruch genommen werden musste.
28.08.2022
Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Die Simkarte kam nach 2 Tagen an. In den USA angekommen gab es Rückfragen, dementsprechend schrieb ich dem Kundendienst per Email. Am selben Tag bekam ich noch eine Antwort, und weitere Fragen per Mail wurden im Minutentakt beantwortet. Letztendlich lag es an den Einstellungen in unserem Handy, der Kundenservice war jedoch immer freundlich und erklärte es mir extra sehr präzise Schritt für Schritt. So haben wir alles lösen können. Die negativen Kommentare hier hatten mir am Anfang Angst gemacht vor der Bestellung, jedoch hab ich zugegriffen gehabt da Paypal Kauferschutz und Trusted shop Käuferschutz die Bestellung ja doppelt absichern. Ich kann diese negativen Kommentare im Nachhinein nicht verstehen, wir haben sehr gute Erfahrungen auf ganzer Linie gemacht und ich möchte mich auch nochmal für die Hilfe per Mail sehr bedanken. Ein super Shop in dem man ernst genommen wird, schnelle Antworten bekommt, und letztendlich auch die einfache Simkarte für die USA ohne sich vor Ort extra noch eine a kaufen und freischalten muss. Sehr empfehlenswert, 5/5 Sternen!
31.08.2022
Lieferung kam schnell und wie versrpochen nach 2-3 Tqagen an. Karte wird dann hoffentlich auf funktionieren :-)
12.08.2022
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Bereits mehrmals genutzt. Immer zufrieden.