collet-jewellery.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2023
collet-jewellery.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für collet-jewellery.de

Schöner Schmuck - toller Service
30.12.2023

Mein neues Lieblings It-Piece!🤩✨🙌🏼

Ich habe die Creole Yves in roségold und den Anhänger Manila gekauft und ich liebe die Kombi!😍 Ich kann bereits nicht mehr zählen, wie viele Komplimente ich von meinen Bekannten für meine neuen Ohrringe bekommen habe🙌🏼 Ganz besonders toll finde ich das Finish! Die Creolen sehen super hochwertig aus, was ich gerade bei roségold besonders wichtig finde. Ich trage sie sowohl mit als auch ohne Anhänger und bin jedes Mal auf‘s neue begeistert!🥰
28.01.2024
Die sehr gute Beratung hat mir sehr gut gefallen. Die Schmuckstücke wurden nach meinem Typ empfohlen. Ich durfte die Schmuckstücke selbstständig ausprobieren. Durch die kompetente Hilfe wurde ich schnellstmöglich mit der Handhabung der Schmuckstücke vertraut. Ich bevorzuge immer wieder sehr gerne einen Kauf bei Collet Jewellery.
08.09.2023

Creole Yves Silber

Ich habe mir wunderschöne Creolen gegönnt 😍 mit oder ohne Perle, sie sehen immer anders aus. Gute Qualität und tolles Design. Ich bin begeistert. Muss noch einen Anhänger zum wechseln haben.
11.09.2023
Danke Dir für das Lob, das freut uns sehr :-) Genau so soll es sein, #beunique!
ML
Marie L.
Karlsruhe
Die Ohrringe sind zauberhaft und M. Collet, ist hilfsbereit und die Lieferung war schnell und super schön verpackt. Herzlichen Dank.
29.08.2023
Der Schmuck sieht toll aus! Das System ist genial. Lieferung hätte etwas schneller gehen können…
11.09.2023
Wir freuen uns, wenn Dir der Schmuck gefällt. Den Hinweis zur schnelleren Lieferung nehmen wir gern auf uns versuchen uns hier weiter zu verbessern.
28.08.2023

Ich bin sehr zufrieden!

Der Kauf war unkompliziert und der Schmuck wurde schnell geliefert. Gerne wieder!
28.08.2023
Ganz lieben Dank, wir freuen uns, wenn Du zufrieden bist. Dein Team von collet jewellery!
TM
Tanja M.
Bielefeld
28.01.2024

Nette Beratung, tolle Ohrringe

Sehr nette Beratung und tolle Ohrringe!
01.10.2023

Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe! Weiter so ☺️
08.09.2023

Anhänger Leeds

Schöner Schmuck und super Service.
11.09.2023
Danke für die gute Bewertung :-) Schön, dass Du zufrieden bist.
01.10.2023
Tolle Auswahl und gute Qualität!
29.08.2023