stutzstrumpfshop.de- Logo - Bewertungen

stutzstrumpfshop.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.996 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Ich habe mir direkt zwei paar Kniestrümpfe in der Stärke CCL 2 bestellt. Einmal in marineblau und in Soleil. Die Größe L habe ich vorher für mich mit einem Maßband ausgemessen. Leider musste ich bei Lieferung und sofortiger Anprobe feststellen das sie mir zu lang sind. Ich hätte mir gewünscht das man die Länge auch noch auswählen kann dann wären sie perfekt gewesen. So kann ich sie halt weit über das Knie ziehen und sie sitzen nicht ganz so ideal…. Die Qualität von den Strümpfen finde ich sehr gut.

20.06.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch hat der Shop auf meine Anfragen reagiert. Ich habe mehrere Mails geschickt. Nie kam eine Antwort. Ich blieb also absolut im Dunkeln, ob ich die Ware überhaupt bekomme. Nach Wochen, nachdem ich mir die dringend benötigte Ware woanders gekauft hatte, kam die Lieferung ohne Vorankündigung. Die Ware brauchte ich zwar nicht mehr bezahlen. Jedoch sollte ich die Versandkosten tragen. Die Ware kam aus den Niederlanden.

Bewertungen für stutzstrumpfshop.de

25.05.2024
Meine Lieferung war innerhalb von drei Tagen nach der Bestellung bei mir. Die Strümpfe entsprechen meiner Erwartung und sind angenehm zu tragen. Werde mir sicherlich weitere bestellen.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Echt gute Qualität. Trage die Strümpfe mit Bambus oder Baumwolle als Venenunterstützung . Seit 3 Jahren gute Erfahrung mit der Qualität und Größe.
schnelle Lieferung, Ware entspricht den Vorstellungen, nur die Geschenkstrümpfe waren unlogischer Weise in einer anderen Größe als die bestellten Stützstrümpfe.
SN
26.05.2024
Pass Form gut, der Fussbeteich ist etwas zu lang für Größe 40-42 es könnte hier auch noch etwas mehr Kompression geben. Der Unterschenkel ist super.
NK
Norbert K.
Büdingen
Die Qualität der Strümpfe rechtfertigen den Preis; im Design heben sich viele Strümpfe angenehm vom sonst üblichen doch eher langweiligen Guck ab.

Erwartungen getroffen

Kompressionstrümpfe haben die Erwartungen getroffen. Material vielleicht etwas dichter verarbeiten.

Empfehlenswert

Übersichtlicher Shop, einfache Bezahlung, schnelle Lieferung, hochwertige Produkte
17.05.2024
Qualität ist super und der Preis auch. Die Lieferung hat etwas lange gedauert.
16.05.2024
Geliefert wie bestellt. Schnell und unkompliziert. Macht nen schlanken Fuß.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Strümpfe sind von guter Qualität
DS
Immer schnelle Lieferung, Qualität super. So soll es sein!
passt perfekt,bestellvorgang und lieferung sehr zeitnah

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut und wie beschrieben
23.05.2024
Tolle Ware, akzeptable Preise, Versandzeit angemessen.
WK
Werner K.
Kästle
Gut zu schlüpfen, angenehm zu tragen. Zufrieden
GS
Georg S.
Höchstadt
Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert
Zuverlässige Lieferung und schneller Versand
16.05.2024
Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden :)
21.05.2024
Zuverlässige Lieferung, gute Qualität