stutzstrumpfshop.de- Logo - Bewertungen

stutzstrumpfshop.de

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.043 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Ich habe mir direkt zwei paar Kniestrümpfe in der Stärke CCL 2 bestellt. Einmal in marineblau und in Soleil. Die Größe L habe ich vorher für mich mit einem Maßband ausgemessen. Leider musste ich bei Lieferung und sofortiger Anprobe feststellen das sie mir zu lang sind. Ich hätte mir gewünscht das man die Länge auch noch auswählen kann dann wären sie perfekt gewesen. So kann ich sie halt weit über das Knie ziehen und sie sitzen nicht ganz so ideal…. Die Qualität von den Strümpfen finde ich sehr gut.

23.02.2024
Aufgrund Ihres Angebots, kostenlos, als Zugabe, eine schwarze Wollmütze zu erwerben, habe ich eine Bestellung über 3 Paar Stützstrümpfe, Bambus, losgeschickt, wobei ich den Button, mit dem dafür angegebenen Code versehen habe, und auch den Zusatz "bestätigen" angeklickt habe. Die bestellte Sendung ist bei mir angekommen , mit der ich durch frühere Lieferungen auch zufrieden bin, n i c h t aber die Mütze. Eigentlich brauchte ich die Strümpfe noch gar nicht. Jetzt bin ich natürlich sehr enttäuscht und verärgert. Das ist Bauernfängerei. Mit freundlichen Grüßen Karla Hoffmann
KH
Karla H.
55435 Gau- Algesheim

Bewertungen für stutzstrumpfshop.de

29.06.2024

Am besten Gefallen hat mir und Frage

Am besten Gefallen hat mir, das alles unkompliziert abläuft. Ohne Probleme über Vorkasse bezahlen können und die Ware wurde auch schnell versendet. Ich weiß nicht ob es so etwas gibt. Ich fände Stützstrümpfe mit leichter Kompression aus Bambus aber ohne Ferse cool. Die Form so wie die Sportkompression-Strümpfe für den Alltag.
BK
02.07.2024
Die Strümpfe passen perfekt; allerdings befand sich in einem Strumpf danach seitlich ein Loch. Eigentlich sollten die Strümpfe doch etwas stabiler sein!?
19.06.2024
super Ware, sehr gute Kommunikation, Rücksendung leider mit Kosten verbunden, obwohl der Rücksendungswert mehr al 40 EUR
MB
Margit B.
Pößneck
Bin bisher sehr zufrieden mit den Strümpfen gerade jetzt für die warmen Temperaturen!
16.06.2024
Super fein Material, bequem, ein bisschen warm für Sommer, aber trotzdem, gut
SZ
Silv Z.
Landsberg
20.06.2024

Sehr gute Strümpfe

Sehr angenehm zu tragen, sehr netter und toller Kontakt mit dem Team!
PF
Patrick F.
56743 Thür
27.06.2024
Kniestrümpfe passen, waren schnell geliefert, bin zufrieden
LM
Lars M.
Völpke
Prompte Lieferung, gute Ware was will man mehr.
16.06.2024
Ware und Versand wie erwartet gut, vielen Dank