stutzstrumpfshop.de- Logo - Bewertungen

stutzstrumpfshop.de

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.839 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Die Oberschenkelstützstrümpfe die ich hier bekomme sind die Besten, die es überhaupt gibt. Kompression Klasse ll mit Spitzenrand und Silikon beschichtet. Habe ich hier bei uns nie gefunden. Nur Strümpfe mit Noppen; die nicht am Oberschenkel festhalten sondern rutschen und sich runter rollen. Ich bin regelrecht begeistert von der super Qualität dieser Strümpfe und habe mir einen angemessenen Vorrat zugelegt. Preislich sehr gut und Lieferung promt. Es gibt absolut nichts was man da noch verbessern könnte.
RG
Regina G.
Gräfenhainichen

20.06.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch hat der Shop auf meine Anfragen reagiert. Ich habe mehrere Mails geschickt. Nie kam eine Antwort. Ich blieb also absolut im Dunkeln, ob ich die Ware überhaupt bekomme. Nach Wochen, nachdem ich mir die dringend benötigte Ware woanders gekauft hatte, kam die Lieferung ohne Vorankündigung. Die Ware brauchte ich zwar nicht mehr bezahlen. Jedoch sollte ich die Versandkosten tragen. Die Ware kam aus den Niederlanden.

Bewertungen für stutzstrumpfshop.de

25.02.2024
Ich war mir teilweise unsicher, ob das Geld überwiesen war bzw wann das Paket ankommen wird. Vielleicht ist es möglich, das zu ändern? Ich dachte in schwachen Momenten, dass vielleicht alles ein Fake ist.
Die Strümpfe passen super. Meine Beine sind richtig leicht seit ich sie trage. Ich hab Schuhgröße 36 der Fuß ist super nur etwas zu lang ich muss sieam Knie umschlagen. Sonst mega gut.
Waren sind sehr gut und günstig. Nachdem der Paketdienst das Paket verschlampt hatte, haben sie problemlos die Lieferung wiederholt. Freundlich und unkompliziert!
Bei den Maßeinheiten von den Strümpfen sollten auch die Maße von der Fußsohle bis zur Kniekehle noch Berücksiechtigt werden. M.f.G. Theo Gebhard
18.02.2024
Alles super. Die Strümpfe haben eine gute Qualität, einen super Preis und die Lieferung ging viel schneller als erwartet.
TA
Sehr gute Qualität, schönes Design und vor allem: passen gut und erfüllen ihre Aufgabe mit leichter Kompression!
Schnelle Lieferung - Rücksendung, wenn etwas nicht passt - klappt auch problemlos!
Wurde alles so geliefert wie bestellt. Keine böse Überraschungen.
02.03.2024
Musste leider die Strümpfe zurückschicken,fallen sehr klein aus.

Lieferung und Qualität gut

Die Lieferung war schnell und die Qualität der Ware in Ordnung.
Sehr bequem und kann jeden Tag getragen werden.
CB
Catherine B.
Fischbachtal
Gute Qualität, passen optimsl, schöne Farben
TC
Muss ich erstmal tragen und dann waschen.
vor 1 Tag
Schneller Versand , gute Abwicklung.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Schnelle Lieferung, alles perfekt 🤩
Kann wieder länger spazieren gehen!
AK
Azhda K.