stutzstrumpfshop.de- Logo - Bewertungen

stutzstrumpfshop.deBewertungen

Bewertungen für stutzstrumpfshop.de

29.05.2022
Nach Überweisung der Rechnung wird sehr schnell der Zahlungseingang registriert und die Ware versendet. Nach drei Tagen von Bestellung ab war die Ware unversehrt und ohne riesigen Verpackungsberg im sehr stabilen Kunststoffbeutel eingetroffen. Ich bin sehr zufrieden. Man wird auch gut über den Stand der Bestellung informiert. Einzig die Lieferungsverfolgung ab der Grenze von Dänemark, also innerhalb Deutschlands, hat bei mir nicht funktioniert. Einer der beiden Links von Postnord lieferte auch schon bei vorherigen Bestellungen eine Fehlermeldung. Aber egal, die Ware kommt super pünktlich.

30.03.2022
Ich hatte nach einer zweiten Kompressionsleggins geschaut. Die Auswahl auf der Seite ist überschaubar. Ich hatte mir dann eine bestellt. Die Größentabelle war sehr gut. Leider war der Stoff nichts für mich. Zu viel Nylon und Polyester (?). Die Leggins ging also zurück. Bei der Retoure ist es leider eher kompliziert. Man hat eine PDF Datei in der E-Mail von der Bestellbestätigung. Ich konnte diese dank Tablet gut ausfüllen und per Mail zurück schicken. Aber hier ist das Problem. Für Leute, die sich da nicht auskennen, ist das zu kompliziert. Man müsse es ausdrucken. Warum macht man es nicht wie bei anderen Anbietern mit Retour Schein im Paket? Ich hatte das Formular vorab per Mail geschickt, aber keine Reaktion bekommen. Also schickte ich die Ware nach einer Woche warten ab. Ich bin davon ausgegangen, dass ich dann einen Versandschein per Mail bekommen oder ein qr Code... War aber nicht so. Nach drei Tagen des Versandes, bekäme ich dann eine Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung. Fand ich alles sehr unpersönlich und unnahbar.

Bewertungen für stutzstrumpfshop.de

15.09.2022
Ich bin mit der Stützstrumpf Firma sehr zufrieden. Es klappt alles einwandfrei und sollte doch einmal ein Problem auftreten wird es schnell und unkompliziert gelöst. Ich bestelle schon seit Jahren und werde es auch weiterhin tun
20.09.2022
ich finde es wichtig, dass auch im Fall eines Nichtgefallens einem keine Steine in den Weg gelegt werden – hier verlief der Rückversand einwandfrei und es gab das Geld zurück.
08.09.2022
Große Auswahl an Artikeln rund um das Thema Stützstrümpfe. Die Beratung wegen der richtigen Größe kommt auch nicht zu kurz.
Übersichtliche Internetseite - gute Erklärung - unkomplizierte Bestellung - gute Kommunikation - Danke! - gerne wieder
Internetseite ist informativ und übersichtlich. Abwicklung erfolgte ohne Probleme.
18.09.2022
Besonders gut gefallen hat mir der Bestellvorgang und die schnelle Lieferung
Grösse stimmt wie auf Tabelle angegeben. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden
Sehr gut, schnelle Lieferung, Blutdruck gesunken. Danke. N. G.
Sehr gute Ware, Lieferung und Kundenfreundlichkeit
11.09.2022
Guter Service und schneller Versand.
15.09.2022
Gute Info und schnelle Abwicklung.
15.09.2022
Schneller Versand, tolle Qualität!
10.09.2022
Bin sehr zufrieden