Prius Capital GmbH- Logo - Bewertungen

RF
Rainer F.
Göttingen

Seriöse und kompetente Beratung mit problemlosem Abschluss der Verträge

Besonders gefallen hat mir der enge telefonische Kontakt mit den Mitarbeitern/Vermittlern, die das Konzept der Anlage von Geldern bei der Prius Capital GmbH schlüssig und überzeugend dargestellt und per Mail aussagekräftiges Infomaterial zu den Projekten und Investitionsvorhaben übermttelt haben. Der Abschluss der Verträge gestaltete sich problemlos. Die Rückzahlung des angelegten Betrags aus dem 1. Vertrag erfolgte pünktlich zum Fälligkeitstermin.
IN
04.01.2024

Besser kann man Geld kaum investieren

Alle Zusagen, alle Zahlungen, auch nach Ablauf des Kontraktes, kamen pünktlich und voll umgänglich auf das angegebene Konto. Für mich war es eine sehr gute Investition.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Sämtliche Versprechungen wurden korrekt umgesetzt: Zinszahlungen immer termingerecht in voller Höhe und nach Ende der Laufzeit wurde der eingezahlte Anleihebetrag pünktlich und vollständig ausbezahlt. Insofern sehe ich kein Verbesserungspotenzial. PRIUS Capital wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Auszahlung der Anleihe pünktlich erhalten, wieder neu angelegt. Zinsausschütungen immer zuverlässig, termingenau gezahlt. Fragen freundlich und ausführlich beantwortet.
Antwort von Prius Capital GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback!

Erfolgreicher Abschluss

Durch überzeugende telefonische Beratung habe ich zwei Prius-Anlagen gemacht. Die erste ist jetzt erfolgreich abgeschlossen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
12.01.2024

Absolute Empfehlung!

Persönliche, freundschaftliche Betreuung, lukrative Anlagemöglichkeiten, einfach mal anschauen und sich beraten lassen. Volle Empfehlung!
Antwort von Prius Capital GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback!
Alles was besprochen wurde, wurde auch eins zu eins umgesetzt. Sehr gute Abwicklung vom Anfang bis zum Ende
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Der Kontakt zur Prius GmbH ist seriös. Alle Absprachen wurden eingehalten und termingerecht umgesetzt.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Alles Perfekt, von der Beratung bis zum Abschluß der Anleihe. Immer auf den neuesten Stand gebracht.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

bis jetzt hat alles gut geklap

ich stehe schon seit einigen Jahren mit Prius Kapital in Verbindung und bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Gute Beratung und Betreuung, pünktliche und vollständige Zins- und Rückzahlungen
MH
Hohen-Neuendorf
WF
16.08.2023

Geldanlagen sind Vertrauenssache

Die gute und ausführliche Beratung hat mich überzeugt, in ein seriöses und gutes Produkt zu investieren. Auch die weiteren Betreuungsgesppräche habe ich als sehr angenehm empfunden. Das hat Vertrauen geschaffen.
14.07.2023
Individuelle Betreuung, interessante und lukrative Anlageangebote für jeden Geldbeutel
14.07.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!