segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

DF
dagmar f.
forchheim
26.11.2023
Ich habe aus dem Prospekt, der in der Zeitung lag 2 Stühle bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Die Stühle sollten in ein paar Tagen bei mir sein und einen Tag später hieß es per Mail April - April, die Lieferung ist ab dem 11. Dezember geplant. Das ist natürlich jetzt sehr schade und ich hoffe, daß alles reibungslos klappt. Dann können wir auch über mehr Sterne sprechen. (?)
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat. Wir hoffen, die Stühle entsprechen ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
Martina S.
Darmstadt
16.10.2023

Lieferung halt gut geklappt, aber

Lieferung halt gut geklappt, die Jungs waren wirdklich pünktlich und sehr freundlich. Leider haben bei meinem Bett Einsatz Schrauben gefehlt, also musste ich in den Baumarkt fahren. UNd die Längslatte, vom Kopfteil zum Fußteil hatte einen durchgehenden Ast, an der Stelle ist die Latte sofort gebrochen. Hätte man sehen müssen. Reklamation kommt noch.
09.09.2023
Als Lieferzeit waren 2-3 Tagen angegeben. Als bereits eine Woche vergangen war, erfuhr ich durch einen Anruf meinerseits, dass die Lieferung erst in ca. 1 Monat erfolgen werde. Sehr ärgerlich, da es sich um ein Geschenk handelte. Da hätte ich zumindest eine zeitige Rückmeldung von Segmüller erwartet, dass sich die Lieferzeit so erheblich verlängert.
14.01.2024
Ware bestellt im November. Lieferung war zugesagt im Dezember, konnte aber nicht eingehalten werden. Da wir im Januar 24 nicht zuhause waren, wurde ein Liefertermin im Februar vereinbart. Die Lieferung erfolgte trotzdem im Januar. Wir mussten jetzt aus Übersee mit viel Aufwand jemanden mit Vollmacht beauftragen, die Ware abzuholen. Ein Saftladen.
25.07.2023
Bilder entsprachen nicht dem gelieferten Möbelstück: Es sind sichtbare Verschraubungen vorhanden an der Front. Kundenservice war nicht hilfsbereit und an Problemlösung interessiert. „Schicken Sie es zurück“; naja: große, schwere Kommode, die schon zusammengebaut wurde… Lieferung und Abwicklung war sonst gut. Schade. Kein gutes Kauferlebnis.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Ware nicht überzeugt und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
20.10.2023
Ich habe die völlig falsche Artikel erhalten (ein Kopfkissen anstatt grosse Laterne); wie dies Zustände kam kann ich nur rätseln. Die Reklamationsabteilung war sehr bestrebt mich weiterzuhelfen allerdings müsste ich nachfragen wo die ware bleibt. Was als Geschenk gekauft worden ist müsste fast 3 Wochen warten bis es zum richtigen Besitzer kam.
12.10.2023

Rücksendung gestaltet sich schwierig

Die Lieferung war schnell und prompt. Allerdings haben die Artikel nicht gefallen. Es wurden auf Anforderung Rücksendescheine zur Verfügung gestellt. Ein Rücksendeschein wurde von der Post angenommen. der andere nicht. Ich versuche nun seit einiger Zeit einen gültigen Rücksendeschein zu erhalten. Aber trotz Kommunikation bisher ohne Erfolg!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback entsprechend weiter. Ihr Segmüller-Online Team
IW
Ilona W.
Baunatal
31.08.2023

Die Lieferzeit stimmte mit den ursprünglichen Angaben leider nicht überein.

Die Lieferzeit mit wurde bei dem bestellten Stuhl mit 2-4 Werktagen angegeben. Aus diesem Grund wurde hier bestellt. Nach 4 Werktagen kam eine Info, dass es doch länger dauert (über 3 Wochen). Leider zur als Geschenk vor der Einschulung. Daraufhin kam von meiner Seite der Stornierungswunsch. Diese Bearbeitung hat auch sehr lange gedauert.
11.07.2023
Lieferung war eine Katastrophe. 2 Stunden zu spät (nach der letzten Lieferzeit). 6 Stunden lang umsonst gewartet, kein Anruf, garnix. 2 Stunden lang habe ich ununterbrochen angerufen bei der Spedition- es wurde einfach klingeln gelassen, war besetzt oder es wurde aufgelegt. Die gebrachte Ware war am Ramen gebrochen. Wirklich frustrierend.
12.01.2024

Keine Lieferung nach über 23 Tagen

Meine Bestellung wurde nach über 23 Tagen nicht versendet. Daher habe ich meine Bestellung storniert, da keine Lieferfähigkeit vorhanden war. Positiv war, meine Stornierung wurde schnell bearbeitet und der Kaufpreis wurde erstattet. Besser wäre es über Lieferprobleme informiert zu werden. Dann hätte ich wahrscheinlich nicht storniert.
20.05.2023
mir wurde ein kaputtes Polster für einen Gartenstuhl (Schnitt) zugeschickt (Warenkontrolle??) Ich bekam Ersatz, aber das kaputte Polster mußte zurückgeschickt werden, wieso? Ich mußte den Rücksendebegleitschein und den Aufkleber selber ausdrucken, das Ding verpacken und zu DHL bringen. Mit Sicherheit wurde es bei Segmüller vernichtet.
JK
josef K.
Walpertskichen
Bevor geliefert wird muss die Zahlung erfolgt sein 😱 kein Klarna oder Kauf auf Rechnung 😢 Zahlungseingang war am nächsten Tag bestätigt. Es kam keine Ware 🤢 Ich habe in der Zentrale bei Segmüller angerufen und Reklamiert, erst dann kam die Ware. Endkontrolle gibt’s anscheinend nicht … Eine Schüssel war zerbrochen.
21.06.2023
ich bin leider nicht zufrieden ! Der Schubladengriff war ohne Schrauben . ich habe die Schrauben selbst gekauft . An der Seite des Schanks fehlt ein Stück Farbe , Vielleicht ist es beim Versand kaputt gegangen. Leider habe ich 300 Euro umsonst ausgegeben . Ich werde nie wieder bei Segmüller kaufen.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware Sie nicht überzeugen konnte und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
DP
Dirk P.
Ratingen
19.05.2023

Falsche Lieferzeiten

Die angebotenen Lieferzeiten der einzelnen Artikel stimmen nicht. Verschiebungen von 3 bis 12 Wochen. Informationen erhält man immer erst auf Nachfrage. Lange Reaktionszeit bei Emails meisten Länger als 48 Std. bzw. erst nach erneutem Nachfragen. Der Shop bzw. die Firma ist nicht zu empfehlen
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
15.07.2023
Leider hatte das Sofa nicht den ausgesuchten Farbton. Die Anlieferer sprachen kein deutsch und waren sichtlich genervt, dass das Paket in den 1. Stock musste. Da ich bei persönlichen Einkäufen nur positive Erfahrungen mit Segmüller gemacht habe, kommt Internetkauf nicht nochmal in Frage.
Lieferung dauerte viel zu lange. Am 10. Dezember bestellt, geliefert am 21. Dezember. Angaben auf der Seite 2-4 Tage. Keine Versandbestätigung, bzw erst als das Paket geliefert wurde. Ganz schlechte Logistik. Ich denke, dass ich keine Bestellung mehr bei Segmüller tätige!
26.12.2023

Onlineshop: Schlechter Kundenservice

Ich hatte 2 Artikel mit unterschiedlichen Lieferfristen bestellt. Keine Rückmeldung zur verspäteten Lieferung des 2. Artikels der letztlich nicht mehr lieferbar war. Am 25. Oktober 2023 bestellt, Rückmeldung erst kurz vor Weihnachten aufgrund mehrfacher Nachfragen.
SP
Stephan P.
Bielefeld
23.08.2023

Lieferzeit länger als angegeben

Habe mich aufgrund des günstigeren Angebots für Segmüller entschieden. Die Lieferzeit der bestellten Artikel war angegeben mit 2-4 Werktagen. Genau eine Woche nach der Bestellung ist die Ware dann endlich an DHL übergeben worden. Ansonsten alles so weit in Ordnung.
DN
Diana N.
Ware war miserabel verpackt und kam daher beschädigt an. Der Vorschlag eines Preisnachlasses, um ein hin und herschicken zu vermeiden, gestaltete sich sehr schwierig, dass man meinen möchte, das ist einfach nicht gewünscht. Am Ende ging der Tisch leider zurück.
07.01.2024
Habe 8 Stühle bestellt, 4 kamen in der angegebenen Zeit, von den anderen hatte ich nichts gehört. Erst auf Nachfrage wurde mir via Hotline mitgeteilt, das sie in der 2. KW kommen sollen. Es wird aber nach dem 15.01, da ich diese Woche in Urlaub bin