Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie die einzigartige Markenvielfalt der SEGMÜLLER Einrichtungshäuser im segmüller.de Onlineshop. Es erwartet eine Vielzahl hochwertiger Möbel bekannter Markenhersteller zu attraktiven Preisen. Stöbern Sie in aller Ruhe und bequem vom heimischen Sofa aus im umfangreichen Angebot ansprechender Einrichtungslösungen. Tauchen Sie ein in inspirierende Themenwelten und profitieren Sie von wertvollen Tipps der segmueller.de Einrichtungs-Experten. Dank regelmäßiger Spar-Angebote, zahlreicher Extra-Services und freundlichem Kundenservice fühlen Sie sich bei segmueller.de wie zuhause. Und: Bereits wenige Tage nach Ihrer Bestellung sind Ihre neuen Produkte auch schon bei Ihnen Zuhause.
Kontakt
Hans Segmüller, Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG.
Münchner Straße 35

Vertretungsberechtigter
Johannes Segmüller, Florian Segmüller

Bewertungen für segmueller.de

4.74 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

83 %
12 %
3 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit segmueller.de

Das Schlafsofa wurde schneller geliefert als angegeben. Die Ware war gut verpackt. An einer Naht war ein kleiner Fehler, der aber mit einem Filzstift behoben wurde. Service war perfekt. Die Spedition hat das Sofa bis in das vorgesehene Zimmer geliefert. Aufbauservice war nicht notwendig. Wir sind sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Diesmal hat alles tadellos geklappt. Der gelbe Sessel Fox von Kebe entspricht exakt den Fotos und der Beschreibung. Die Lieferung planmäßig. Leider fehlte die Aufbauanleitung für den Sessel, wurde aber auf Wunsch kurzfristig per Email nachgeliefert. Der Aufbau mit Anleitung war einfach, sogar für mich als Frau. Der Sessel gefällt mir sehr gut, er ist komfortabel und passt gut in kleine Räume.

War alles bestens

Alles Top gerne wieder

vor 1 Woche
Bei einer versehentlich falsch ausgesuchten Bettfarbe ist man bei sofortigem Anruf auf der Hotline nicht mehr in der Lage dies zu ändern, nur durch eine komplette Stornierung der gesamten Bestellung (6 Möbelstücke). Bei sofortiger Neubestellung nach Stornierung sind aus 1 Woche 14 Wochen Lieferzeit geworden obwohl die Ware angeblich auf Lager war. Weiterhin keine Mail nach neuer PW Anfrage etc...

Antwort von segmueller.de
vor 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine positiven Erfahrungen bei Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop gemacht haben. Leider ist es uns nicht möglich, alle Produkte unseres Sortiments lagernd zu haben. Dadurch kann es zu längeren Lieferzeiten kommen, was bei unseren Angeboten auch immer ersichtlich ist. Ihr Segmüller-Online Team
Ich bin mit den Parametern des Dämpfers sehr zufrieden: Preis, Preissenkung, Lieferzeit.

Top Ware immer wieder gerne

Alles Bestens, gerne wieder

sehr zufrieden

schnelle Lieferung top Ware,gerne wieder

Schnelle Lieferung tisch super

Verifizierte Bewertung|
Top Ware zu einem Top Preis. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert aber es gab eine Information per Mail über den verzögerten Liefertermin.

alles bestens, gerne wieder

Die bestellte Ware kam gut verpackt im abgegebenen Zeitfenster

vor 3 Wochen
Jut

vor 3 Wochen
bin total zufrieden von 2 lampen kam eine defekt an . umtausch klappte super. preis umschlagbar

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens. Hier bestelle ich gerne wieder. Lieferzeit war lang, wurde aber von Anfang mitgeteilt.

Verifizierte Bewertung|
Alles super Segmüller online gerne wieder :)

Verifizierte Bewertung|
Gute Informationen zwischen Segmüller und dem Kunden. Präzise Information über die Lieferung. Pünktliche Lieferung zum vereinbarten Termin und Ort. Kompetenter Zusammenbau der Garnitur. Höfliche Monteure. Alles gut gelaufen. Danke. R.Dräger

::P::::::E::::::R::::::F::::::E::::::K::::::T::: DANKE