Die Ware ist sehr schön.
Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem.
Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen.
Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.
Nach der Bestellung wurde die Ware nicht automatisch versandt. Dafür muss man einen Termin online buchen. Wer das nicht macht, wartet lange auf seine Bestellung.
Als ich es bemerkte war schon 1 Woche vergangen. Mein Wunschtermin war online nicht mehr möglich. Da es ein Geburstagsgeschenk war hatte ich telefonisch um Hilfe gebeten. Eine nette Dame hat mir geholfen und zum Geburtstag geliefert. Vielen Dank dafür!
Das Geld wurde mir sofort abgezogen, die Lieferzeit sollte ca zwei Wochen betragen. Als die Lieferung anstand, kam wine Mail (immerhin), in der mir mitgeteilt wurde, dass ich vier Wochen länger auf die Lieferung warten müsse. Der Termin wurde dann eingehalten. Es kann immer passieren, dass Gründe für eine Verzögerung eintreten. Aber dann darf man eben das Geld erst bei Versand abziehen.eigentlich wären es zwei Sterne Abzug, aber immerhin würde ich unaufgefordert informiert.deshalb nur einer.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Thermobecher Emsa TRAVEL MUG light (rosa, 0,4 Liter, Flip-Deckel) wurde mit einer sehr guten Preisleistung und Versand im Shop angeboten. Der Thermobecher ist deutlich leichter (auch schlank) als andere und hält lange warm. Wie lange der Emsa Verschluss/ Verriegelung in der praxis halten wird,muss sich zeigen.
Habe diese schöne Wohnwand bei SEGMÜLLER bestellt, da die Lieferzeit auf 1-2 Wochen beschrieben wurde.
Leider hat es dann doch ca. 4 Wochen gedauert, was ein kleiner Wermutstropfen war. Ansonsten war alles ok.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Bettwäsche
Die Bettwäsche, die wir suchten, war viel günstiger als in anderen Shops, deshalb haben wir sie hier bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb der versprochenen 5 Tage. Die Bettwäsche ist sehr schön und flauschig, wir sind von ihr begeistert und ebenfalls von der gesamten, unkomplizierten Abwicklung.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Keine Beanstandungen.
Die beiden Auslieferer haben das Sofa sogar in die erste Etage gebracht, obwohl der Auslieferort mit Etage 0 angegeben war.
Zuvor haben sie die Blumen im Treppenhaus weggeräumt und die Bilder abgehängt.
Perfekter Service.
Herzlichen Dank dafür.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, Monteure
Gute Qualität, guter Online Shop
Monteure waren genervt aufgrund der Komplexität des Aufbaus. Des Weitere hat einer der Monteure mir auf den Fußboden ruiniert. Keine wirkliche angenehme Monteure, die ich erneut im Haus haben möchte.
Versand war schnell und Ware war gut verpackt. Mehrere Teile wurden aus unerfindlichen Gründen separat verschickt, nicht gerade umweltfreundlich. Eine Butterdose war in einem riesigen Karton verpackt, mit Unmengen von Füllmaterial.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung 👍
Habe eine kleine Lampe gekauft. Sehr schneller Versand und es war alles bestens verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf , würde hier jederzeit wieder kaufen und kann diesen Shop gerne weiterempfehlen.
VIELEN DANK !!
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Transparent und zügig - Produkt aber unverpackt
Transparente Abwicklung, zügige Zustellung - das gefällt. Dass jedoch ein Wollprodukt ohne zusätzliche Verpackung in einem viel zu großen Karton verschickt wurde, fühlt sich wenig appetitlich an. Nachhaltigkeit hin oder her...
Artikel entspricht in jeder Hinsicht der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte zügig. Der Barhocker fungiert als drehbarer Küchenstuhl zum Arbeiten und
ist auf jeden Fall seinen Preis „wert“ ich würde ihn wieder kaufen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung war sehr gut verpackt und informativ.
Besser machen könnte man: Informieren!!!!! wann vorraussichtlich geliefert wird und falls es zu einer späteren Lieferung kommt frühzeitig info geben !!! = das ist wichtig
Segmüller ist immer aus Erfahrung eine Gute Wahl - Guter Service - Faire Preisgestaltung - Gute Auswahl - Zuverlässig - deswegen Klare 5 Sterne und
100 % Weiterempfehlung ! Dankeschön an das Segmüller Team
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand liefen gut.
Bestellung und Versand liefen problemlos. Ware ist gut, ich bin sehr zufrieden.
Als Anregung hätte ich aber noch:
evtl. eine größere Auswahl bei Sofas zum Bestellen anzubieten (mehr Sofabezüge zur Auswahl).
Die bestellten Artikel haben in Qualität und Aussehen meine Erwartungen weit übertroffen. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich kann Segmüller aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice
Mir wurde leider versehentlich zuerst ein falsches Produkt geschickt. Der Kundenservice hat aber sofort reagiert und war sehr hilfreich. Die eigentlich bestellte Ware kam dann zügig und war wie erwartet.
Ich habe einen Bürostuhl bestellt der nirgends günstiger zu finden war. Die Lieferung war superschnell in 3 Tagen da. Die vielen schlechten Kommentare zu dem Onlineshop kann ich daher nicht bestätigen.
Lieferung ging schnell. Speditionsleute waren unfreundlich und wollten die Maschine nicht anschließen, obwohl es bezahlt und vereinbart war.
Nach kurzer Diskussion wurde es dann erledigt.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo ich bin sehr zufrieden mit der schönen Lampe macht ein warmes Licht
und Dimmen kann man sie auch noch ☺️
Sie leuchtet auch lange bevor man sie wieder aufladen muss alles perfekt 👌🤩
Ich habe Bademantel bestellt und wurde immer sehr schnell über den Verlauf der Bestellung informiert. Der Service im Geschäft war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. , sehr gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.