segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.339 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

SP
Stephan P.
Bielefeld
23.08.2023

Lieferzeit länger als angegeben

Habe mich aufgrund des günstigeren Angebots für Segmüller entschieden. Die Lieferzeit der bestellten Artikel war angegeben mit 2-4 Werktagen. Genau eine Woche nach der Bestellung ist die Ware dann endlich an DHL übergeben worden. Ansonsten alles so weit in Ordnung.
11.02.2024
Liefertermine werden nicht eingehalten. Verzögerungen werden nur auf Nachfrage kommuniziert. Sobald man den Artikel aber storniert, wird er wie von Zauberhand umgehend versendet. Falsche Angaben zur Lieferzeit korrigiert das Unternehmen aber auf der Website nicht.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
DN
Diana N.
Ware war miserabel verpackt und kam daher beschädigt an. Der Vorschlag eines Preisnachlasses, um ein hin und herschicken zu vermeiden, gestaltete sich sehr schwierig, dass man meinen möchte, das ist einfach nicht gewünscht. Am Ende ging der Tisch leider zurück.
Versand hat sehr sehr lange gedauert. .14 Tage... Wenn ich etwas bestelle möchte ich ja nicht noch 14 Tage warten müssen! Noch dazu war es ein riesiger Karton obwohl nicht mal die Hälfte besetzt war. Es hätte ein 60% kleinerer Karton völlig ausgereicht!
07.01.2024
Habe 8 Stühle bestellt, 4 kamen in der angegebenen Zeit, von den anderen hatte ich nichts gehört. Erst auf Nachfrage wurde mir via Hotline mitgeteilt, das sie in der 2. KW kommen sollen. Es wird aber nach dem 15.01, da ich diese Woche in Urlaub bin
29.12.2023
Die Ware war unvollständig (Schrauben haben gefehlt und eine Seite der Schublade war seitenverkehrt). Die Ersatzteile wurden zwar nachgeschickt... allerdings mit 3 Wochen Wartezeit. Blöd, wenn die Möbel so lange unaufgebaut liegen bleiben müssten.
06.07.2023

Qualität für den Preis sehr gut, ansonsten naja

Qualität für den Preis sehr gut, leider fehlten teilweise Bohrlöcher, sodass durch fehlendes Werkzeug nicht alles direkt aufgebaut werden konnte. Der Versand dauerte ebenfalls sehr lange, obwohl 2-4 Werktage angegeben wurden, waren es zwei Wochen.
18.09.2023

Unmögliche Lieferzeiten

Die Bestellung war im Mai und bestand aus 3 Teilen. Termine wurden ständig verschoben. Das 3. Teil fehlt immer noch. Im September! Die Ware selbst und die Lieferung waren bis jetzt ok. Aber ansonsten mache ich mit segmüller wohl nichts mehr.
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie immer noch auf ein Teil der Lieferung warten. Sobald der Artikel versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
LM
Lisa M.
Die Bestellung war einfach, dann aber passierte über eine Woche nichts, erst nach einer Nachfrage kam es dann 9 Tage später zur Versandmitteilung unter dem Hinweis von vielen Bestellungen im Haus. Das erscheint mir doch etwas sehr langatmig.
Die Lieferung kam heute, verspätet an. Die Verzögerung wurde nicht aktiv mitgeteilt. Auf Nachfrage wurde die Verzögerung bedauert und ein neuer Termin genannt. Dieser Termin wurde nun eingehalten. Damit ist nun alles befriedigend erledigt
KM
06.01.2024
Lieferzeit viel zu lang und deutlich länger, als angekündigt. Kundenservice ist hilflos und falsch informiert. Zum Schluss war das Paket doch noch vor Weihnachten da, obwohl der Kundenservice klar sagte, dass das nicht mehr klappen kann...
09.10.2023

Babyzimmer

Leider wurde bei Seegmüller sich nicht an die Lieferzeiten gehalten. 6-8 Wochen wurden angegeben. Somit kam das babyzimmer genau einen Tag vor der Geburt unserer Tochter. Wenn Angaben gemacht werden sollten diese auch gehalten werden!!!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback entsprechend weiter. Ihr Segmüller-Online Team
07.08.2023
Ich hatte einen Geburtstagsgutschein den ich einlösen wollte. Wurde online nicht akzeptiert nur im Geschäft. Dies war nicht möglich, da kein Auto mehr besitze. So mußte der Gutschein leider verfallen. Toller Service von Segmüller!

Ich habe meine Ware noch nicht

Ich habe meine Ware, die am 31.12.23 bestellt wurde bis heute nicht erhalten obwohl 2-3 Woche Lieferzeit veranschlagt war. Der Liefertermin ist momentan KW 13 - das ist Ende März…. Daher kann ich keine bessere Bewertung abgeben
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald ihre Bestellung versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
AZ
Astrid Z.
Sankt Augustin
01.01.2024
Schönes Produkt , leider stimmte die Beschreibung nicht mit der tatsächlichen Leistung überein. In der Beschreibung steht, die Lampe hat einen 3 fach Dimmer, leider hatte sie nur einen Einfachdimmer. Deshalb ging die Lampe zurück
15.11.2023

Artikel leider nach Bestellung ausverkauft

Ich habe den gleichen Artikel vor ca. 6 Wochen gekauft und wollte noch einen. Habe den Artikel nochmal bestellt aber nach ca. 3 Wochen bekam ich die E-Mail dass der Artikel leider nicht mehr lieferbar ist. Das ist sehr schade.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
GL
Guido L.
16.07.2023
Bestelltes Sofa mit sehr guter Preis/Leistung, aber die Lieferung durch extrem unfreundliches und pampiges Personal; - bloß nicht einen Meter zu viel tragen. Das habe ich bisher so noch nicht erlebt. Deshalb auch 2 Punkte Abzug!
Der Kunde( Ich) mußte bei der beauftragten Spedition selbst organisieren, daß seine Bestellung anstatt in 2 zeitlich gesonderten Lieferungen in einer Lieferung erfolgte. Sonst verlief alles wunschgemäß. Frohes Fest Z
30.12.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Lieferung wurde mit 2 - 3 Wochen angekündigt. Erst auf Nachfrage, wurde das neue Lieferdatum kommuniziert ( ca. 8 Wochen). Die Ware soll kommende Woche somit kommen. Bis heute aber keine Versandbestätigung erhalten.
07.09.2023
Artikelbeschreibung falsch. Glas war angegeben, tatsächlich Kunststoff. Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben, tatsächlich dauerte es 12 Tage. Keine Info zwischendurch. Kundenservice ohne Kenntnisse über Artikel.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team