segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

KV
26.08.2023
Nur Probleme! Nach Wochen nur 50% der Bestellung mit fehlerhafter Rechnung geliefert... Nach tel. Rücksprache mußte ich ein Verhalten seitens Segmüller erfahren, das ich kurz davor stehe, die Sache meinem Anwalt zu übergeben. Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen!
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Ich hatte am 24.11.23 einen Einkaufstrolley bestellt…Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein 🤷🏻‍♀️4 Wochen Lieferzeit…Aus den 4 Wochen wurden 7 Wochen???Bezahlt hatte ich ihn direkt,deshalb hätte ich vielleicht aus Kulanz einen kleinen Gutschein erwartet …?????
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
17.10.2023
Ich musste bei der Post 4 große und schwere Pakete abholen (Paidi Schreibtisch und Stuhl). Diese haben nicht in meinem Auto gepasst. Letztes Mal als ich eine ähnliche Bestellung bei Segmüller gemacht habe, wurden sie mit der Spedition geliefert. Richtig schlecht!!!
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
09.11.2023
Voraussbezahlung des bestellten kinderzimmers obwohl 10 wochen Lieferzeit. Ein einzelteil von der Rückwand war leicht beschädigt. Die gesamte Qualität war unterhalb von IKEA. 1 teil des Schreibtischs fehlte und wir mussten wieder 2 wochen auf lieferung warten.
18.01.2024
Beschädigtes Regal geliefert. Über 2 Wochen auf Ersatzteile gewartet, Ersatzteile falsch geliefert - warte immer noch auf die richtigen Regalteile. Mittlerweile sind es Fünf Wochen und es tut auch nichts! Absolut nicht empfehlenswert dieser Laden.
US
Ullrich S.
Chemnitz
08.10.2023
Anfang September 6 Stühle bestellt, Bestellung auch bestätigt bekommen, Lieferung 1-2 Wochen, soweit okay. Aber bis heute noch nicht geliefert, trotz zweier Anrufe bei der Hotline, die dann angeblich die Lieferung veranlasst haben, sehr eigenartig.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Am 22.11.2023 ein Reisenthel Carrybag bestellt,direkt mit Paypal bezahlt,sollte direkt nach kommen. Jetzt heißt es Liefertermin Woche 4 .Hauptsache gleich bezahlt! Bin gespannt wann meine Ware kommt. Für diesen Onlineshop ist 1 Stern noch zuviel.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
28.01.2024
Falsches Produkt geliefert bekommen und dann auf Nachfrage ewig nichts von Segmuller gehört. Musste dreimal anrufen, und jetzt selbst zur Post und das falsche Produkt zurück schicken. Schweres Packet, ich ohne Auto im Rollstuhl. Echt nicht toll
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
18.09.2023

Unmögliche Lieferzeiten

Die Bestellung war im Mai und bestand aus 3 Teilen. Termine wurden ständig verschoben. Das 3. Teil fehlt immer noch. Im September! Die Ware selbst und die Lieferung waren bis jetzt ok. Aber ansonsten mache ich mit segmüller wohl nichts mehr.
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie immer noch auf ein Teil der Lieferung warten. Sobald der Artikel versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
KM
06.01.2024
Lieferzeit viel zu lang und deutlich länger, als angekündigt. Kundenservice ist hilflos und falsch informiert. Zum Schluss war das Paket doch noch vor Weihnachten da, obwohl der Kundenservice klar sagte, dass das nicht mehr klappen kann...
09.10.2023

Babyzimmer

Leider wurde bei Seegmüller sich nicht an die Lieferzeiten gehalten. 6-8 Wochen wurden angegeben. Somit kam das babyzimmer genau einen Tag vor der Geburt unserer Tochter. Wenn Angaben gemacht werden sollten diese auch gehalten werden!!!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback entsprechend weiter. Ihr Segmüller-Online Team
04.06.2023

Wenn man ein Termin vereinbart!

Wenn man ein Termin vereinbart, sollte man die Uhrzeit einhalten! Ab 14 Uhr wurde vereinbart, kommt aufeinmal ein Anruf vom SpeditionFahrer das er um ca 12 Uhr da sein kann, vereinbarte Zeit geht nicht!?! Das darf leider nicht sein!
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und leiten ihr Feedback umgehend weiter. Ihr Segmüller-Online Team
24.07.2023
Die Ware war sehr mangelhaft verpackt, es stimmten nicht einmal die einzubauenden Teile . Die Rückerstattung lief problemlos. Aber das sollte generell so sein.. ich würde es nicht weiter empfehlen. Und auch nicht mehr hier kaufen.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
15.11.2023

Artikel leider nach Bestellung ausverkauft

Ich habe den gleichen Artikel vor ca. 6 Wochen gekauft und wollte noch einen. Habe den Artikel nochmal bestellt aber nach ca. 3 Wochen bekam ich die E-Mail dass der Artikel leider nicht mehr lieferbar ist. Das ist sehr schade.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
HS
Holger S.
Dortmund
23.12.2023

Segmüller ist nicht empfehlenswert.

Segmüller hat zum wiederholten Male Lieferschwierigkeiten. Dafür wird das Geld kurz nach der Bestellung abgebucht. Leider wird die bestellte Ware nicht geliefert, wir bereits erwähnt. Segmüller reagiert auch nicht auf Kritik.
06.08.2023
Keine Bestellbestätigung bei Zahlmethode "PayPal", keine Lieferung. Keine Reaktion auf diesbezügliche Nachfrage per Mail. Bei telefonischer Nachfrage: "Das passiert schon mal. Sie können es ja noch mal versuchen." Nein danke.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass etwas schiefgelaufen ist. Leider ist ein Fehler im Bezahlvorgang aufgetreten und so wurde die Bestellung nicht verarbeitet. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
25.07.2023
4 Wochen nichts gehört von einer Bestellung, die 2 bis 4 Tage dauern sollte und angeblich auf Lager wäre, 4 x angerufen, immer wieder vertröstet worden, versprochene Rückrufe fanden nicht statt, bis heute Ware nicht erhalten!
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und geben ihr Feedback an die entsprechenden Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
HG
Holger G.
Mannheim
23.10.2023

6 Wochen nach Bestellung: Ware nicht lieferbar.

Bestellung in KW 37. Telefonische Nachfrage nach 5 Wochen (KW 42). Segmüller: Lieferung erfolgt in KW 43. In KW 43 Segmüller-Info per Mail, dass die bestellte Ware nicht lieferbar ist und der Kaufpreis rückerstattet wird.
24.10.2023
DS
Dankward S.
Rehburg- Loccum
19.01.2024
Lange Wartezeit auf die Lieferung, keine Info an den Kunden, ich habe 3mal angerufen und nach der Lieferung gefragt, insgesamt Lieferzeit 5 Wochen. Kundenservice unmöglich, Segmüller hat leider einen Kunden verloren.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
30.12.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Lieferung wurde mit 2 - 3 Wochen angekündigt. Erst auf Nachfrage, wurde das neue Lieferdatum kommuniziert ( ca. 8 Wochen). Die Ware soll kommende Woche somit kommen. Bis heute aber keine Versandbestätigung erhalten.