segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de
Bewertungen:

7.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.256 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

Relevanteste negative Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für segmueller.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(275)
(151)
(437)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Liefertermine ständig verschoben

Lieferzeit bei Bestellung 14 Wochen, Termin mehrfach verschoben (aktuell mehrere Wochen) und noch immer kein neuer Liefertermin bekannt!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preiserhöhung nach Ausverkauf & dann Stonierung

Artikel hat erstmal ca 99€ gekostet. Dann war er ausverkauft, als er wieder verfügbar war, gab es den Artikel mit einer Preiserhöhung zu ca 120€. Habe den Artikel dennoch bestellt und direkt bezahlt nur um Tage später eine Stornierungsemail zu bekommen, da der Artikel plötzlich doch nicht mehr verfügbar ist.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte seit über 6 Wochen auf die Lieferung. Der Kaufpreis hingegen wurde sofort abgebucht. Ich trete vom Kauf zurück, sollte die Ware nicht bis zum 04.05.2024 bei mir eintreffen!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
5 Wochen Lieferzeit für eine Salatschleuder???
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware Ende März bestellt. Die Rechnung wurde gleich bezahlt. Es war zwar angekündigt, dass es drei Wochen dauert, Aber Ende April war immer noch nichts da. Erst nach Aufforderung bekam ich die Ware ohne ein Wort der Entschuldigung. Dies ist nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Segmüller - einmal und nicht wieder

Habe einen Kleiderschrank bestellt, mehrere Teile wurden defekt geliefert. Ersatz sollte schnellstmöglich, allerspätestens nach 3 Wochen geliefert werden. Die 3 Wochen sind um und man kann mir immer noch keinen Liefertermin nennen. Kundenservice nutzlos. Habe seit Wochen einen unfertigen Schrank rumstehen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, fehlerhafte Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wahre bezahlt, keine Lieferung

Wahre bezahlt, geliefert wurde nichts. Auch auf Emailanfrage nach 14 Tagen keine Antwort.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ungewiss

Artikel am 07.04. bestellt, angebliche Lieferzeit 3-4 Tage! Am 01.05. Sendung noch immer nicht da ! Und Benachrichtigung über Verbleib - Fehlanzeige
Bewertung melden
MK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine neue Wohnwand gekauft die mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen ausgewiesen wahr. Aus den angegebenen 1-2 Wochen wurden dann aber zu meinen Unverständnis 4 1/2 Wochen. Sowas geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr, zumal eine Selbstabholung auch nicht angeboten wurde. So wurde mein Umzug zum absoluten Fiasko. Nur noch Traurig!!
Bewertung melden
FL
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu lange Lieferzeiten 2 monate
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 6 Gläser bestellt, die in drei Lieferungen über 4 Wochen geliefert wurden
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 Monat ist vergangen. Meine Bestellung kam immer noch nicht an. Ich empfehle Ihnen, Amazon als Beispiel zu nehmen. Verbessere dich ein wenig.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware defekt

Ware wurde nach 8 Wochen Lieferzeit defekt geliefert
Bewertung melden
DJ
DirK j.
sPRINGE
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hätte schneller erfolgen können. Die Käsemühle ist was für Bodybuilder,
Bewertung melden
TG
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Mal wurde ein defektes Möbelstück geliefert. Die Abholung und der Kundendienst waren aber in Ordnung.
Bewertung melden