segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de
Bewertungen:

7.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.084 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

Relevanteste negative Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für segmueller.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(5687)
(269)
(150)
(428)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Überaus sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GO
Gabi O.
Fahrenzhausen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KO
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Kuchenplatten bestellt die auch auf Lager waren. Es hat 14 Tage gedauert bis es bei mir angekommen ist.
Bewertung melden
NC
Nini C.
Berlin
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Produkt ist gut, aber der Service konnte nicht glänzend

Ich hab mein gekauftes Produkt mit reichlicher Verspätung erhalten. Grund war, dass der Hersteller den Artikel nicht mir, sondern erst zu Segmüller geschickt hat. Mir wurde aber dennoch eine Sendungsnummer mitgeteilt, die es nicht gab. Der Kundenservice von Segmüller meinte ich muss bei DHL nachfragen. DHL konnte mit der falschen Sendungsnummer nichts anfangen. Dann wieder bei Segmüller angerufen. Die haben den Grund inzwischen herausgefunden, mir aber kein Update gegeben. Auch das versprochene Update zur tatsächlichen Auslieferung blieb aus. Irgendwann stand das Paket vor der Tür. Mit Kommunikation scheinen die es nicht zu haben.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Edeltraud S.
Kößlarn
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

Schneller Versand, angepasste Verpackung. Produkt einwandfrei. Gerne wieder.
Bewertung melden
JR
Jochen R.
Wiesbaden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Ware, sehr gute Beratung - gerade in der "Fundgrube" , faire Preise.
Bewertung melden
HB
Hans B.
Göttingen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

So muss es sein!

Die bestellten Lampen kamen schnell, gut verpackt und ohne Mängel hier an.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Service

Wohnwand wurde beschädigt geliefert und Couchtisch kam erst garnicht an und wurde dann storniert. Auf die Nachfrage was man dagegen tun kann (Austausch/Nachlass) wurde 10€ gesagt und auf weitere Mails garnicht erst eingegangen. Das letzte mal, Service ist absolut schlecht und nicht kooperativ.
Bewertung melden
CB
Carol B.
Tirschenreuth
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
PB
Peter B.
Würmtal
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GZ
Gerd Z.
Neutraubling
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles sehr gut gepasst. Auch der Service an der Hotline war sehr gut. Ich hatte zuerst falsch bestellt, das wurde sofort storniert. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Neuer Liefertermin ist KW 22. Lieferzeit war 4 bis 5 Wochen. Bestellt war 02.03.2024. Bezahlen musste ich sofort. Ich muss halt bis KW 22 warten und hoffen, dass die Ware dann kommt.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
RK
Renate K.
Bopfingen
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden