Die Ware ist sehr schön.
Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem.
Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen.
Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.
Produkt ist gut, aber der Service konnte nicht glänzend
Ich hab mein gekauftes Produkt mit reichlicher Verspätung erhalten. Grund war, dass der Hersteller den Artikel nicht mir, sondern erst zu Segmüller geschickt hat.
Mir wurde aber dennoch eine Sendungsnummer mitgeteilt, die es nicht gab. Der Kundenservice von Segmüller meinte ich muss bei DHL nachfragen. DHL konnte mit der falschen Sendungsnummer nichts anfangen. Dann wieder bei Segmüller angerufen. Die haben den Grund inzwischen herausgefunden, mir aber kein Update gegeben. Auch das versprochene Update zur tatsächlichen Auslieferung blieb aus. Irgendwann stand das Paket vor der Tür. Mit Kommunikation scheinen die es nicht zu haben.
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Antwort von segmueller.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung verspätet hat und Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Warte nun seit 18 Wochen auf einen Tisch! Bin mir nicht sicher ob dieser überhaupt noch kommt! Keine weitere Info weshalb! Nur immer wieder eine email das sich die Lieferzeit verlängert!
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Antwort von segmueller.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, das sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, es gab nichts an der Abwicklung auszusetzen.
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Alles Ok- Ware wie beschrieben, Lieferung schneller als zugesagt und wie erwartet.
Kann jedem dieses Geschäft weiterempfehlen
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vor 6 Tagen
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Ware in einwandfreiem Zustand pünktlichst geliefert
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vor 6 Tagen
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An sich mag ich Segmüller und die Lieferung an sich war ok.
Dieses Mal waren jedoch die Kartons der nicht Billig-Ware dermaßen verdreckt, dass ich dafür einen Stern abziehe. Hochwertige Produkte in diesem Zustand zu versenden wird wohl nicht im Interesse des Herstellers sein.
Lieferung unzufrieden, Verarbeitung Material schlecht, Service ok
Die Ware wurde statt in 5 Wochen nach über 7 Wochen zugestellt. Obwohl vereinbart war, dass die Ware hichgetragen wird, würde diese (nach Diskussion und Nachweis) trotzdem angeblich "auf Kundenwunsch" im Treppenhaus abgestellt. Qualität der Ware lässt zu wünschen übrig. Über Umwege zuständige Person erreicht. Service am Telefon war okay. Lieferung Ersatzteile dauert wieder ca. 5 Wochen.
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Antwort von segmueller.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
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