segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

27.07.2023
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich gerne jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
25.07.2023
4 Wochen nichts gehört von einer Bestellung, die 2 bis 4 Tage dauern sollte und angeblich auf Lager wäre, 4 x angerufen, immer wieder vertröstet worden, versprochene Rückrufe fanden nicht statt, bis heute Ware nicht erhalten!
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und geben ihr Feedback an die entsprechenden Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
SJ
Stegemann J.
Rees-Mehr

Leider habe die Lampe zurückgeschickt

Die eine Leuchte hatte ein Riss bei reindrehen wurde das Gewinde abgerissen ?
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
25.07.2023
Bilder entsprachen nicht dem gelieferten Möbelstück: Es sind sichtbare Verschraubungen vorhanden an der Front. Kundenservice war nicht hilfsbereit und an Problemlösung interessiert. „Schicken Sie es zurück“; naja: große, schwere Kommode, die schon zusammengebaut wurde… Lieferung und Abwicklung war sonst gut. Schade. Kein gutes Kauferlebnis.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Ware nicht überzeugt und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Beschäftigte Ware, keine Rückerstattung

Beschäftigte Ware erhalten zum wiederholten male, Geld wird seid über 4 Wochen immer noch nicht zurück erstattet Somit bestellen wir nie wieder bei Segmüller
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die Erstattung des Kaufpreises ist auf dem selben Wege wie die Zahlung erfolgt und sollte mittlerweile auf ihrem Konto ersichtlich sein. Ihr Segmüller-Online Team
24.07.2023
Die Ware war sehr mangelhaft verpackt, es stimmten nicht einmal die einzubauenden Teile . Die Rückerstattung lief problemlos. Aber das sollte generell so sein.. ich würde es nicht weiter empfehlen. Und auch nicht mehr hier kaufen.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
HT
Hans T.
23.07.2023

Lieferzeit und Rückerstattung 3 Monate

Die Lieferzeit für einen Lattenrost 8 Wochen. Dann kam der falsche. Bis zur Rückerstattung des Kaufbetrag vergingen wieder 4 Wochen. Bei Amazon drei Tage zum vergleich!!! Ich kaufe nix mehr bei Segmüller online. Der Telefonservice war aber echt super. Vielen Dank an die nette Mitarbeiterin. !!!
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
23.07.2023
Ware ist bis heute nicht eingetroffen, andauernd wird man vertröstet. Das schon ist fast vier Wochen. Niemals wider
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
22.07.2023
Tiefpreis ? Ich bekam das Sonderangebot nicht mehr ,weil es abgelaufen war. Vier Wochen gab es den gleichen Stuhl wieder zum Angebotspreis.
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
20.07.2023
Lieferung kam nicht an!
21.07.2023
Sehr geehrte Kundin, leider steht ihre Bestellung noch nicht zur Auslieferung bereit. Sobald dies der Fall ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
20.07.2023
Die Lieferung für einen Seifenspender hat sich von 3-4 Wochen aufs doppelte verlängert. Frechheit
21.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Sobald die Bestellung versandbereit ist, werden Sie darüber benachrichtigt. Ihr Segmüller-Online Team
18.07.2023
Wir warten noch immer auf eine Lieferung. Erst hieß es 7-8 Wochen Lieferzeit. Diese wurde nach 8 Wochen um weitere 10 Wochen verlängert. Nicht zum ersten Mal bei Segmüller
18.07.2023
Ware Per Spedition verschicken , nicht mit DHL - verpackungen waren alle defekt , ware musste 2x umgetauscht werden. Sehr ärgerlich.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne gebe wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
17.07.2023

Keine OnlineKompetenz bei Segmüller

wie auch zuvor - sehr sehr schlechter Support. Sehr schlechtes Zahlungssystem im Onlineshop. nun habe ich keine Ware und mein Geld scheint im Nirwarna
17.07.2023

Segmüller Onlineshop bitte nicht betreten

ich habe nun 2 x online bestellt (4 stellig), via Kreditkarte bezahlt und zum Glück den Käuferschutz gewählt. Auf der Webseite des Shops wurde die Bestellung und Zahlung bestätigt. Eine entsprechende E-Mali kam nicht.Die Mitarbeiter aus dem Callcenter baten, noch einmal zu bestellen. Habe ich (Trottel) getan. Nun sind auf meiner Kreditkarte die Zahlungen einbehalten. Die Bestellung erhalte ich nicht und bei Segmüllen fühlt sich weder per Telefon oder E-Mail jemand zuständig. Die digitale Welt ist dort grnauso wenig zu Hause wie Kundensupport
16.07.2023
Ich warte schon wochenlang auf meine Bestellung
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
16.07.2023
Ich probiere seit 4 Wochen einen Stuhl zu reklamieren. Bekomme keine Rückmeldung.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die zuständigen Kollegen haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
14.07.2023
Es wurde beim ausliefern der couchgarnitur eine Wand im Wohnzimmer beschädigt . Weiterhin wurde es auf dem Auftrag notiert leider haben wir bis heute nichts gehört. Mit freundlichen Grüßen Reiner bühren
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Wand beschädigt wurde. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen! Ihr Segmüller-Online Team
12.07.2023
preis leitung stimmt meiner meinung nicht-miserabel verpackt
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne geben wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team