segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Schneller liefern
19.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Gerne geben wir dies an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
12.05.2023
Die Lieferzeit des Artikels verschob sich um mehrere Wochen nach hinten, was ist nur durch einen Anruf meinerseits zur eigentlichen Lieferzeit, welche mit 3-4 Wochen ohnehin schon sehr lang war, erfuhr. Ich bekam kein Bescheid von Segmüller. Ich stornierte den Kauf. Ich bin sehr enttäuscht vom fehlenden Kundenservice
19.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
AK
Adriana K.
Ibbenbüren
11.05.2023
Habe von Paidi eine Wickelkommode bestellt. Beim Aufbau habe ich festgestellt, dass ein Teil falsch gepackt war. Die Kommode ist somit nicht aufbaubar und auch nicht nutzbar. Warte jetzt fast schon 3 Wochen auf das Teil. Das Baby kommt bald und ich habe ein Zimmer voll mit rumliegenden Teilen und Kartons. Nichts ist fertig. Bin echt sauer
19.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Frage der Qualität

Die Produkte von Drittherstellern sind relativ teuer. Die Produkte von hauseigener Produktion oder Partnerfirmen sind vergleichsweise günstig, aber die Qualität ist sehr zu wünschen übrig. So ist es schon vorgekommen, dass wir bei einer Couch innerhalb von drei Jahren aufgrund von Reklamationen zweimal AustauschWare bekommen haben. Jedes Jahr ging eine wegen Produktionsfehlern kaputt und jedes Jahr wurde sie aufgrund von Garantie ausgetauscht. So kann das ja nicht gedacht sein.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
HW
Harald W.
Potsdam
11.05.2023
Die Kommunikation mit dem Kunden war Fehlanzeige. Null Info wann der Artikel geliefert wird. Irgendwann kam eine Mail mit der Rechnung, wieder kein Hinweis auf einen Versandtermin. Nach einer Woche habe ich nachgefragt, wann der Artikel nun endlich mal geliefert wird (ca. 8 Wochen nach Bestellung). Dann kam noch eine unfreundliche Antwort. Wenn der Artikel nicht so toll gewesen wäre, hätte ich die Note Mangelhaft vergeben.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
09.05.2023
Eine viel zu lange Lieferzeit.Erst nach mehrmaligen Telefonaten mi entsprechendem Druck ging es dann "plötzlich und unerwartet" sehr schnell...
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
09.05.2023
Ich warte noch auf meine Bestellung! Ich habe Vorkasse gewählt, das Geld ist direkt abgebucht worden—/ aber leider bisher noch keine Ware erhalten! Auch habe ich leider keine Mail erhalten, mit Infos zum Lieferstatus! Bitte um Information! Herzlichen Dank Marlies Beleke
11.05.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Serviceteam wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller-Online Team

Sekretär mit äußerst langer Lieferzeit

Ich habe auf einen Sekretär anstatt angekündigten 7-8 Wochen, 10 Wochen gewartet und beim Zusammenbau war der untere Kranz so schlecht gefräst, dass er nicht gehalten hat. Ich habe es nun von einem Schreiner bearbeiten lassen. Das Geld musste ich aber bereits beim Onlineshopping sofort bezahlen. Ich fühle mich richtig verschachtelt und ärgere mich, weil ich den gleichen auf anderen Internetseiten gesehen habe, aber dachte ich kaufe bei einem seriösen Unternehmer. Weder auf meine Anrufe noch auf eine Email wurde geantwortet.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
09.05.2023
Ich habe Ware zurückgeschickt aber seit 2 Wochen mein Geld nicht erhalten.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die Rückzahlung wurde verbucht und sollte nun bei Ihnen eingetroffen sein. Ihr Segmüller-Online Team

Segmüller ist es egal

Dhl Fahrer sehr unfreundlich. Paket im Fahrzeug auf den Boden geworfen und nicht Zugestellt. Bilder von zum Teil aufgerissen Karton leer schon gelöscht. Meldung an Segmüller wurde nicht einmal beantwortet. Einmal und nie wieder bei Segmüller einkaufen
09.05.2023
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert . Dann wären in manchen Holz Risse drin.
Möbel defekt angeliefert, jetzt müssen wir wieder 8 Wochen auf Ersatz warten
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware mangelhaft bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
08.05.2023
Lange Lieferzeit. Habe was mit 2-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Nachher sollten es min 4 Wochen sein. Habe storniert, das hat problemlos geklappt. Finde es aber frech die Lieferzeiten nicht auf der Seite zu aktualisieren.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hätte und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
HS
hans s.
düren

Kommode voll mit Schadstoffen

Die gelieferte Kommode ist voll mit Schadstoffen, (formaldehyd ,belastet. Sie reizt sämtliche Atemwege .Ich habe sie für ein paar Tage in einen separaten Raum gelagert. Ohne Erfolg. Nun ist sie im Keller gelandet und wird sehr wahrscheinlich niemals in Gebrauch genommen. 75 € in den Sand gesetzt!! Das wird mir nie wieder passieren. Soviel zum Kauf bei Segmüller !!!
11.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware nicht ihren Vorstellungen entspricht. Unser Serviceteam steht diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt. Ihr Segmüller-Online Team
07.05.2023
Wir haben jetzt 5 Monate auf die Lieferung warten müssen. Das ist ohne jegliche Entschuldigung und vorheriger Information erfolgt. Service sieht anders aus!
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
07.05.2023
Habe im Februar 2 Artikel online bestellt und auch schon bezahlt. Lieferzeit war mit 3 Wochen angeben. Kurz nach der Bestellung wurde mir eine verzögerte Lieferung in der 18. Kalenderwoche mitgeteilt. Auf eine tel. Rückfrage wurde mir nun eine voraussichtliche Lieferung in der 21. Woche mitgeteilt. Mal sehen, ob dieser Termin eingehalten wird.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat. Ihre Bestellung befindet sich aktuell in den Händen der DHL und wird schon bald bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
04.05.2023
Spedition wollte sich zwecks Abstellgenehmigung mit mir in Verbindung setzen. Leider ist dies nicht passiert, sodass ich 2 Werktage nicht weiß ob und wie die Ware geliefert wird.
04.05.2023
Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Wochen, aber die Ware ist nach 5 Wochen immer noch nicht da...
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und freuen uns sehr, dass die Ware in der Zwischenzeit eingetroffen ist. Wir hoffen, alles entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
01.05.2023

Nicht zu empfehlen

Nur ein Teil der Bestellung kam an, obwohl alles direkt bezahlt wurde. Der zweite Teil kam erst auf mehrfachen Nachfragen und über trustshop Nachricht an.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider waren nicht beide Artikel gleichzeitig lieferbar, weshalb sich der Versand des Zweiten verzögert hat. Wir hoffen, die Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team