segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.241 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

MM

Lieferung und Service unzufrieden

Ich habe mir eine Sitzgarnitur mit Aufbau Service bestellt und war mit dem Service und der Lieferung eher Unzufrieden. Die beiden Mitarbeiter waren bei der Ankunft schon recht unfreundlich und sagten sofort, dass sie das größere Teil auf Grund der engen Treppe nicht in den 1.Stock bringen können. Auch auf meine Bitte hin, das Paket auszupacken und es wenigstens einmal zu probieren, bekam ich sofort ein "Nein, das geht nicht". Wir mussten das Teil letztendlich selber nach oben schaffen. Beim Aufstellen bemerkte ich, dass ei der Sitzgarnitur die Standfüße fehlten. Am Telefon versprach man mir die Füße schnellst möglichst zu liefern. Mittlerweile warte ich darauf schon 3 Wochen. Heute bekam ich auf nochmalige Nachfrage die Antwort, dass Segmüller vom Hersteller eine Stellungnahme deswegen anfordert. Mal schauen, wann ich die Sitzgarnitur bald mit den Standfüßen benutzen kann.. Also mit dem Service von Segmüller, bin ich dieses mal echt unzufrieden.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Kundendienst ist bereits mit dem Hersteller in Kontakt und ist daran interessiert, dass die Füße schnellstmöglich bei Ihnen ankommen. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
03.07.2024

Ich werde hier wohl nichts mehr kaufen.

Die Lieferungen, auch kleinerer Artikel, dauert unendlich lange. In einem weiteren Fall war ein Dielenschrank des Garderobenmöbels, welcher allein über 600,--€ kostet, völlig ramponiert angekommen. Dafür wurden 70,- € Nachlass angeboten, was angesichts fehlender Gebrauchsfähigkeit von mir abgelehnt wurde. Die Ersatzlieferungsbestellung wurde dann angeblich vom Lieferanten verschlampt, so dass erneut wochenlange Wartezeit entstand. Dafür gab es immerhin einen 30,-€ Warengutschein. Vor der Retoure hatte ich die Service-Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass keine Verpackung mehr vorhanden ist. Sie vermerkte die Notwendigkeit einer Notverpackung, aber die Spedition kam ohne diese. Statt dessen wurde der Schrank 2 mal mit Klebeband umwickelt. Für mich unfassbar, letztlich aber deren Problem. Apropos Service-Mitarbeiterinnen, diese wirkten teils gestresst, genervt und gelegentlich an der Grenze der Höflichkeit/Freundlichkeit angekommen. Ich werde hier wohl nichts mehr kaufen.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr SEGMÜLLER Online-Team

Selbstabholung statt Lieferung in frühestens 4 Wochen

Die bestellten Büromöbel hatten eine längere Produktionszeit als erwartet. Damit finde ich mich gern ab. Aber als endlich die Mitteilung kam, die Möbel wären fertig zur Auslieferung und ich solle bitte einen Liefertermin vereinbaren, wäre der nächstmögliche Termin erst in 4 Wochen gewesen! Da hatte ich überlegt, vom Kauf zurückzutreten… Nach etwas Hin und Her per Email mit einem nicht wirklich motivierten und lösungsorientierten Kundendienst, konnte ich vereinbaren, mir die Möbel in Parsdorf (ca zwei Stunden Autofahrt einfach von meinem Wohnort) selber abzuholen. Gegen Erstattung der Speditionskosten, die extrem zügig vonstatten ging. Aber trotzdem: sollte ich wieder mal Möbel brauchen, ist Segmüller definitiv nicht meine erste Wahl.
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
05.07.2024
Zunächst würde ich mich freuen, wenn irgendwo Probleme bei der Bestellung oder Bezahlung auftreten, dass man mich kurzfristig informiert. Weiterhin würde ich es begrüßen, wenn man mir die einzelnen Schritte, die meine Bestellung betreffen, mir mitteilen würde, damit ich weiß wo sie gerade bearbeitet wird. Meine Erfahrung mit meiner Bestellung war die: ich habe bestellt, dann war Ruhe. Erst nach zweimaligem Nachfragen bekam ich eine Info, wo es hakt. Das war nicht schön!!!
Gartentisch Luca gekauft.Erste Lieferung war Ecke eingedrückt.Bei der zweite Lieferung waren drei gleiche und ein anderes Tischbein dabei. Beim Test ob sich die drei richtigen Beine anschrauben lassen mussten wir feststellen, daß die Bohrlöcher nicht zueinander passen. Sehr Ärgerlich!!! Beide Tische mussten,da vom Format und Gewicht sehr massig für den Rücktransport aufwendig verpackt werden. Wurden flott abgeholt und Geld war auch gleich zurück überwiesen.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Kundendienst stand bereits im Kontakt mit Ihnen. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
30.06.2024
Der Schreibtisch war trotz ramponierter Verpackung OK. Es war wohl ein Einzelstück, denn danach wurde der Tisch nicht mehr für diesen guten Preis angeboten. Aber das Risiko, den Tisch auszupacken, lag bei mir. Ein Hinweis, dass es sich um Retourenware handeln würde, fehlte bei dem Angebot. Man konnte sehen, dass die Verpackung mindestens einmal geöffnet war. Trotzdem alles OK. Anders wo hätte ich mindestens 100 EUR mehr bezahlen müssen. Danke.
FR
Francesca R.
Emmendingen
06.07.2024

Schnelle Lieferung und fairer Preis, aber ...

Schnelle Lieferung und fairer Preis, aber... Die Ware war defekt und erkennbar nicht mehr original verpackt, mehrere Verschlusskleber übereinander. Der Karton war mitgenommen sowie bereits durch sehr viele Hände gegangen. Rücksendung problemfrei und sehr schnelle Erstattung des Preises. Die Lieferung von funktionierender Originalware wurde mir leider nicht angeboten.
29.06.2024
Die bestellte und bezahlte Ware wurde nicht geliefert. Auf schriftliche Nachfrage wurde ein neuer Lieferzeitraum genannt. Dieser ist ebenfalls verstrichen. Eine erneute Mitteilung durch den Verkäufer erfolgte nicht. Beim telefonischen Kundenservice habe ich niemanden erreicht. Da muss ich mich jetzt wohl um die Rückerstattung meines Geldes kümmern.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung Ihre Bestellung stornieren mussten. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
04.07.2024
Die bestellten Hocker kamen in einem Riesenkarton beschädigt an , was allerdings erst nach dem auspacken zu sehen war. Neue Hocker sind zwar unterwegs - aber wir müssten nun diesen Karton entsorgen und den der neuen Hocker auch - außerdem zieht sich der Kauf daher um Wochen.... schade, da ist der Sommer fast vorbei....
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bank sieht zwar schön aus, aber ohne handwerkliches Geschick und das richtige Werkzeug ist diese nicht zusammenzubauen. Die vorgeworfen Löcher stimmen nicht überein, Gewinde müssen nachgeschnitten werden, die Kettenbefestigingen verbiegen sich beim ersten Hinsetzen.
27.06.2024

Lieferung fehlenden/falschen Teilen…

Lieferung erfolgt mit fehlenden und falschen Bauteilen eines Jugendzimmers. Bett, 2xKommode, konnten so nicht aufgebaut werden. Reklamation geriet schwierig, da teilweise keine Aufbauanleitung mit Ersatzteilnummern der falschen und fehlenden Teilen vorhanden war.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei Ihrer Bestellung gemacht haben. Unser Kundendienst ist bereits in Kontakt mit Ihnen und arbeitet an einer Lösung. Ihr Segmüller-Online Team
In KW 16/24 bestellte und bezahlte Ware sollte eine Woche später geliefert werden - nach mehreren Nachfragen wurde uns in KW 27 mitgeteilt, das die Ware (Auflage für Gartenliege) nicht mehr bestellt werden kann. Geld wurde zurück überwiesen.
TB
Tine B.
Löhne

Liefertermine nicht eingehalten!

Der Liefertermin wurde schon das 2te mal verschoben. Die Ware habe ich schon vor Monaten komplett im Voraus bezahlt. Das geht besser und wird wohl auch meine erste und letzte Bestellung bleiben. Mangelhaft bis ungenügend!
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir werden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich an Sie versenden. Ihr SEGMÜLLER Online-Team

Ware gut

Ware top, Versandt top, aber die agressiven Werbe-Popups von Seegmüller nerven und lassen sich nicht unterdrücken. Deshalb besuche ich die Webseite von Seegmüller nicht mehr und kaufe demnächst lieber woanders.
07.07.2024
Die Bettwäsche, die ich bekommen habe ist zweite Wahl. Die Wäsche sollte für beide Betten sein, ist aber versetzt gemustert. Das habe ich erst nach dem Waschen bemerkt und konnte sie deswegen nicht umtauschen.
01.07.2024

Später Versand

Erst bei der Bestellbestätigung kommt die Info, dass die Produkte voraussichtlich in 8-10 Wochen geliefert werden. Die Lieferung wird dann noch nicht einmal angekündigt. Nach 11 Wochen war sie im Briefkasten.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Laut der Bestellbestätigung wurde eine Lieferzeit von ca. 10-11 Wochen an Sie kommuniziert. Diese Lieferfrist haben wir eingehalten. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
13.07.2024
Ich hatte 4 Hochlehner- Auflagen bestellt. Eine kam nach 10 Tagen. Auf die anderen 3 musste ich 8Wochen warten. Sie wären ein Geschenk für meine Tochter gewesen. Da war ich schon ziemlich enttäuscht .
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Laut Bestellbestätigung haben wir Ihnen eine Lieferzeit von ca. 6 - 7 Wochen mitgeteilt. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
BX

Vor 8 Wochen bestellt. Noch immer nicht geliefert.

Vor 8 Wochen bestellt. Ein Produkt mit Lieferzeit 2-3 Wochen. Noch immer nicht geliefert. Den geänderten Lieferstatus erhalte ich auch nur auf Rückfragen. Mal schauen, ob ich die Ware je bekomme....
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Service-Center wird Sie über den geplanten Liefertermin informieren. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
02.07.2024
Nach der Bestellung und Zahlung wurde nur auf Nachfrage eine Zusendung mitgeteilt. Statt der angegebenen1 - 2 Wochen sind es nun fast über 4 Wochen. Noch ist keine Zustellung erfolgt,...
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
MI
Marianne I.

Bestellung nur teilweise geliefert

Ich habe Ende Mai zwei gleiche Fußabstreifer bestellt. Einer wurde geliefert, der zweite ist zwar bereits bezahlt aber ich warte immer noch auf die Lieferung (17.07.)
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung für den zweiten Fußabstreifer negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind bemüht Ihre Ware schnellstmöglich an Sie zu versenden. Ihr SEGMÜLLER Online-Team