Die Ware ist sehr schön.
Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem.
Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen.
Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.
Die zugesagte Lieferzeit wird nicht annähernd eingehalten, der Onlineshop läuft zudem nicht reibungslos.
Nachdem zunächst die online Anmeldung nicht reibungslos funktionierte - trotz Kontaktaufnahme - habe ich dann meine Bestellung aufgegeben. Es gab erst keine Bestätigung und auch keinen Eintrag im Kundenkonto. Einen Tag später war es dann sichtbar.
Die Lieferzeit war mit 2-4 Tagen ab Bestellung angegeben - es handelte sich um vorrätigen Kleinkram. Am Montag bestellt. Am Freitag dann nach mehrfacher Nachfrage die Info, dass das Paket in der nächsten Nacht versendet werden würde und ich mit nochmal drei weiteren Werktagen rechnen muss.
Voraussichtliche Wartezeit zwischen Bestellung und (bislang noch nicht erfolgter) Lieferung: 9 Tage.
Da ich die Artikel als Geschenk gekauft habe und der Geburtstag in der Zwischenzeit bereits vorbei sein wird, ist das sehr ärgerlich.
Ich werde hier eher nicht nochmal bestellen.
Ich habe eine glas torten platte mit 34cm durchmesser gekauft, die normalerweise zur glas glocke von DaVinci mit 29cm durchmesser passen würde. Aber die glas platte ist nur 29 cm bis zum ersten rand und der gesamte durchmesser nicht mal 32cm. Ich musste photos einschicken mit der bestell nummer trotz das ich zuvor alles telefonisch abgeklärt hatte. Zusätzlich musste ich für den " link" warten, um die bilder mit meterstab zu senden. Heute kam die meldung: "Leider sind wir nicht dazu gekommen. Bitte um verständnis und geduld !!!" Es ist eindeutig eine zweite wahl platte weil sie nicht flach aufliegt und sogar schon Kratzer hat. Sehr frustrierend. Ich schicke die Ware zürück und suche woanders !!! Schade, Segmueller war für mich immer was besonderes. So wie es jetzt steht allerdings nicht mehr
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Antwort von segmueller.de
23.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Platte hat tatsächlich einen geringeren Durchmesser. Das war in unserer Produktbeschreibung falsch hinterlegt.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Ihr SEGMÜLLER Online-Team
Der Nachttisch war eine Fehlkonstruktion. Eine Steckschraube aus Holz habe ich da angebracht, wie es laut Anleitung vorgesehen war. Hätte einfach zum stecken sein sollen, musste dann aber mit dem Hammer reingehauen werden, weil das Loch zu klein war. Beim Zusammenschrauben habe ich dann festgestellt, dass es das Loch daneben gewesen wäre. Beim Versuch, die Steckschraube wieder zu entfernen, ist diese abgebrochen und konnte nicht mehr entfernt werden. Dadurch konnte die Schraube, die da eigentlich hätte rein sollen, nicht rein geschraubt werden, dadurch war der ganze Nachttisch unbrauchbar.
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vor 2 Tagen
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Bestellt wurde eine LED-Tischlampe und ein Deko-Anhänger
Bestellt wurde eine LED-Tischlampe, deren Umverpackung die Maße 10x10x15cm hatte, des weiteren, um die Versandkosten zu sparen, ein Deko-Anhänger mit einem Durchmesser von 5cm und einer Höhe von 0,5 cm! Die Lieferung erfolgte nach 10 Tagen! in zwei separaten Kartons. Der Karton der Tischleuchte war ca. 40x25x20cm (da hätten 8 dieser Leuchten reingepasst) und der, des Anhängers, ca.30x25x20cm, in den geschätzt 1000 Stück von reingepackt hätten werden können! Da fragt man sich doch wirklich, wie sieht es um die Nachhaltigkeit bzw. um das ökologische Verständnis in diesem Unternehmen aus!!!
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit/ sehr schlechte Kommunikation
Ware wurde am 10.09 bestellt und wurde mit 2-4 Werktagen Lieferzeit Angegeben.
Geliefert wurde es am 27.09 endlich und bei jedem Anruf gab es unterschiedliche Antworten. Bis sich am 23.09 rausgestellt hatte das der Lagerbestand nicht gestimmt hatte.
Die Firma hatte es jedoch nicht einmal für nötig gehalten sich bei mir zu melden,jedes Mal musste hinterher telefoniert werden und die Mitarbeiter waren immer genervt wenn man angerufen hatte. ( Bis auf die Dame mit dieser zuletzt telefoniert wurde)
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19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung, keine Antwort auf Mails, telefonischer Service erstmal sehr nett, hat sich aber dann auch nicht, wie versprochen, gemeldet.
Werde dort, zumindest online, nichts mehr kaufen.
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Antwort von segmueller.de
23.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen aufgrund der Lieferverzögerung mit uns gemacht haben.
Ihr SEGMÜLLER Online-Team
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der Reklamation Service war sehr sehr gut, aber alles andere, eine absolute Katastrophe.
Ich hatte erhebliche Kopfschmerzen, bezüglich einer einzigen Bestellung.
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Antwort von segmueller.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir würden gerne noch mehr erfahren, um besser zu werden. Vielleicht können Sie uns mitteilen, was bei ihrer Bestellung nicht den Erwartungen entsprechend verlaufen ist.
Ihr SEGMÜLLER Online-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmals Hinweis von meiner Seite das die Postleitzahl falsch ist wurde der trotzdem an die falsche Adresse geschickt.
Man war danach so verschnupft das ich mit meiner neuer Postleitzahl nach drei Wochen diesen immer noch nicht habe.
Insgesamt ist seit der Bestellung bis heute über 2 Monate verstrichen und ich habe immer noch nicht mein Balkonschirm, der Service ist total unterirdisch.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn die Lieferzeit welche in der Beschreibung angegeben wird mit der tatsächlichen Lieferzeit übereinstimmt, das wäre Klasse ....es ist halt ein Unterschied ob ich drei Tage, wie angegeben, oder aber dann drei Wochen auf die Produkte warte. Eine persönliche, auf das Anliegen eingehende, Beantwortung einer Email wäre ebenfalls empfehlenswert
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24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben 3 Kleiderschränke gekauft, die uns geliefert worden sind.
1. Teilweise waren Bretter beschädigt.
2. Der Aufbau war mithilfe der Anleitung nicht möglich und mussten uns für viel Geld einen Profi suchen. (obwohl ein Schrank nur ca.300€ kostete)
3.In einem Paket waren teilweise Einzelteile von mehren Schränke enthalten.
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Antwort von segmueller.de
27.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback an unseren Kundendienst weitergegeben.
Ihr SEGMÜLLER Online-Team
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferfrist überschritten, dann fehlten Teile des bestellten Schlafsofas und der Kundendienst war vollkommen desinteressiert. Sehr schwer erreichbar außerdem, da die Bürozeiten immer am frühen Nachmittags schon vorbei sind-für Arbeitnehmer, die nicht zwischendurch mal telefonieren können nicht so einfach …
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Antwort von segmueller.de
23.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir geben Ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter.
Ihr SEGMÜLLER Online-Team
Lieferzeit bei diesem Produkt betrug laut Internet 1 - 2 Wochen. Allein bis zur Nachricht, sich jetzt einen Termin online wählen zu können, vergingen fast 2 Wochen. Der nächste wählbare Termin lag 4 Wochen in der Zukunft - also das 3 - 6fache der ursprünglich genannten Lieferzeit!
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vier Gartenstühle bestellt, bei einem war Untergestell defekt. Reklamation wurde akzeptiert mit der Zusage, ein neues Gestell zu schicken. Nach 18 Tagen des Wartens ist das Teil immer noch nicht angekommen, obwohl es angeblich sofort nach der Reklamation versandbereit gemacht wurde.
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18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Komplett schief gelaufen.
Lieferzeit nicht wie Angegeben.
Bei alternativer Abholung war die vereinbarte Ware nicht vorhanden.
Nach dem zweiten geglückten Abholungversuch war, beim Auspacken der Pakete, die Ware teilweise Beschädigt.
Ein Austausch erfolgte erst nach weiteren zwei Wochen.
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Antwort von segmueller.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir geben Ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter.
Ihr SEGMÜLLER Online-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn 1-2 Wochen Lieferzeit nicht eingehalten werden können, sollte es auch nicht in auffällig Roter Schrift direkt unter dem Preis stehen. Tatsächliche Lieferzeit waren nach dem Kauf, 4 Wochen. Mal davon abgesehen bin ich mit der Preis-Leistung zufrieden.
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vor 6 Tagen
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Schlechter online Service! 2 Wochen bis mal eine Rückmeldung vom Kundendienst bekommt. Am Telefon wird man „abgewimmelt“ und auch dort wird einem nicht weiter geholfen.
Wir waren letztendlich in einem anderen Geschäft und haben dort alles gekauft!
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27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wenig Entgegengesetzt
Leider wenig Bemühung , um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Bereits retourniertes Produkt erhalten, bei dem ein Teil gefehlt und das Abnutzungsspuren hatte. Ersatzteil zwar geliefert , jedoch keine Entschädigung für Abnutzung erhalten. :-(
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16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Spiegel war beschädigt und es hat zusätzlich eine Halterung der Kleiderstange gefehlt,
Halterung wurde zwar nachgeliefert aber ohne Schrauben.
Über 1600€ für Lieferung und Montage, und dann sowas.
Nein Danke Segmüller, war das letzte Mal!!!
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Antwort von segmueller.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir geben Ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter.
Ihr SEGMÜLLER Online-Team
Ich habe sofort die Bestellung storniert, aber warte seit 3 Wochen auf die Gutschrift! Aber angeblich hat die Spedition 4 Wochen Zeit für die zurück Sendung! Erst dann wird mir der Betrag gut geschrieben 🤦🏻♀️
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Antwort von segmueller.de
23.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Erst wenn die Ware wieder bei uns eingeht, können wir Ihnen die Gutschrift erstellen.
Ihr SEGMÜLLER Online-Team
vor 6 Tagen
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Haben schon das zweite mal trotz Termin meine Ware nicht angeliefert… auch keine Infos an dem Tag um wieviel Uhr der Fahrer kommt und dann keine Info dass sie den Schrank schon im Lager vergessen haben!
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vor 6 Tagen
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Retoure umständlich!
Kein Rücksendeschein dabei, Abwicklung der Retoure umständlich und man trägt die Versandkosten selbst. Im Zeitalter vom Online Bestellungen doch etwas rückschrittlich. Erstattung dauert auch recht lang.