segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.241 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Leider wird der Liefertermin der bestellten Ware immer wieder nach hinten verschoben, obwohl der Rechnungsbetrag meinem Konto schon lange belastet wurde.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Ware wird nun voraussichtlich in KW 33 bei Ihnen eintreffen. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
03.07.2024
Die Lieferung hat nicht 4 Wochen, wie vereinbart, betragen. Nach 7 Wochen habe ich Lieferungsankündigung, Ware habe ich noch nicht.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Ware wurde laut Sendungsverfolgung nun in der letzten Woche zugestellt. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
2 Solartischlampen bestellt, sehr lange Lieferzeit ohne Informationen. Nur auf Anfrage und dann dauerte es auch noch länger.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der verzögerten Lieferung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
02.07.2024
Fast 4-5 Wochen gewartet nicht angekommen. Wollte es zur Geburtstag schenken. Habe dann storniert und wo anders gekauft.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
SN
Längere Wartezeiten als im Internet ausgewiesen. Möbel beim Aufbau immer mit Mängel u. Reklamation und Nachbearbeitung.
KB
Karin B.
Remscheid

Sofortige Zahlung… zu lange Zusendung…

Sofortige Zahlung… zu lange Zusendung der Ware! Waren ( 2 Stück Badvorleger ) war nicht komplett in Folie verpackt !
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
10.07.2024

Nie wieder

Keinerlei Rückmeldung zur Bestellung und Lieferungszeitraum passte nicht, da alles viel länger dauerte - nie wieder
08.07.2024
Ware bestellt - Info: lieferbar in 7-8Wochen - nun verschiebt sich der Termin immer und immer wieder nach hinten.
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir werden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich an Sie versenden. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
CZ
Christin Z.
Schwarzenborn
08.07.2024
Keine Auslieferung zum Termin trotz Vorabzahlung per Paypal. Hab die Bestellung nach 5 Wochen dann storniert.
09.07.2024
Leider dauert die Lieferung der bestellten Möbel mehr als 15 Wochen und nicht wie angekündigt 7-8 Wochen…
09.07.2024
Die Lieferzeiten verlängern sich ständig, sodass die Ware auch nach 5 Woche noch nicht geliefert wurde
10.07.2024
06.07.2024
Bis heute keine Lieferung erfolgt
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir werden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich an Sie versenden. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
01.07.2024

Viel Geld ausgeben für schlechten service

Kaum Kommunikation, dauernd Verzögerungen, wirklich wirklich schlecht, für den Preis viel zu teuer
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Laut der Bestellbestätigung und unserem System haben Sie die Ware bereits abgeholt. Wir würden gerne noch mehr erfahren, um besser zu werden. Vielleicht können Sie uns mitteilen, was nicht den Erwartungen entsprechend verlaufen ist. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
CF
carsten F.
Oberursel
30.06.2024
Es gab Versand Probleme und meine Mails wurden nur oberflächlich und ungenügend beantwortet.
27.06.2024
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten ! Die Bezahlung der Ware erfolgte bei Bestellung.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Ware sollte voraussichtlich in KW 30 bei Ihnen ankommen. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
TW
Traute W.
Der angegebene Liefertermin war nicht korrekt. Er wurde dann berichtigt auf September !!!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
Alles in einem war alles ok. Lieferzeit war zu Lange ansonsten ist das Produkt schön
MM
M. M.
Esslingen

Aus beschriebener Lieferung 2-4 Tage werden vielleicht! 4 Wochen!???

Lieferung: 2-4 Tage beschrieben! Leider bisher noch keine Lieferung erhalten!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Ware sollten Sie inzwischen erhalten haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
Bis jetzt keine Lieferung Zwei Terminverschiebungen um jeweils 5 Wochen
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Ware wird voraussichtlich in KW 33 bei Ihnen eintreffen. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
04.07.2024
Auf Abholung bestellt und hin gefahren und nicht auf lager