segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.408 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Hab die Ware noch nicht geliefert bekommen! Ich hoffe ich bekomme sie jetzt bald! Hab sie ja auch gleich bezahlen müssen!
KD
Karin D.
Wendelstein
03.06.2024

Nicht in Bildern zeigen wie es aussieht…

Nicht in Bildern zeigen wie es aussieht , denn mein Kopfteil ist nicht so schön mit den 3 Einbuchtungen . , leider .
30.05.2024

Bett ist toll, leider fehlen Schrauben

Das Bett sieht toll aus, ist gut gefertigt. Leider fehlen zwei Schraubensätze. Das ist natürlich blöd beim Aufbau.
WG
27.05.2024
Wir wollten 2Couchen und einen Elektrofernsehsessel kaufen .Bei einem Mitbewerber sind wir besser beraten worden.
AK
Axel K.
Aachen
Extrem lange Lieferzeit , Geld bei Bestellung schon kassiert. Artikel defekt und nicht zu gebrauchen
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei Ihrer Bestellung gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
21.05.2024

Keine Lieferung

Lieferung mit 3-4 Wochen angegeben. Nach 7 Wochen noch immer nicht unterwegs.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und hoffen, die bald eintreffende Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
Segmüller bemüht sich nicht die Ware schnellstmöglich zu versenden.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
31.05.2024
Ware bis jetzt nicht erhalten... es werden jetzt 4 Monate....
04.06.2024
Es dauerte 5 Wochen, bis die Bestellung bei uns ankam.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Versandkosten zu hoch daher wurde woanders bestellt
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern, dass Ihr Wunschprodukt eine zu lange Lieferzeit hat und hoffen dennoch dass Sie uns bald wieder besuchen. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
24.05.2024
Total schlechter Kundenservice Ware kam beschädigt
ES
elke s.
niedernhall
25.05.2024

Teil kam defekt an...Bus jetzt noch…

Teil kam defekt an...Bus jetzt noch kein Ersatz
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Der Ersatz ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Ihr Segmüller-Online Team
Liefertermin zwei Wochen später als avisiert
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
28.05.2024
Bis heute haben wir die Ware nicht erhalten.
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider steht ihre Bestellung noch nicht zur Auslieferung bereit. Sobald dies der Fall ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
TG
T G.
Bremen
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert!
Lieferung hat 4 Wochen gedauert ohne Infos
25.05.2024
Warte noch immer auf eine Teillieferung!
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sobald der Rest ihrer Bestellung zur Auslieferung bereit steht, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
Liefern nicht zum Termin,
26.05.2024
Lieferzeiten einhalten.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
Könnte besser sein.