segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.223 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

29.06.2024
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir würden gerne noch mehr erfahren, um besser zu werden. Vielleicht können Sie uns mitteilen, was nicht den Erwartungen entsprechend verlaufen ist. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
JC
29.06.2024
28.06.2024
EH
Elisabeth H.
Bayern - Olching
11.06.2024
Hatte ein Schubladenschränkchen bestellt. Zwei Teile wurden kaputt geliefert. Mittlerweile habe ich eines der Teile neu bekommen. Es sind fast 2 Monate vergangen. Ein Teil fehlt noch. Die Mitarbeiterinnen am Telefon sind sehr freundlich, helfen einem aber überhaupt nicht weiter. Man bekommt eine Durchwahl zur zuständigen Mitarbeiterin. Das ist aber die Nummer, die man soeben gewählt hat. Dann ist die Dame wohl im Gespräch. Es kann auch sein, dass sie gar nicht im Haus ist. Man wird aber bald zurückgerufen, was aber nicht passiert. Man sitzt am Telefon und rennt quasi gegen eine Wand. Dann bekommt man eine Mail in der steht, dass man beide kaputten Teile geliefert bekommen hätte. Es ist wirklich Wahnsinn. Komme nicht weiter. Die Kommode kann ich nicht zusammenbauen ohne dieses Teil. Bin völlig ratlos. Der Kundenservice scheint auch dazu da zu sein, die Käufer hinzuhalten. Ich werde mit Sicherheit nie wieder etwas bei Segmüller bestellen.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei Ihrer Bestellung gemacht haben. Unser Kundendienst ist bereits in Kontakt mit Ihnen und arbeitet an einer Lösung. Ihr Segmüller-Online Team
22.06.2024
Bei der Bestellung des Sonnenschirms in der ersten Aprilwoche (KW 14)stand eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen. Nachdem drei Wochen vergangen waren, bekam ich eine Mail, dass die Ware leider erst in der KW 23 (erste Juniwoche) geliefert werden kann. Also anstatt maximal drei Wochen Lieferzeit nun neun Wochen. Letztendlich kam die Ware erst in der KW 25 am 21.06.24. Also 11 Wochen Lieferzeit anstatt der angegebenen 2-3 Wochen. Das Ganze find ich schon als frech. "Sappralot (Entrüstung) der Segmüller" laut eigenem Werbespot. Trifft leider voll zu. Nie wieder.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir geben Ihr Feedback weiter. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
01.06.2024

Viel zu späte Lieferung

Nachdem ich offline mit Segmüller immer gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich diesmal beim online Einkauf sehr enttäuscht worden - das am 22.4. mit 1-2 Wochen Lieferzeit gekaufte Bett ist leider immer noch nicht da. Nach diversen Anrufen bin ich einmal endlich an eine engagierte und verständnisvolle Mitarbeiterin geraten - seitdem gibt es nun zumindest einen Liefertermin und auch eine kleine Entschädigung. Für diese Mitarbeiterin und in der Erwartung, dass das Bett dann wirklich und in gutem Zustand kommt, gibt es die 2 Punkte.
04.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter und hoffen, die Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
16.06.2024
stuhl ist nach 6 monaten angekommen. Sie haben den termin 2 mal verschoben, ich habe nur einen stuhl bestellt! Ich hätte mehr verständnis wenn es mehrere wären oder sogar nur 2 aber es war nur ein stuhl! Lieferzeit sollte 1-3 tage sein (anscheinend) und kundenservice war nicht so gut. Habe 2 mal nach 2 und 5 monaten angerufen und sie waren sehr unhöflich. Der stuhl an sich ist schön und gut aber ich würde dort nicht noch einmal bestellen.
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
12.06.2024
Artikel schadhaft angekommen. 1. Tausch ok, hat etwas lange gedauert. Ersatzartikel ebenfalls defekt. Angebot 10% Preisnachlaß dafür nicht wirklich in Ordnung. Rückabwicklung nach etwas hin- und her und Hinweis auf EU-Recht ging dann doch noch. Von Bestellung bis Rückabwicklung über 8 Wochen sind zu lange.
06.06.2024
Werben im Internet mit einer Lieferzeit von 3 - 4 Wochen für Sitzpolsterauflagen. Tatsächliche Lieferzeit jetzt wohl mindestens 10 Wochen, vielleicht auch länger. Trotzdem wird weiterhin mit einer kurzen Lieferzeit geworben. Erst nach zweimaligem Anruf nach 5 - 6 Wochen habe ich eine Rückmeldung bekommen.
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Sobald ihre Bestellung versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
07.06.2024
Es wurde nicht alles geliefert. Leider werden auch auf dem Lieferschein nicht die Anzahl der Pakete vermerkt, dadurch ist eine Kontrolle unmöglich. Nachlieferung kommt erst 14 Tage später. Jetzt muss ich wieder einen Tag Urlaub nehmen, weil die Spedition zu Zeiten kommt, wo man Arbeiten geht.
29.05.2024
Produkt wurde nicht in der angegeben Lieferzeit versendet. auf Nachfrage dann die Meldung, dass es sich nochmals verzögert, Produkt kam aber wieder nicht und wurde angeblich nun versendet auch wieder nur auf Nachfrage. Sorry, aber das ist ne echt große Servicewüste….
31.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
LM
Leo M.
Sulzbach
29.05.2024
Der von mir ausgewählte Artikel war nicht mehr verfügbar und die Fa. Seegmüller hat nach 14 Tagen mir noch keine Rückmeldung geben. Sie wollten mir einen anderen Artikel andrehen. Bei diesem Unternehmen werde ich nichts mehr bestellen.😂
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
17.06.2024

Lieferzeitangabe nicht eingehalten, schade.

Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen angegeben. Nachfrage nach 4 Wochen. Neue Lieferzeit sollte dann nach insg. 7 Wochen erfolgen. Deshalb Kauf abgebrochen und wo anders bestellt. Zahlung wurde anstandslos zurück erstattet.
15.06.2024

extrem lange Lieferzeit

Die bestellte Ware wurde nicht in der ohnehin ewig langen angekündigten Lieferzeit geliefert, sondern ich wurde zwei Mal um mehrere Wochen vertröstet. Zwei Sterne für die schnelle Rückabwicklung.
SR
S R.
Hainburg

Lästiger Kampf um Tiefpreisgarantie

Man wirbt mit einer Tiefpreisgarantie, aber um diese am Ende zu erhalten muss man fast schon kämpfen. Das ist keine gute Geschäftspolitik, dann lieber gleich dort kaufen wo es günstiger ist.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Team gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
15.06.2024

Lieferzeit nicht zutreffend

Wir brauchten Möbel dringend und haben deshalb welche bestellt, die angeblich innerhalb 1-2 Wochen lieferbar waren. Tatsächlich angekommen sind sie erst nach fast 4 Wochen.
19.06.2024
Ware konnte nicht wie versprochen innerhalb zwei bis vier Tage geliefert werdden! Nach mehreren Telefonaten wurde ein eventueller Liefertermin von drei Wochen angegeben!!
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wie Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können war die Lieferzeitangabe mit "2-4 Werktagen" angegeben. Gestern wurde Ihnen die Ware zugestellt, genau 3,5 Werktage nach Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
18.06.2024
Unvollständige Lieferung erhalten. Telefonat zur Klärung mit dem Kundenservice eine glatte 6. Letztendlich per Mail Kontakt gesucht, fehlende Ware nachgeliefert bekommen.
18.06.2024
Der Bestellprozess war sehr langwierig und mühsam und mit wenig Kommunikation und Information. Produkt auch immer noch nicht erhalten, hoffe, dass es diese Woche kommt
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die Lieferung ist für die aktuelle KW 25 avisiert. Wir möchten uns für Ihre Beurteilung des Bestellprozesses bedanken. Gerne würden wir darüber mehr erfahren, um uns zu verbessern. Haben Sie ein Kundenkonto oder haben Sie als Gast bestellt ? Als Gastbesteller ist man leider gezwungen alle Angaben zur Anschrift zu erfassen, das ist sicher mühselig aber unvermeidbar um den Auftrag abzuwickeln. Wir bedanken uns herzlich. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
04.06.2024
Kunden Service verbessern,da sehr schlecht erreichbar. Hatte eine Garten Bank geliefert bekommen ,aber ohne dazugehörige Auflage 😞