segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.241 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

17.06.2024
Hab die Ware noch nicht geliefert bekommen! Ich hoffe ich bekomme sie jetzt bald! Hab sie ja auch gleich bezahlen müssen!
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die Ware ist unterwegs, sie befindet sich auf dem Weg ins DHL Depot. Bitte nutzen Sie den Link zur Sendungsverfolgung in Ihrer Versandbestätigungsemail. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
KD
Karin D.
Wendelstein
03.06.2024

Nicht in Bildern zeigen wie es aussieht…

Nicht in Bildern zeigen wie es aussieht , denn mein Kopfteil ist nicht so schön mit den 3 Einbuchtungen . , leider .
30.05.2024

Bett ist toll, leider fehlen Schrauben

Das Bett sieht toll aus, ist gut gefertigt. Leider fehlen zwei Schraubensätze. Das ist natürlich blöd beim Aufbau.
WG
27.05.2024
Wir wollten 2Couchen und einen Elektrofernsehsessel kaufen .Bei einem Mitbewerber sind wir besser beraten worden.
AK
Axel K.
Aachen
11.06.2024
Extrem lange Lieferzeit , Geld bei Bestellung schon kassiert. Artikel defekt und nicht zu gebrauchen
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei Ihrer Bestellung gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
MH
Manuela H.
Wiesbaden
22.06.2024
Über 6 Wochen auf einen Kosmetikeimer gewartet und dann wurde er in der falschen Farbe geliefert!
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Selbstverständlich können Sie das Produkt retournieren und erneut bestellen bei einer aktuellen Lieferzeit von max. 4 Werktagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
20.06.2024
Lieferzeit erheblich länger als angegeben. Schlechte Kommunikation. Ware war wie erwartet.
23.06.2024

14 statt 8 Wochen Lieferzeit

Bis heute keine Lieferung erhalten. Termine werden ständig verschoben
24.06.2024
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
10.06.2024
Segmüller bemüht sich nicht die Ware schnellstmöglich zu versenden.
13.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
31.05.2024
Ware bis jetzt nicht erhalten... es werden jetzt 4 Monate....
04.06.2024
24.06.2024
Schrank 2mal geliefert und jedes mal stark stark beschädigt.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
21.06.2024
Lieferung hat nicht zwei Tage, sondern zwei Wochen gedauert,
schnellere Lieferung und keine defekten Sachen verschicken
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie Sie Ihrer Bestellbestätigung vom 31.03.2024 entnehmen können, war eine Lieferzeit von 8-9 Wochen angegeben. Die Lieferung erfolgte vorzeitig nach 4 Wochen. Da uns nicht bekannt war, dass Sie umgezogen sind, konnte die Ware leider nicht direkt zugestellt werden. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht mehr in einem einwandfreien Zustand war, als es Ihnen zugestellt werden konnte. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
10.06.2024
Es dauerte 5 Wochen, bis die Bestellung bei uns ankam.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
13.06.2024
Versandkosten zu hoch daher wurde woanders bestellt
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern, dass Ihr Wunschprodukt eine zu lange Lieferzeit hat und hoffen dennoch dass Sie uns bald wieder besuchen. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
16.06.2024
Liefertermin zwei Wochen später als avisiert
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
28.05.2024
Bis heute haben wir die Ware nicht erhalten.
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider steht ihre Bestellung noch nicht zur Auslieferung bereit. Sobald dies der Fall ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
TG
T G.
Bremen
14.06.2024
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert!
21.06.2024

Kommunikation war etwas schwierg

Kommunikation war etwas schwierig
Die Ware ist Ihr Geld nicht wert
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir würden gerne noch mehr erfahren, um besser zu werden. Vielleicht können Sie uns mitteilen, was nicht den Erwartungen entsprechend verlaufen ist. Ihr SEGMÜLLER Online-Team