segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

09.07.2023
07.07.2023
Die Lieferzeit einhalten und wenn dies nicht möglich ist eine e.mail schreiben. Unsere Lieferung sollte nach 10-12 Wochen ankommen, wir sind jetzt bei Woche 18 und es ist immer noch nicht da.
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Die Kollegen haben Sie darüber auch bereits per Mail informiert. Aktuell wird die Ware für den Versand vorbereitet und schon bald auf den Weg zu Ihnen gebracht. Ihr Segmüller-Online Team
06.07.2023

Qualität für den Preis sehr gut, ansonsten naja

Qualität für den Preis sehr gut, leider fehlten teilweise Bohrlöcher, sodass durch fehlendes Werkzeug nicht alles direkt aufgebaut werden konnte. Der Versand dauerte ebenfalls sehr lange, obwohl 2-4 Werktage angegeben wurden, waren es zwei Wochen.
04.07.2023

Tischplatte defekt

Leider haben wir festgestellt dass die Tischplatte beschädigt ist. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung seitens Seegmüller erhalten ob diese ausgetauscht wird.
07.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt eingetroffen ist. Wie Sie die Kollegen bereits informiert haben, bringen wir schnellstmöglich eine neue Tischplatte auf den Weg zu Ihnen. Ihr Segmüller-Online Team
02.07.2023
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich gerne unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
01.07.2023
Prima Auswahl, gute Preise, schlechter Service bei online-Bestellung!
ID
Irmgard D.
Lörrach
30.06.2023
ich habe mit Vorkasse bestellt. Es wurde eine Lieferzeit von 8-10 Wochen angegeben, ich habe es akzeptiert. Nach Ablauf wurde ich auf Mitte September 23 vertröstet. Ich warte weiter. mfg I. Doss
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
30.06.2023
Einkauf hat nicht funktioniert, trotz abgeschlossenem Warenkorb wurde kein Kauf getätigt. Die Bestellung war nicht mehr auffindbar.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
28.06.2023
Bei Reklamation meiner Küche wird einfach mitten im Gespräch aufgelegt. Unfreundlich und unhöflich, nie wieder etwas bei Ihnen kaufen, das ist meine Feststellung.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback weiter. Ihr Segmüller-Online Team
27.06.2023
26.06.2023

Werbeversprechen wird nicht eingehalten

Die Einforderung des Werbeversprechens, dass man bei einem günstigeren Preis diesen zugrundegelegt bekommt, wurde mit fadenscheinigen Argumenten zurückgewiesen.
25.06.2023
24.06.2023
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen. Die Lieferung verzögert sich um Wochen, angeblich erfolgt sie erst Mitte Juli.
29.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
22.06.2023
Bestellung bis heute nicht erhalten...was soll ich da bewerten.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
22.06.2023
BW
Bell W.
Schifferstadt
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und geben ihr Feedback entsprechend weiter. Ihr Segmüller-Online Team
20.06.2023
👎🏻
19.06.2023

Schlechter Service, ewige Lieferzeiten.

Ich erwarte noch immer meine Möbel. Angegeben waren 3-4 Wochen Lieferzeit. Mittlerweile kommen sie nicht unter 12 Wochen. Dazu gab es nie eine Information, außer man hat selbstständig nachgefragt, wie der aktuelle Status ist. Dann wird man durch eine automatisierte Standardnachricht abgespeist. Auf Nachfragen zu Nachlässen oder einen Gutschein als Entschädigung wird gar nicht reagiert. Als Abschluss jeder Email bekommt man dann noch die Bitte zu hören, doch bald wieder bei Segmüller zu stöbern und zu bestellen. Das wird mir nicht wieder passieren. Nicht zu empfehlen.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team