segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

17.06.2023
Neuer Grill von Napoleon in Edestahl Optik. Die Haube verändert durch die Hitze die Optik. Von Edelstahl in gülden! Damit konfrontiert sagt Seegmüller das sei normal! Da könnte man nichts machen! Ja aber wozu kaufe ich dann Edelstahl Optik! Dann biete ich das nicht an!
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie das Produkt nicht überzeugen konnte und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
KV
26.08.2023
Nur Probleme! Nach Wochen nur 50% der Bestellung mit fehlerhafter Rechnung geliefert... Nach tel. Rücksprache mußte ich ein Verhalten seitens Segmüller erfahren, das ich kurz davor stehe, die Sache meinem Anwalt zu übergeben. Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen!
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
17.10.2023
Ich musste bei der Post 4 große und schwere Pakete abholen (Paidi Schreibtisch und Stuhl). Diese haben nicht in meinem Auto gepasst. Letztes Mal als ich eine ähnliche Bestellung bei Segmüller gemacht habe, wurden sie mit der Spedition geliefert. Richtig schlecht!!!
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
09.11.2023
Voraussbezahlung des bestellten kinderzimmers obwohl 10 wochen Lieferzeit. Ein einzelteil von der Rückwand war leicht beschädigt. Die gesamte Qualität war unterhalb von IKEA. 1 teil des Schreibtischs fehlte und wir mussten wieder 2 wochen auf lieferung warten.
09.05.2023

Segmüller ist es egal

Dhl Fahrer sehr unfreundlich. Paket im Fahrzeug auf den Boden geworfen und nicht Zugestellt. Bilder von zum Teil aufgerissen Karton leer schon gelöscht. Meldung an Segmüller wurde nicht einmal beantwortet. Einmal und nie wieder bei Segmüller einkaufen
11.05.2023
US
Ullrich S.
Chemnitz
08.10.2023
Anfang September 6 Stühle bestellt, Bestellung auch bestätigt bekommen, Lieferung 1-2 Wochen, soweit okay. Aber bis heute noch nicht geliefert, trotz zweier Anrufe bei der Hotline, die dann angeblich die Lieferung veranlasst haben, sehr eigenartig.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
24.07.2023
Die Ware war sehr mangelhaft verpackt, es stimmten nicht einmal die einzubauenden Teile . Die Rückerstattung lief problemlos. Aber das sollte generell so sein.. ich würde es nicht weiter empfehlen. Und auch nicht mehr hier kaufen.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
HS
Holger S.
Dortmund
23.12.2023

Segmüller ist nicht empfehlenswert.

Segmüller hat zum wiederholten Male Lieferschwierigkeiten. Dafür wird das Geld kurz nach der Bestellung abgebucht. Leider wird die bestellte Ware nicht geliefert, wir bereits erwähnt. Segmüller reagiert auch nicht auf Kritik.
06.08.2023
Keine Bestellbestätigung bei Zahlmethode "PayPal", keine Lieferung. Keine Reaktion auf diesbezügliche Nachfrage per Mail. Bei telefonischer Nachfrage: "Das passiert schon mal. Sie können es ja noch mal versuchen." Nein danke.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass etwas schiefgelaufen ist. Leider ist ein Fehler im Bezahlvorgang aufgetreten und so wurde die Bestellung nicht verarbeitet. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
25.07.2023
4 Wochen nichts gehört von einer Bestellung, die 2 bis 4 Tage dauern sollte und angeblich auf Lager wäre, 4 x angerufen, immer wieder vertröstet worden, versprochene Rückrufe fanden nicht statt, bis heute Ware nicht erhalten!
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und geben ihr Feedback an die entsprechenden Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
HG
Holger G.
Mannheim
23.10.2023

6 Wochen nach Bestellung: Ware nicht lieferbar.

Bestellung in KW 37. Telefonische Nachfrage nach 5 Wochen (KW 42). Segmüller: Lieferung erfolgt in KW 43. In KW 43 Segmüller-Info per Mail, dass die bestellte Ware nicht lieferbar ist und der Kaufpreis rückerstattet wird.
24.10.2023
08.05.2023
Lange Lieferzeit. Habe was mit 2-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Nachher sollten es min 4 Wochen sein. Habe storniert, das hat problemlos geklappt. Finde es aber frech die Lieferzeiten nicht auf der Seite zu aktualisieren.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hätte und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
27.10.2023

Bestellt und nicht angekommen!!!!

Habe bestellt und keine ware ist angekommen. Nach mehrere Telefonate haben wir rausgekriegt dass das unsere Bestellung nicht Mal Bei Segmüller selbst angekommen ist. Und wir haben direkt an Segmüller.de bestellt!
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider wurde ihre Bestellung nicht verarbeitet, da ein Fehler im Bezahlvorgang aufgetreten ist und uns somit kein Zahlungseingang vorliegt. Wir bedauern sehr, dass etwas schiefgelaufen ist und würden uns sehr über eine erneute Bestellung freuen! Ihr Segmüller-Online Team
Lieferfristen nicht eingehalten, dafür wird mit dem Geld schon wochenlang gearbeitet!!! Vom Kauf eines Artikels zurück getreten, da 3 Monate Lieferzeit!!! Wirklich enttäuschend! Hier bestelle ich nichts mehr!!!!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und Sie die Bestellung daraufhin storniert haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
21.05.2023
Wir haben Ihnen eine Bestpreiangebot zugesendet, was Sie nicht anerkannt hatten. Dadurch müssen wir Ihre Sendung wieder zurückschicken und beim Wettbewerb einkaufen. Ihre Bestpreisgarantie kann man vergessen.
22.05.2023
20.09.2023
Trotz richtiger Angabe der Adresse wurde es nicht zugestellt und es dauerte über 1 Woche bis ein neuer Zustellversuch unternommen wurde, da es bei Segmüller gelagert wurde. Nach Rückfrage war zu viel zu tun
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback entsprechend weiter! Ihr Segmüller-Online Team
24.11.2023

Noch immer keine Ware erhalten

Bestellung erfolgte Anfang September mit einer avisierten Lieferung Ende Obtober. Bis jetzt ist die Ware nicht eingetroffen. Service Antworten von Segmüller sind leider nur vorgefertigte Antwortbausteine.
08.11.2023
Die Möbel kamen beschädigt an und der Kundenservice bei der Retoure ist echt miserabel. Habe mein Geld (noch) nicht zurückerhalten und ich nehme an, dass da nix mehr kommt. Absolut keine Empfehlung
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, die zuständigen Kollegen haben sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, sowie die Erstattung in die Wege geleitet. Ihr Segmüller-Online Team
07.07.2023
Die Lieferzeit einhalten und wenn dies nicht möglich ist eine e.mail schreiben. Unsere Lieferung sollte nach 10-12 Wochen ankommen, wir sind jetzt bei Woche 18 und es ist immer noch nicht da.
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Die Kollegen haben Sie darüber auch bereits per Mail informiert. Aktuell wird die Ware für den Versand vorbereitet und schon bald auf den Weg zu Ihnen gebracht. Ihr Segmüller-Online Team
05.10.2023

unvollständige Erstlieferung

unvollständige Erstlieferunf, Ersatzlieferung nach gut 14 Tagen noch nicht erhalten, bei Erstreklamation wurde uch wie ein Bittstelker und nicht wie ein reklamierendet Kunde behandelt
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Ersatzlieferung verzögert. Ihre Ware ist bereits in den Händen der DHL und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team