segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

SP
Stephan P.
Bielefeld
23.08.2023

Lieferzeit länger als angegeben

Habe mich aufgrund des günstigeren Angebots für Segmüller entschieden. Die Lieferzeit der bestellten Artikel war angegeben mit 2-4 Werktagen. Genau eine Woche nach der Bestellung ist die Ware dann endlich an DHL übergeben worden. Ansonsten alles so weit in Ordnung.
22.08.2023

Service top. DHL Flop.

Die Bestellung war relativ zeitig da. Leider konnten wir die von DHL gelieferte Ware aufgrund erheblicher Beschädigungen an der Verpackung nicht annehmen ohne Gefahr zu laufen, dass Teile fehlen oder Beschädigungen an der Ware sind. DHL ist zu überfüllt. Ein Transport über ein Möbelspediteur wäre wohl besser und sein Geld wert gewesen. Wie die Qualität der Ware ist, kann ich also nicht beurteilen. Der Kundenservice war top. Sehr freundlich & wir haben das Geld zeitnah erstattet bekommen.
21.08.2023
20.08.2023

Etwas spät und ohne Montage

Die Lieferzeit wurde mit „sofort lieferbar“ abgegeben. Bei der Bestellung waren es dann schon 1-2 Wochen. Tatsächlich habe ich erst nach knapp zwei Wochen den Liefertermin mitgeteilt bekommen, auf den ich wiederum knapp zwei Wochen warten sollte. Nachdem ich das bemängelte, wurde meine Lieferung dazwischen geschoben, so dass ich tatsächlich noch im Sommer etwas von den Sommermöbeln habe. Leider wurde aber nur geliefert und nicht auch aufgebaut. Die fehlende Montage war mir bei der Bestellung nicht klar. Ich dachte, die Möbel seien bereits montiert. Die Ware selbst ist aber toll. Daher 3 von 5 Sternen.
FK
Filiz K.
Norderstedt
19.08.2023
Es hat lange gedauert, bis nach der von mir aus schnellen Zahlung die Ware versandt und zugestellt wurde.
18.08.2023
Teil war beschädigt, Ersatzteile ebenfalls, lange Lieferzeit des Ersatzteils
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
18.08.2023
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Leider war eine Türe nach der Anlieferung „mitgenommen“ sodass ein schönes öffnen und schließen nicht möglich war. Die Softclosefunktion lässt teilweise auch zu wünschen übrig. Leider versieht sich das Holz in manchen Bereichen nach nur kurzer Zeit sehr (siehe Bild). An der Rückwand (Rinde) sind leider Lücken wo man nur Kleberrückstände erkennt (siehe Bild). Für den Preis der Ware hätte ich mir das alles schon ein wenig hochwertiger vorgestellt.
13.08.2023

Produktbilder schöner in Natura

Der Artikel sah auf den Bildern besser aus als nach dem Zusammenbau. Der Abstand zwischen den einzelnen Teilen sah bescheiden aus.
LS
Lilo S.
Reichenbach
12.08.2023
nach einer milden Wäsche munzlig
10.08.2023
Die Möbelteile bitte in Zukunft stoßsicher verpacken. Spart eine Menge Ärger und Ressourcen!!! Danke
FL
Frank L.
08.08.2023

Schwache Kommunikation!

Keine Infos wann und wie geliefert wird. Das Produkt von Tenzo ist qualitativ mehr als unterirdisch, aber dafür kann ja Seegmüller eigentlich nichts!
07.08.2023
Ich hatte einen Geburtstagsgutschein den ich einlösen wollte. Wurde online nicht akzeptiert nur im Geschäft. Dies war nicht möglich, da kein Auto mehr besitze. So mußte der Gutschein leider verfallen. Toller Service von Segmüller!
05.08.2023
Sehr lange Lieferzeit. Nicht unbedingt nette Antwort auf Nachfrage.
04.08.2023
Fehler in der Planung und Ausführung der Küchenmöbel , schwierige und zeitintensive Mängelbeaebeitung
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback entsprechend weiter. Ihr Segmüller-Online Team
02.08.2023

Qualität so lala...

Die Verpackung war defekt, überall waren Styroporflocken, der Kundenservice ist grottenschlecht. Nach Beschwerde wurde darum gebeten, die Ersatzteilnummer zu übermitteln?! Danach kam gar nix mehr. Der Schrank selbst wurde mit den billigsten Scharnieren, die es auf dem Markt gibt, ausgeliefert (da sind die von Ikea besser), außerdem gibt's kein soft closing und auch keine schützenden Gummiapplikationen, die ein hartes Knallen der Türen verhindern würden. Preis -Leistung stimmt hier einfach nicht.
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
31.07.2023

Aufbauanleitung

Die Aufbauanleitung des Schrankes war unzureichend! Keine Chance für einen Menschen, der handwerklich nicht enorm versiert ist
TR
29.07.2023

nicht überlegte Verpackung,wo man annimmt das Experten das wissen sollten.

die Lampe wurde geknotet dort wo man sie hoch und tief stellen kann,dadurch ist die Hängung beschädigt und es hat einen Kurzschluß gegeben. Es ist eine nicht verständliche Verpackung erfolgt.
27.07.2023
25.07.2023
25.07.2023
Bilder entsprachen nicht dem gelieferten Möbelstück: Es sind sichtbare Verschraubungen vorhanden an der Front. Kundenservice war nicht hilfsbereit und an Problemlösung interessiert. „Schicken Sie es zurück“; naja: große, schwere Kommode, die schon zusammengebaut wurde… Lieferung und Abwicklung war sonst gut. Schade. Kein gutes Kauferlebnis.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Ware nicht überzeugt und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team