segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

22.07.2023
Keine Automatische Zusendung einer Rechnung was selbstverständlich wäre und Lieferung nicht wählbar sondern einfach mitgeteilt wann das ist !
18.07.2023
Wir warten noch immer auf eine Lieferung. Erst hieß es 7-8 Wochen Lieferzeit. Diese wurde nach 8 Wochen um weitere 10 Wochen verlängert. Nicht zum ersten Mal bei Segmüller
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
18.07.2023
Ware Per Spedition verschicken , nicht mit DHL - verpackungen waren alle defekt , ware musste 2x umgetauscht werden. Sehr ärgerlich.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne gebe wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
GL
Guido L.
16.07.2023
Bestelltes Sofa mit sehr guter Preis/Leistung, aber die Lieferung durch extrem unfreundliches und pampiges Personal; - bloß nicht einen Meter zu viel tragen. Das habe ich bisher so noch nicht erlebt. Deshalb auch 2 Punkte Abzug!
15.07.2023
Leider hatte das Sofa nicht den ausgesuchten Farbton. Die Anlieferer sprachen kein deutsch und waren sichtlich genervt, dass das Paket in den 1. Stock musste. Da ich bei persönlichen Einkäufen nur positive Erfahrungen mit Segmüller gemacht habe, kommt Internetkauf nicht nochmal in Frage.
14.07.2023
Es wurde beim ausliefern der couchgarnitur eine Wand im Wohnzimmer beschädigt . Weiterhin wurde es auf dem Auftrag notiert leider haben wir bis heute nichts gehört. Mit freundlichen Grüßen Reiner bühren
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Wand beschädigt wurde. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen! Ihr Segmüller-Online Team
FB
Frank B.
Gedern
14.07.2023
Schnelle Lieferung,Möbelstück mit Macken.
13.07.2023
Die ursprünglich angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und hat sich extrem verzögert .
12.07.2023
preis leitung stimmt meiner meinung nicht-miserabel verpackt
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne geben wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
12.07.2023
Ware hat nicht der Abbildung entsprochen Dokumente wurden nicht wie beschrieben verschickt Dokumente zur Rücksendung der Ware haben zu lange gedauert
11.07.2023
Lieferung war eine Katastrophe. 2 Stunden zu spät (nach der letzten Lieferzeit). 6 Stunden lang umsonst gewartet, kein Anruf, garnix. 2 Stunden lang habe ich ununterbrochen angerufen bei der Spedition- es wurde einfach klingeln gelassen, war besetzt oder es wurde aufgelegt. Die gebrachte Ware war am Ramen gebrochen. Wirklich frustrierend.

Mittlere Qualität der Badmöbel von Held Möbel

Leider sind die bestellten Badmöbel Florida von Held Möbel nur mittlerer Qualität. Die folierten Oberflächen sind "pickelig" da Schmutzteile unter der Folie sind. Scheint aus Sicht des Herstellers normal zu sein. Die Aufhängungen innen sind sichtbar und ohne Verblendung. Die Schränke sind aus meiner Sicht sehr einfach verarbeitet. Vorher am Besten anschauen und nicht online kaufen.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware Sie nicht überzeugen konnte und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
09.07.2023
07.07.2023
06.07.2023

Qualität für den Preis sehr gut, ansonsten naja

Qualität für den Preis sehr gut, leider fehlten teilweise Bohrlöcher, sodass durch fehlendes Werkzeug nicht alles direkt aufgebaut werden konnte. Der Versand dauerte ebenfalls sehr lange, obwohl 2-4 Werktage angegeben wurden, waren es zwei Wochen.
RD
Rene D.
Münster
04.07.2023

Schnelle Lieferung, keine original verpackte Ware, schlecht verpackt.

Die Ware kam schnell und umverpackt an. Der Karton mit der Ware ( Lampe ) war aber nicht mittig, sondern direkt hinter der Kartonage reingelegt. So hätte man auch darauf verzichten können. Der Originalkarton war mit der Lampe vorhanden. Die Lampe nicht mal gesäubert, falsch reingelegt, so dass der Schalter der Lampe rausgedrückt war. Das Ladekabel war trotz Verpackung in den Lampenschirm reingesteckt. Des Weiteren wurde die Abdeckung der Ladebuchse falsch reingesteckt und stand daher auch über. Beim Stellen der Lampe war der Lampenschirm zum Ständer hin krumm. Die Lampe zu behalten fiel uns schwer. Glücklicherweise war sie sonst nur dreckig und nicht verkratzt.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und geben ihr Feedback umgehend an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
01.07.2023
Prima Auswahl, gute Preise, schlechter Service bei online-Bestellung!
29.06.2023
HD
Heike d.
Fredenbeck
28.06.2023
Da ich noch keine Ware bekommen habe kann ich auch nur so bewerten
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
27.06.2023