Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren.
Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen?
Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich.
Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt.
Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.
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vor 7 Monaten
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....
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vor 15 Tagen
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Verpackung sehr gut, alles unbeschadet angekommen. Eventuell hätte man noch den Versand ankündigen können.
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vor 12 Tagen
Nachdem ich einen (von vier) Freischwinger-Stühlen reklamiert habe, ist jetzt alles OK. Aber einfach war es nicht, da ich für Sechskant-Schrauben auf den mitgelieferten Schlüssel angewiesen war. Leider mussten es die Sessel "Parma" sein, weil für meine Frau mit ihrer kaputten Wirbelsäule beim Probesitzen in mehreren Einrichtungshäusern fast kein anderes Modell infrage kam. Sonst hätte ich die Stühle sicherlich wieder zurückgeschickt. Da bin ich wirklich bessere Qualität von Segmüller gewohnt, deshalb ziehe ich nur einen Stern ab. (Ich habe mit allen vier Stühlen Probleme gehabt, obwohl ich durchaus Heimwerken gewohnt bin.) Zum Glück sind diese Stühle ein Einzelfall, bei anderen Käufen kann ich Segmüller wirklich empfehlen. Sowohl was Service, Versand, und meistens auch die Qualität der Möbel betrifft. Von Stühlen der Marke "Atlas" würde ich jetzt allerdings abraten, falls man sie nicht unbedingt braucht. Und an Segmüller die Bitte: Setzt den Hersteller unter Druck, dass die wenigstens die Bohrlöcher manuell nachbearbeiten, maschinell können die das einfach nicht! Vielleicht lag's ja auch am Karton oder an fehlender Styorpor-Stabilisierung, dass sich die Metallgestänge beim Transport verziehen. Der erste (von zwei) Kartons war bereits beschädigt, beim dritten, mit dem jetzt der reklamierte Stuhl kam, war der Kartonrand oben bereits eingedrückt und vom Klebeband weggerutscht, weil die Kartonwand zu dünn ist. Das sollten sich eure Qualitätsprüfer wirklich noch mal anschauen und mal Testbestellungen quer durch Deutschland machen, um das nachvollziehen zu können. Ich glaube aber doch, dass das Problem eher die schlechte Bohrung vom Hersteller war.
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vor 1 Monat
Bestellvorgang einfach und transparent, Zwischen-Infos zum Liefertermin werden verschickt.
Zwei Kritikpunkte:
1. die Bezahlung erfolgt sofort mit Bestellung und nicht bei Versand.
2. Bei der Lieferung muss man einen unlesbaren Zettel unterschreiben auf dem man bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Hier sollte dringend nachgebessert werden, da die Spedition die Ware ohne Unterschrift wieder mitnimmt.
Schönste Qualität üüüüüberhaupt. Die Bilder im Netz werden dem Original nicht gerecht. Tip top alles. Das Geld hat sich gelohnt. Mit Baumärkten usw. Nich zu vergleichen. Lieber mehr ausgeben. Es lohnt sich echt. Zeichen stehen auf kaufen!!! Lg Andrea
Toller Service, faire Preise, schnellstmögliche Lieferung, auch Rückerstattung wird superschnell bearbeitet, freundlicher Kontakt per Telefon, einer der besten online-shops die ich kenne...
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vor 24 Tagen
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Konnten sogar unseren Wunsch des Liefertermins organisieren.
Stühle waren sehr gut uns sicher verpackt und leicht aufzubauen.
Die Bestellung, der Service und die Rücknahme beider bestellter Teakholzbänke war sehr gut. Die Qualität der Ware war unglaublich katastrophal schlecht. Von mehrfach gerissenem Holz, über vergessenes Abschleifen bis zu "Besuchern" in den Ecken, war alles dabei. Es ist uns absolut unerklärlich, wie diese Ausschussware die Qualitätsprüfung geschafft haben soll.
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vor 11 Tagen
Ein wirklich guter Service! Sehr freundlich, entgegenkommend. Letztlich habe ich das Produkt dennoch retourniert, aber auch da lief alles zu meine vollständigen Zufriedenheit. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen, gerade weil ich einen solch guten Service sehr schätze. Danke dafür.
Alles war gut, es hat gut geklappt. Nur dieses viele Verpackungsmaterial.......
Habe die Couch selbst montiert, obwohl mein linker Arm durch eine Zecken Attacke nicht 100% ist alles war gut und genießen neue Couch. DHL kam wie versprochen und trotz Hitze pünktlich 👍👍👍
Segmüller hat rasch geliefert. Das bestellte Regal wurde auf dem Transportweg leicht beschädigt. Darüber hinaus fehlten in einem Seitenteil 2x6 Bohrlöcher für die Bodenhalterungen. Das wiederum ist ein Fehler des Herstellers.
Lieferzeit gut! Produkt selbst eigentlich prima. Kontrolle bei Segmüller wäre gut gewesen. Eine Laufschiene (Schublade) muss repariert werden - ist rausgebrochen. Würde so geliefert. Extrakosten für mich und Zeitaufwand!
Im Prinzip alles in Ordnung. Nur das Paket/Verpackung war für die Ware nicht stabil genug. Kam defekt an, das Produkt (eine kombinierte Sitz/Schuhbank) war aber trotzdem vollständig vorhanden und einwandfrei.
Ware wie beschrieben. Sehr gute Gute Qualität und trozdem erfreulich preisgünstig. Des weiteren sehr schnell verschickt. Wenn es was für die Wohnung sein soll, werden wir uns zuerst bei Segmüller umschauen.
Sehr schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. Die Bedienungsanleitung mangelhaft durch falsche und verwirrende Angaben. Div. Schrauben etc. die für diesen Bausatz keinerlei Verwendung finden.
Wir haben unserer Tochter zum Geburtstag ein Kombiservice bei Segmüller gekauft. Sehr schnelle Lieferung & alles bruchsicher verpackt, dazu noch der günstigste Preis, was will man mehr?
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vor 13 Tagen
Alles gut, nur durch Pfingsten hatte sich die Lieferung verschoben. Aber der Service war sogar telefonisch mit einer freundlichen Person zur Klärung erreichbar, was ja schon selten geworden ist.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens gelaufen: Die vorgegebenen Termine wurden eingehalten und die Ware (WMF-Besteck) kam im einwandfreien Zustand bei uns an.
Willfried
Der Esstischsessel gefällt uns sehr gut.
Der Preis und die Qualität stimmen.Dazu kommt noch die Garantiezeit von Segmüller.
Gerne bestellen wir demnächst 2 weitere Sessel passend dazu.
Sehr freundliches Personal im Onlineshop. Gute telefonische Erreichbarkeit. Super schnelle Lieferung. Der Preis günstiger als bei der Konkurrenz. Was will man mehr? Gerne wieder.
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vor 1 Monat
Produktqualität und Lieferzeit sehr gut.
Den einen Stern gebe ich ich nicht, weil die Details zur Sendeverfolgung erst nach der Lieferung mitgeteilt wurden, was etwas nervig war.
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