segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Monika K.
Schnaitsee
02.06.2023
Das Produkt - Microplane Standreibe war total stumpf. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mir einen Austausch anbieten, denn grundsätzlich sind Microplane Reiben als super scharf bekannt.
23.10.2023

Aufbau des Möbelstücks…

Ich wollte ein Aufbau des Möbelstücks nach online Bestellung beauftragen. Man sagte mir, dass das nicht mehr möglich ist. Auch ein passendes Lieferdatum zu finden war recht schwierig.
Ware nicht innerhalb der abgegebenen Frist geliefert, was passieren kann, aber keine Informationen erhalten. Habe angerufen, dann war die Ware 2 Tage später da.....
Die Lieferung war in Ordnung; die Ware auch. Hätte mir nur gewünscht einen Zwischenstand zu bekommen wann verschickt wurde usw.. Bei Amazon läuft das vorbildlich.
US
Ute S.
Speyer
28.05.2023
Leider dauert die Lieferung sehr lange, erst nach meiner Reklamation, erhielt ich die Bestellung binnen drei Tage. Der Tortencontainer ist so wie ich ihn wollte
03.10.2023
Die Bettwäsche ist zwar wie auf den Bildern abgebildet und passt auch. Aber warum kann man nicht statt Knöpfen standardmäßig Reißverschlüsse verwenden!?
FL
Frank L.
08.08.2023

Schwache Kommunikation!

Keine Infos wann und wie geliefert wird. Das Produkt von Tenzo ist qualitativ mehr als unterirdisch, aber dafür kann ja Seegmüller eigentlich nichts!
12.07.2023
Ware hat nicht der Abbildung entsprochen Dokumente wurden nicht wie beschrieben verschickt Dokumente zur Rücksendung der Ware haben zu lange gedauert
17.05.2023

Stornierung.

Leider viel "hin und her" mit Emails unterschiedlichen Inhalts bei meiner Stornierung. Letztlich aber Erstattung erfolgreich! Danke dann doch dafür.
09.05.2023
Mittelmäßige Beratung. Wollten 4 Stühle kaufen Lieferung über 50 €, haben die dann im Netz bei Segmüller bestell versand für alle zusammen knappe 6€
31.08.2023
die angegebene Lieferfrist von 2-3 Tagen wurde wesentlich überschritten, ohne das Segmüller von sich aus auf die spätere Lieferung hingewiesen hat
27.10.2023
Grundsätzlich gut, aber kleine Mängel Die Füße der Couch sind falsch ausgerichtet gewesen. Wir konnten es beheben, aber es war nicht so einfach
12.06.2023

Die Lieferzeit verschoben

Die Lieferzeit wurde kurz nach Bestellung von zwei Wochen auf sechs Wochen korrigiert. Das war etwas ärgerlich. Sonst hat alles gut geklappt.
22.07.2023
Keine Automatische Zusendung einer Rechnung was selbstverständlich wäre und Lieferung nicht wählbar sondern einfach mitgeteilt wann das ist !
07.06.2023
Lieferzeit wurde mit 1-2 Wochen angegeben. Tatsächlich wurde erst nach 4 Wochen ausgeliefert. Abbuchung des Rechnungsbetrag erfolgte sofort

Bearbeitung länger als 3 Tage …

Nach einer Woche keine Infos über Bearbeitungzustand. Erst nach zwei Mails und Telefonanruf erfolgte Mail und baldige Lieferung. Ware ok.
Mina K.
Ludwigshafen
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Wir genießen 10 Tage auf Information gewartet bis die Info kam,das die war versendet wurde.
06.09.2023
Ich hätte gerne einen Zwischenbescheid über den Versand bekommen. Die Lieferung kam sehr überraschend, zum Glück war ich zu Hause.
13.08.2023

Produktbilder schöner in Natura

Der Artikel sah auf den Bildern besser aus als nach dem Zusammenbau. Der Abstand zwischen den einzelnen Teilen sah bescheiden aus.
16.09.2023
Meine Bestellung wurde nicht ins System übernommen, laut Kundenservice ein regelmäßiges Problem bei Zahlung via PayPal. Unschön