toneroffice.de- Logo - Bewertungen

1.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
toneroffice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Der originale HP-Toner kostet mehr als ein neuer HP-Drucker inkl. Toner. Da der Drucker bereits 4 Jahre alt ist, hatte ich einen neuen Drucker in Betracht gezogen. Vorher habe ich zum Glück diesen Toner hier bestellt. Die Gefahr, das der "alternative Toner" den Drucker ruiniert, schätzte ich als "hoch" ein. In diesem Fall war es mir aber egal. Ich hätte dann den Drucker einfach entsorgt und den Toner zurück geschickt. Hier verstehe ich die Politik von HP nicht. Wenn sie ihren Original-Toner für max. 200€ verkaufen würden, wäre das eine Option für mich und viele andere gewesen und bei diesem Preis wäre der Gewinn für HP ordentlich. So bekommen sie nichts und Ihr Drucker läuft mit diesem alternativen Toner einfach weiter. Der Austausch des Toners war einfach. Da gibt es Youtube-Videos. Das Druckbild ist einwandfrei. Herzlichen Dank.

18.07.2023
Nachdem die Lieferung angekommen war und ich gleich die Patronen eingesetzt hatte kam die Meldung dass die schwarze nicht erkannt wird. Da ich ja mehrere Patronen bestellt hatte probierte ich dann die anderen schwarzen aus und alle 4 schwarzen funktionieren nicht. Nach einen sehr guten Telefonat hat man mir einen Austausch der 4 schwarzen Patronen versprochen. Das ist jetzt auch schön wieder 10 Tage her und es kam kein Paket mit neuen Patronen. Daher erst jetzt meine Bewertung Die für mich in diesem Fall mit ausreichenden ausfällt.
alexander s.

WL
Wihelm L.
w.laakmann@t-online.de
20.03.2024
Voll zufrieden, Tinte und versch. Papiersorten bestellt, lief alles reibungslos von Bestellung bis Lieferung. War auch preislich zufriedenstellend, weil ich nicht auf die teuren Original Tintenpatronen zugreifen musste sondern auf ein gleichwertiges günstigeres Produkt setzen konnte...Danke und immer wieder gerne.
HB
Heinz B.
Aschaffenburg
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Es gab zwar eine Reklamation von meiner Seite, da eine Tonerkartusche fehlte. Dies wurde kurzfristig durch eine Nachlieferung kompenziert. Guter Service!!!

Tolle Toner

Prompte Lieferung, gute Qualität und ein sehr angenehmer Preis. Ich danke für den guten Service und werde jederzeit wieder bei Ihrer Firma kaufen. MgG, Gabriele Speier
21.03.2024
Unkompliziert, freundlich, zuverlässig und schnell. Die Ware kommt gut verpackt und top Preis Leistungsverhältnis. Kann ich einfach nur weiter empfehlen.
19.03.2024
Lieferzeit und Farbqualität. Die erhöhte Farbmenge kann ich erst nach Ende der Nutzung genau beurteilen. Das Gewicht ist deutlich erhöht.
FO

Nur zu empfehlen

Schneller Versand und schnelle Lieferung. Die Patronen passen super und den Drucker keine Probleme. Wir kaufen wieder bei euch
UK
Ulli K.
Selters
15.03.2024

Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, bei Anlieferung kein Schaden an der Verpackung,keine Teillieferung der bestellten Ware.
WS
Werner S.
Ringsheim
18.03.2024

Alles bestens

Blitzartige Lieferung hochwertiger, dabei preisgünstiger, Druckerpatronen. Sehr zu empfehlen; ich bleibe Kunde.
08.03.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist bisher ohne Beanstandungen zu benutzen. Alles ist einwandfrei.

Tintenpatronen günstig & funktionieren

Tintenpatronen funktionieren, schnelle Lieferung, guter Preis - nix entdeckt, worüber ich meckern könnte...
WE
Preis- Leistungsverhältnis ist einfach super. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Was will man mehr!?
RP
24.03.2024

Druckerpatronen

Gutes Angebot,Preis gegenüber Originalpatronen sehr günstig, funktionieren aber sehr gut,immer wieder
19.03.2024
Die Schnelligkeit mit der meine Artikel versendet wurde. Gestern bestellt, heute da!!!! Wahnsinn
IS
Ilona S.
Heuchelheim
18.03.2024
Es war sehr flott und unkompliziert. Der Toner war gut einzubauen und die Farbe ist gut 👍
HB
Holger B.
Malsfeld
Ich habe schon mehrfach bei toneroffice bestellt, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.