toneroffice.de- Logo - Bewertungen

toneroffice.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
toneroffice.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toneroffice.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für toneroffice.de

04.02.2022
Bisher hatte ich immer sehr gute Erfahrungen mit Toneroffice. Diesmal ist mir der Lapsus passiert, dass ich versehentlich meine Zahlungsbedingungen auf Vorkasse geändert habe. Dadurch ist die Bestellung für ca. 8 Tage nicht bearbeitet worden. Was aber durch einen Fehler meinerseits passiert ist. Unabhängig davon hätte ich mich gefreut, wenn mir Toneroffice aktiv eine Benachrichtigung geschickt hätte , um mich darauf aufmerksam zu machen, dass die Bestellung noch bezahlt werden muss. Ansonsten alles o.k.

15.07.2022
DIe gelieferten Patronen haben meinen Drucker geschrottet. Ich hatte bis dato in meinem HP Drucker auch NAchbaupatronen, leider waren,die die ich immer nutzte nicht lieferbar. So bin aich auf den Toneroffice Shop gekommen. Die Lieferung war schnell da (einzig Positives). Sofort nach dem einsetzen der Patrone die erste Fehlermeldung. Nach Rücksprache mit Toneroffice, wurde mir geraten, resetten, SW neu instalieren.. gesagt getan, Fehler bestand weiterhin. Eine Ersatzpatrone wurde mir zugesandt, die funktionierte genauso wenig (jedesmals resetten, neuinstallieren, usw.). Dann habe ich mir sogar eine Originalpatrone gekauft um zu beweisen, dass die Patronen von Toneroffice meinen Drucker heschrottet haben. Jetzt wird nicht einmal mehr die Originalpatrone von HP erkannt und Toneroffice weigert sich einzugestehen, dass Ihre Patronen das verursacht haben.

Bewertungen für toneroffice.de

13.09.2022
Nachdem ich Ihre Farben in meinen Epson eingesetzt hatte,bekam ich sofort die Frage, ob ich mit Nicht-Epson-Farben weiterdrucken will oder nicht! Habe natürlich dem Druck mit Ihren Farben zugestimmt! Bisher!!! hat alles funktioniert, was passiert aber, falls Ihre Farben mit einemmal nicht mehr "anerkannt "werden? (Habe dieses Problem schon mal gehabt! ) Mit frdl. Grüßen H.W.
10.09.2022
Die Tinte funktioniert in meinem Drucker MFC-J487DW. Das ist erst einmal gut. Eine Aussage über die Reichweite der Tinte kann ich derzeit noch nicht machen. Irritiert haben mich die unterschiedlichen Verpackungen und Tintenmengen der ersten und zweiten Lieferung, die eigentlich gleich sein sollten. Anbei Foto.
14.09.2022
Alles super,schnelle Lieferung .die Druckerpatronen sind super und wie angegeben passend für den Drucker,Habe einen Epson XP4150.Hatte bei einem Mitbewerber schon mal bestellt,die ginge garnicht,obwohl als kompatibel angegeben.
17.09.2022
Nach einer Reklamation wurde sofort und höflich geantwortet und gehandelt. Mir wurde eine Ersatzlieferung unkompliziert und schnell geliefert. Das lief alles sehr gut und geordnet ab.
14.09.2022
Nach der Bestellbestätigung wäre ein Statusbericht hilfreich, dass man auch sieht, dass noch etwas passiert. Nicht erst wenn das Paket angekündigt wird beim Versanddienstleister.
19.09.2022
4 * da zuerst eine nicht perfekte Ware geliefert wurde, aber später eine korrekte Ersatzlieferung erfolgte.
Zuverlässige Lieferung und gute Qualität bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!
Wie immer, schnelle Lieferung und für den Preis wirklich gute Tinte! Kann man echt weiterempfehlen.
21.09.2022
Toner zu gutem Preis zuverlässig ausgeliefert. Drucker bestückt und es hat problemlos funktioniert.
12.09.2022
Epson ist sehr empfindlich, was die Wahl von Patronen betrifft, diese akzptiert er jedoch, super
Reibungslose Abwicklung, schneller Versand in ordnungsgemäßer Verpackung - sehr gerne wieder
treffsichere Auswahl, prompte Lieferung; 1 A Qualität, klasse Preis-Leistungslevel
Super Service. Sehr gutes Produkt und kurze Lieferzeit. Immer wieder gerne!
19.09.2022
Sehr umgänglich. Sehr kulant, wenn Toner vom Drucker nicht erkannt wurde.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Läuft alles prima. Empfehlenswert
09.09.2022
Gute Preise - schnelle Bearbeitung - gute Qualität - zufriedener Kunde
1. Bestellung bisher keine Probleme, Patronen noch nicht gewechselt
Da der Service sehr gut ist, selbst bei Umtausch und Verrechnung !
Superschnelle Versendung und passt wirklich für meinen Drucker
16.09.2022
Hat alles tadellos geklappt. Bin sehr zufrieden mit dem Shop.