Der originale HP-Toner kostet mehr als ein neuer HP-Drucker inkl. Toner. Da der Drucker bereits 4 Jahre alt ist, hatte ich einen neuen Drucker in Betracht gezogen. Vorher habe ich zum Glück diesen Toner hier bestellt. Die Gefahr, das der "alternative Toner" den Drucker ruiniert, schätzte ich als "hoch" ein. In diesem Fall war es mir aber egal. Ich hätte dann den Drucker einfach entsorgt und den Toner zurück geschickt.
Hier verstehe ich die Politik von HP nicht. Wenn sie ihren Original-Toner für max. 200€ verkaufen würden, wäre das eine Option für mich und viele andere gewesen und bei diesem Preis wäre der Gewinn für HP ordentlich. So bekommen sie nichts und Ihr Drucker läuft mit diesem alternativen Toner einfach weiter.
Der Austausch des Toners war einfach. Da gibt es Youtube-Videos. Das Druckbild ist einwandfrei.
Herzlichen Dank.
Nachdem die Lieferung angekommen war und ich gleich die Patronen eingesetzt hatte kam die Meldung dass die schwarze nicht erkannt wird. Da ich ja mehrere Patronen bestellt hatte probierte ich dann die anderen schwarzen aus und alle 4 schwarzen funktionieren nicht. Nach einen sehr guten Telefonat hat man mir einen Austausch der 4 schwarzen Patronen versprochen. Das ist jetzt auch schön wieder 10 Tage her und es kam kein Paket mit neuen Patronen.
Daher erst jetzt meine Bewertung
Die für mich in diesem Fall mit ausreichenden ausfällt.
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Patronen haben. Ein Service-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
die Lieferung ist immer nocht erfolgt, ich benötige die Farbpatronen dringend
die Lieferung ist immer nocht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, das Paket kam an uns zurück. Die Lieferadresse konnte nicht gefunden werden. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist seit 8 Tagen unterwegs, und immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schon so lange auf Ihre Lieferung warten. Wir haben das Paket letzte Woche schon an DPD übergeben. Laut Sendungsverfolgung soll es heute zugestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit der Versanddienstleister haben.
Sehr schlechte Druckergebnisse. Farben nur sehr undeutlich. Blau ist garnicht vorhanden. Auf den Bildern sieht man das Duckergebnis und das Original .
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Patronen sind. Unser Kundensupport wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Patrone schwarz ist nach dreimaligem Drucken ausgelaufen, nun kann ich meinen Drucker nicht mehr benützen!!!!
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging nicht ganz so schnell wie angekündigt, schlimmer war das die Farbe Schwarz schon zweimal den Druck verweigerte mit der Begründung Falsche Patrone . Ich habe die Patrone ausgebaut und neu eingesetzt und somit war der Drucker wieder bereit für den Druck. Es ist aber kein sicheres gefühl wenn es um eine wichtige Arbeit geht.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert unser Brother Drucker LC 421 CL nicht sauber mit ihren Farben! Wir werden jetzt Original-Farben kaufen und vergleichen
Die Patronen passen zwar in den Drucker von Brother, werden jedoch nicht angenommen, muss mir jetzt original Drckerpatronen kaufen. Sollte allerdings vermerkt werden und nicht so angeboten werden
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Patronen haben. Unsere Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Sehr lange Lieferzeit und Keine Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage über PayPal.
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. DHL hatte enorme Lieferprobleme. Ihre Ware hatten wir schon am 22.12.23 versendet.
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
die Lieferung ist seit 20.12.2023 unterwegs aber noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten. Anscheinend hat DHL massive Probleme die letzten Wochen mit der Zustellung. Ihre Ware wurde schon am 22.12.23 versendet und soll laut Tracking erst heute am 05.01.24 eintreffen.!
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alternative Tinte füllt nicht den Epson
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Produkten sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Kommunikation, zu lange Lieferzeit
Leider war die Kommunikation sehr schlecht. Telefonisch gab es nur einen AB, die Emailantworten kamen zögerlich. Die Lieferzeit wurde deutlich nicht eingehalten, was daran lag, dass die Ware nicht vorrätig war...
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung 22.11.23 Meine Reklamation, da die gelieferten Patronen nicht passen,
noch nicht erledigt. gelieferte Patronen sind anders konstruiert,obwohl gleiche
Art.Nr..
Tel. Klärung leider nicht möglich !
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
Sie haben von uns am 30.11.2023 eine E-Mail auf Ihre Anfrage erhalten. Bedauerlicherweise haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach. Freundliche Grüße Ihr Toneroffice Team.
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 13.112023 bei uns bestellt. Wir haben die Ware am Dienstag 14,11.2023 versendet. Das Päckchen war am 16.11.2023 bei Ihnen. Bitte beachten Sie, dass es in der Vor Weihnachtszeit durch DHL zu 1-2 Tagen Verzögerung kommen kann. Freundliche Grüße Ihr Team von Toneroffice.
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung u. Qalität i.O.
Probleme bei der Zahlung. Es ist uns nicht möglich zu bezahlen,
da bis 9.11.23 die angkündigte Rechnung mit der Bankverbindung
noch nicht eingegangen ist !
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben als Zahlungsart Rechnung via Klarna ausgewählt. Die Erstellung der Rechnung Seitens Klarna dauert manchmal länger. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wann Klarna die Rechnung versendet. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. MFG Ihr Toneroffice Team
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Drucker Epson WF -2860 hat leider die Patronen nicht anerkannt. Das war mir zum 1. Mal passiert. Schade
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
03.11.2023
Guten Tag sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit, dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben. Unser Kundendienst hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns auf eine Antwort! Freundliche Grüße Ihr Team von Toneroffice.
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte über eine Woche
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Я его не получил до сих пор.посылка бог знает где катается а оплата прошла
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.