toneroffice.de- Logo - Bewertungen

1.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
toneroffice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Der originale HP-Toner kostet mehr als ein neuer HP-Drucker inkl. Toner. Da der Drucker bereits 4 Jahre alt ist, hatte ich einen neuen Drucker in Betracht gezogen. Vorher habe ich zum Glück diesen Toner hier bestellt. Die Gefahr, das der "alternative Toner" den Drucker ruiniert, schätzte ich als "hoch" ein. In diesem Fall war es mir aber egal. Ich hätte dann den Drucker einfach entsorgt und den Toner zurück geschickt. Hier verstehe ich die Politik von HP nicht. Wenn sie ihren Original-Toner für max. 200€ verkaufen würden, wäre das eine Option für mich und viele andere gewesen und bei diesem Preis wäre der Gewinn für HP ordentlich. So bekommen sie nichts und Ihr Drucker läuft mit diesem alternativen Toner einfach weiter. Der Austausch des Toners war einfach. Da gibt es Youtube-Videos. Das Druckbild ist einwandfrei. Herzlichen Dank.

18.07.2023
Nachdem die Lieferung angekommen war und ich gleich die Patronen eingesetzt hatte kam die Meldung dass die schwarze nicht erkannt wird. Da ich ja mehrere Patronen bestellt hatte probierte ich dann die anderen schwarzen aus und alle 4 schwarzen funktionieren nicht. Nach einen sehr guten Telefonat hat man mir einen Austausch der 4 schwarzen Patronen versprochen. Das ist jetzt auch schön wieder 10 Tage her und es kam kein Paket mit neuen Patronen. Daher erst jetzt meine Bewertung Die für mich in diesem Fall mit ausreichenden ausfällt.
alexander s.
innsbruck

Bewertungen für toneroffice.de

JA
Jutta A.
Coburg
14.01.2024
Die Patronen passen zwar in den Drucker von Brother, werden jedoch nicht angenommen, muss mir jetzt original Drckerpatronen kaufen. Sollte allerdings vermerkt werden und nicht so angeboten werden
Antwort von toneroffice.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Patronen haben. Unsere Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
TK
Timo K.
Münnerstadt

Druckerpatrone

Sehr lange Lieferzeit und Keine Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage über PayPal.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. DHL hatte enorme Lieferprobleme. Ihre Ware hatten wir schon am 22.12.23 versendet.
die Lieferung ist seit 20.12.2023 unterwegs aber noch nicht angekommen
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten. Anscheinend hat DHL massive Probleme die letzten Wochen mit der Zustellung. Ihre Ware wurde schon am 22.12.23 versendet und soll laut Tracking erst heute am 05.01.24 eintreffen.!
alexander s.
innsbruck
18.07.2023
19.07.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, Ihre Nachricht haben wir erhalten. Wir haben Ihnen vor 10 Tagen per Mail geantwortet und bisher keine Rückmeldung erhalten. Gerade eben haben wir Ihnen nochmals geschrieben. Wir bitten um ein Antwortschreiben. Liebe Grüße Ihr Team von Toneroffice.
Mike K.
in Bayern zuhause.
01.10.2023

Bestellvorgang ausbaufähig,Lieferung top

Einen kompletten Satz Tinte bestellt.Lieferung sehr schnell. Die schwarze Patrone aus der Serie wurde vom Drucker nicht akzeptiert, obwohl die Bestellung vollständig von einem früheren Auftrag übernommen wurde.
09.12.2023
Lieferung 22.11.23 Meine Reklamation, da die gelieferten Patronen nicht passen, noch nicht erledigt. gelieferte Patronen sind anders konstruiert,obwohl gleiche Art.Nr.. Tel. Klärung leider nicht möglich !
Antwort von toneroffice.de
Sehr geehrte Kundin, Sie haben von uns am 30.11.2023 eine E-Mail auf Ihre Anfrage erhalten. Bedauerlicherweise haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach. Freundliche Grüße Ihr Toneroffice Team.
Michael B.
Rotenburg
25.10.2023
Der kaufmännische Teil wahr OK, die Druckerpatronen waren befridigend. Die Farbe Gelb verschmutzt den Drucker stets .Dabei habe ich eigentlich jahrzehntelange Erfahrung mit HP DRUCKER .
09.11.2023
Lieferung u. Qalität i.O. Probleme bei der Zahlung. Es ist uns nicht möglich zu bezahlen, da bis 9.11.23 die angkündigte Rechnung mit der Bankverbindung noch nicht eingegangen ist !
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben als Zahlungsart Rechnung via Klarna ausgewählt. Die Erstellung der Rechnung Seitens Klarna dauert manchmal länger. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wann Klarna die Rechnung versendet. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. MFG Ihr Toneroffice Team
GB
Gudrun B.
Lipprechterode
10.12.2023
Ich habe ein Tonerset bestellt. Gekommen sind zwei verpackte Patronen ; die restlichen vier waren unverpackt
29.10.2023
Mein Drucker Epson WF -2860 hat leider die Patronen nicht anerkannt. Das war mir zum 1. Mal passiert. Schade
03.11.2023
Guten Tag sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit, dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben. Unser Kundendienst hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns auf eine Antwort! Freundliche Grüße Ihr Team von Toneroffice.
TG
25.05.2023

Um Rücknahme gebeten und vergessen?

Passiert schon einmal, dass man sich mit einer Bestellung vertut. Besonders wenn der bestellte Drucker defekt war. Sich dann ewig lange mit der Rückzahlung Zeit zu lassen ist unschön. Rückzahlung erst auf einschalten von Paypal und Trusted Shops. Wenn der Service NICHT stimmt, nutzt auch die beste Qualität nichts...
26.05.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, wir haben uns mit ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße Ihr Team von Toneroffice.
21.06.2023
Ihre Patronen lassen sich schlecht einsetzen. Bei anderen, ebenfalls nicht original Patronen, befindet sich, wie bei den original Patronen, ein Kunststoffgehäuse, der das ersetzen der Kartuschen vereinfacht. Ebenfalls ist der Abstand ihrer Kartuschen sehr gering, was das einsetzen erschwert. MfG Hans-Peter Kempkes

Mangelhafte Kommunikation, zu lange Lieferzeit

Leider war die Kommunikation sehr schlecht. Telefonisch gab es nur einen AB, die Emailantworten kamen zögerlich. Die Lieferzeit wurde deutlich nicht eingehalten, was daran lag, dass die Ware nicht vorrätig war...
19.06.2023

Sie sind tel

Sie sind tel. überhaupt nicht erreichbar, und per EMail geben Sie - meist -allgemeine Erläuterungen, die ich so gar nicht wollte.
30.06.2023

Entsorgungsmangel!

Sie bieten leider keine Entsorgungsmöglichkeit an wie andere Firmen. Auch keine kostenlose Rücksendung per Post.
03.07.2023
Guten Tag, wir nehmen unsere leer gedruckte Ware selbstverständlich zurück. Sie können uns das Leergut gerne in einem Karton und einem Schreiben( auf dem steht, dass es sich um Leergut handelt) zurücksenden. Viele Grüße Ihr Team von Toneroffice.
27.09.2023
die anleitung zur patone ist leider nur auf englisch und so undeutlich das sie kaum erkennbar ist. mfg.GD
20.10.2023
Я его не получил до сих пор.посылка бог знает где катается а оплата прошла
10.10.2023
Der TonerKatusche ist bei dem Einbau nur mit 14 Przent Gefüllt Gewesen
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Toner haben. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundensupport wenden. MFG Ihr Toneroffice Team
Lierferung hat zu lange gedauert.
27.10.2023
Lieferung dauerte über eine Woche