toneroffice.de- Logo - Bewertungen

toneroffice.de
Bewertungen:

1.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.622 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toneroffice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der originale HP-Toner kostet mehr als ein neuer HP-Drucker inkl. Toner. Da der Drucker bereits 4 Jahre alt ist, hatte ich einen neuen Drucker in Betracht gezogen. Vorher habe ich zum Glück diesen Toner hier bestellt. Die Gefahr, das der "alternative Toner" den Drucker ruiniert, schätzte ich als "hoch" ein. In diesem Fall war es mir aber egal. Ich hätte dann den Drucker einfach entsorgt und den Toner zurück geschickt. Hier verstehe ich die Politik von HP nicht. Wenn sie ihren Original-Toner für max. 200€ verkaufen würden, wäre das eine Option für mich und viele andere gewesen und bei diesem Preis wäre der Gewinn für HP ordentlich. So bekommen sie nichts und Ihr Drucker läuft mit diesem alternativen Toner einfach weiter. Der Austausch des Toners war einfach. Da gibt es Youtube-Videos. Das Druckbild ist einwandfrei. Herzlichen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Lieferung angekommen war und ich gleich die Patronen eingesetzt hatte kam die Meldung dass die schwarze nicht erkannt wird. Da ich ja mehrere Patronen bestellt hatte probierte ich dann die anderen schwarzen aus und alle 4 schwarzen funktionieren nicht. Nach einen sehr guten Telefonat hat man mir einen Austausch der 4 schwarzen Patronen versprochen. Das ist jetzt auch schön wieder 10 Tage her und es kam kein Paket mit neuen Patronen. Daher erst jetzt meine Bewertung Die für mich in diesem Fall mit ausreichenden ausfällt.
AS
alexander s.
innsbruck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toneroffice.de

 Sortierung  
Relevanz
(216)
(29)
(11)
(19)
Zurücksetzen
SS
Siegfried S.
Ebenweiler
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte bei der Bestellung noch eine Frage, die leider nicht beantwortet wurde.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen werde weiterhin bestellen, habe keine Kritikpunkte.
Bewertung melden
PD
Peter D.
Eisenach
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl; allerdings könnte Sendung schneller erfolgen.
Bewertung melden
DM
Dagmar M.
Rielasingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!!
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung alles Ok
Bewertung melden
UZ
Ulrich Z.
Weiler-Simmerberg
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Oky
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
a
Bewertung melden
MM
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
m p.
seevetal
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GL
Gert L.
Alfter
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die am 11. 04. 2024 bestellten Druckerpatronen sind immer noch nicht in der Postfiliale 567 in 73525 Schwäbisch Gmünd eingetroffen, obwohl ich den Rechnungsbetrag per Vorkasse überwiesen habe. Ich habe bisher noch keine E-Mail von DHL erhalten, in der die Abgabe des Päckchen in der Postfiliale bestätigt wird. Ich fordere deshalb eine sofortige Ersatzlieferung an die in der Bestellung angegebene Adresse.
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket liegt seit 13.04.24 in der Filiale. Ein Service-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
DB
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Druckergebnisse. Farben nur sehr undeutlich. Blau ist garnicht vorhanden. Auf den Bildern sieht man das Duckergebnis und das Original .
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Patronen sind. Unser Kundensupport wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passt der Toner nicht und ich weiß noch nicht wie es weitergeht
Bewertung melden