clicktoclean.de- Logo - Bewertungen

clicktoclean.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2022
clicktoclean.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Hallo click to clean Team Es handelt sich bei meiner Bestellung um top-Ware und schnellen Versand. Ich habe super netten telefonischen Kontakt mit dem Servicepersonal vor meiner Bestellung gehabt. Dort wurde ich sehr gut zu meinen Fragen beraten und würde immer gerne wieder bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen sage ich Danke

20.08.2023
Die Lieferung war pünktlich, jedoch die Kontaktaufnahme mangelhaft. Die Urlaubsvertretung am Telefon konnte keine Auskunft zur Retoure geben, auf eine Rückmeldung wartet man vergeblich. Bei einem erneuten Anrufversuch erreicht man niemanden.

Bewertungen für clicktoclean.de

helga t.
hamburg
07.01.2024

12.05.2023
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Einziges Manko, bei Wunsch mit der Rechnung zu bezahlen, wird verlangt die Alias und Passwort mitzuteilen?? So was habe ich noch nicht gehört, bei keinem..,
25.10.2023
Ich finde es toll das in diesem Onlineshop die Ware auch für Einzelpersonen angeboten wird und nicht nur für Großverbraucher . Das Preis-leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
RR
Reinhard R.
Waldkraiburg
21.10.2023
Wäre i.O. preis- Leistung ebenso sehr gut, schnelle Lieferung. Bezahlung mit Klarna auf Rechnung für. Gerne wieder
17.10.2023
Von Produkten, Bestellungen bis Lieferung alles top . Sehr schnelle Lieferung, Bearbeitung. Vielen lieben Dank.
03.11.2023
umfangreiches Sortiment mit einer guten Auswahl von verschiedenen Größen der Produkte. Preis-Leistung sehr gut!
16.07.2023

Dankeschön FTF Glasbau

Dankeschön, die Ware war wie bestellt, super verpackt und pünktlich geliefert. Jederzeit wieder ! 👍
IB
12.09.2023

Sehr gute Qualität und super Service

Ein Produkt gesucht, was Ecolab ebenbürtig ist. Und das ist uns wirklich gelungen.
OD
Oliver D.
Rödermark
24.08.2023
Das Produkt war wie erwartet, schnelle Lieferung, günstiger Preis, gerne wieder
08.10.2023
Professionell ordentlich geliefert wie bestellt, für mich selbstverständlich.

Perfekt gelaufen, gerne wieder

Gute Ware, schnelle Lieferung, gut verpackt. Perfekt gelaufen, gerne wieder.
05.10.2023
Top Verkäufer. Schnelle Abwicklung und schneller Versand.Sehr gute Qualität