outfits24.de

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.282 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

AM
Astrid M.
St.Ingbert

Keine Nachricht

Habe am 27.Oktober einen Mantel bestellt.Bisher (9.Nov.) noch keine Ware bzw.Nachricht erhalten. Das finde ich nicht gut.

Ware storniert, kein Geld zurück

Ware bestellt, wurde angeblich ausgeliefert, nie angekommen. Auf E-Mail Anfrage wurde nicht reagiert. Nach 9 Tagen telefonischer Nachfrage habe ich die Auskunft erhalten, dass Ware vom Händler trotz Bezahlung storniert wurde. Das es eine Systemumstellung gegeben habe, kann man auch keine Auskunft geben, wann ich mein Geld zurück erhalte. Man werde sich aber noch mal melden. Nie wieder
Mirela B.
Kirchheim
HD
helga D.
Völklingen
09.11.2023
meine Schuhe wurden bis heute nicht geliefert
SB
Sabine B.
Wildeshausen
09.11.2023
Am 30.10. eine Hose bestellt.....heute am 9.11. noch immer nichts bei mir angekommen. Habe "die für mich zuständige" Beate kontaktiert und auch nach 2 Tagen keine Rückmeldung bekommen. Mal sehen ob ich meine Ware irgendwann bekomme, habe zum Glück auf Rechnung bestellt.
UG
Ute G.
Oberhausen

Ungenügend

lange Warteschleifen, ungenügende Auskunft, Vertröstungen und falsche Zusagen für eine "kundenfreundliche" Plattform. Nie wieder outfits!!
09.11.2023
Ich habe keine Ware erhalten und meine Rückfrage wurde nicht beantwortet. Mehr kann ein Verkäufer nicht falsch machen.
08.11.2023
Ich hab keine Lieferung erhalten.
08.11.2023
Ich habe eine E-Mail geschrieben, wo meine Ware bleibt. Keine Antwort... Und Versandzeit ist ja utopisch. Da brauche ich keine Jacke mehr, weil schon Frühling wird.

Lieferung Fehlanzeige - Nachfragen bleiben unbeantwortet

Nach meiner Bestellung habe ich nichts mehr gehört. Nach einer Woche erstmals nachgefragt. Bei der Hotline in der Folge insgesamt 3mal angerufen und zusätzlich Mails verfasst. Telefonisch wurde mitgeteilt, dass man sich nicht erklären könne, warum der Lieferant das Paket noch nicht versandt habe. Man frage mit hoher Priorität beim Lieferanten an und ich solle Rückmeldung erhalten. Versprochene Rückmeldungen sind nicht erfolgt und Mails blieben unbeantwortet. Der Betrag wurde allerdings umgehend abgebucht.
08.11.2023

Ich rate von einer Bestellung ab !

Zwei Wochen nach der Bestellung immer noch keine Lieferung. Auf Rückfragen per Mail wird einfach nicht geantwortet. Da weiß offensichtlich jemand nicht, worauf es im Onlinehandel ankommt !
MO
Bis heute noch keine Ware erhalten !!!! Auf E-Mails wird nicht geantwortet, die Hotlinenummer funktioniert nicht.
Lieferung ist auch nach 2 Wochen noch nicht da
BH
Birgitt H.
Augsburg

Die bezahlte Lieferung ist bis heute noch nicht…

Die Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen, obwohl ich sie sofort über Pay PAL bezahlt habe… Der Händler wurde bereits über Pay PAL zur Stellungnahme aufgefordert, reagiert jedoch nicht! Man hat mir bis heute noch nicht mal eine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung per e-Mail geschickt!
Bisher noch nicht geliefert. Obwohl laut Anbieter verschickt am 30.10.2023
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert.
TA
Thomas A.
Schwalmtal
Aktuell noch keine Ware geliefert und keine Rückmeldung erhalten!
Ich warte noch auf meine Bestellung, habe eine Email bekommen, das sie komplett ausgeliefert wurde. Ist bis jetzt noch nicht angekommen. Auf meine Anfrage an Outfit 24 de wo die Bestellung ist ; bisher auch keine Antwort.

Keine Ware erhalten!

Meine Bestellung ist auch nach einer Woche nicht versandt. Keine Antwort auf die Mails an den Kundenservice und telefonisch ist dieser ebenfalls nicht erreichbar! Keine Empfehlung!
Keine Lieferung und keine rückmeldung seit 15. Oktober