Hatte bei erster Bestellung den Gutscheincode vergessen einzugeben, da es 14 € Gutschrift waren, rief ich die Hotline an und man sagte mir, dass eine Nachbuchung nicht ginge. Daraufhin schrieb ich eine Mail an den Service und der Rabatt wurde nachgebucht, top! Lieferung ging schnell!
Habe einen Hilfiger-Pullover gekauft und € 95,— per Paypal überwiesen. Ohne Angaben bzw. Kontaktaufnahme wurden nach zwei Tagen €85,— ohne Worte rücküberwiesen …das war’s …
Wir mussten 2mal bestellen, weil die erste Sendung angeblich verloren ging.
Leider haben darüber keine Nachricht bekommen und haben dies durch Zufall bemerkt. Allerdings wurde der Kaufpreis automatisch erstattet. Der 2. Versuch klappte einwandfrei. Wobei auch hier die Kommunikation miserabel war. Es erfolgten keine Lieferinformationen über den Stand unserer Bestellung
Erste Bestellung wurde beim Versandankündigung storniert da keine Tasche vorhanden war. Bei der zweiten Versuch kam wieder eine Versandbestätigung, jedoch kam kein Versand raus. Erst nach einigen Tagen wurde neue Versandbestätigung erfolgt was auch wirklich auf Postweg war. Das ist sehr irreführend!!! Aber insgesamt klappte dass ich die Tasche zeitig bekomme.
outfits24.de Kunde
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10.09.2023
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Hat alles gut geklappt. Ware gut, wie bestellt. Leider war der Tracking link nicht eingetragen und dadurch konnte ich nicht sehen, wann die Ware kommt. Ware war einnen Tag später als gekündigt. Musste sie dann abholen .
Super Sache, dass hier die örtlichen Händler, die es ohnehin schwer haben, unterstützt werden und ich helfe sehr gern mit. Deshalb absolute Empfehlung, hier nachzuschauen, wenn man online bestellen möchte.
outfits24.de Kunde
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Abwicklung ok, ansonsten unprofessionell
Die Abwicklung war gut, aber es ist schon ärgerlich, wenn eine Jacke für 89 € gekauft und geliefert wird und es hängt ein Preisetikett dran: reduziert von 99 auf 59 €.
Ganz schlechter Stil... :-(
Von einer Bestellung wurde ein Teil nicht geliefert, auf Nachfrage wurde nachgeschaut.
Verloren gegangen bei DHL.
Musste das Kleid neu bestellen, es war teurer geworden…
Ich finde es super, dass hier örtliche Händler unterstützt werden, die es ohnehin nicht so leicht haben. Darum schaue ich immer, dass ich bei outfits24 etwas kaufe.
outfits24.de Kunde
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12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kleidungsstück war defekt, Lösung schnell
Kleidungsstück war defekt, nach Email habe ich einen Retourenschein erhalten und innerhalb von nicht einmal 2 Wochen habe ich eine neue Bluse - wunderbar!
outfits24.de Kunde
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15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität erhalten. Wenn die Rücksendeabicklung auch problemlos funktioniert dann bin ich sehr zufrieden mit Outfits24.
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