outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022
Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

27.09.2021
Ich habe eine Jacke für meinen Freund bestellt. Die Abwicklung und Zahlung per Paypal ging schnell und unkompliziert. Laut Benachrichtigung sollte die Ware innerhalb der nächste 2-3 Tage geliefert werden. Als die Ware nicht kam kontaktierte ich Outfit24. Die MA antwortete null auf meine Frage, wo meine Ware bleibt und schickte mir stattdessen einen Gutscheincode. Ich musste wieder den Verkäufer kontaktieren und wurde etwas deutlicher, dass ich wissen will wo die Ware bleibt. Erst dann erhielt ich eine Nachricht. Ich bekam mein Geld zurück, denn die Ware sei verschwunden. Als ich die Jacke erneut bestellen wollte, gab es sie nicht mehr in der Größe die ich benötigte. Ich gehe daher davon aus, dass die Größen schon vorab nicht mehr vorhanden waren und jemand vergessen hat, das auf der Homepage anzupassen. Ich war sehr enttäuscht (zumal ich einmal nicht bei Amazon bestellen wollte) und kann die Seite nicht empfehlen

Bewertungen für outfits24.de

29.08.2022
Das Angebot für gesuchte Artikel war gut. Das Shirt hat die gewünschte Passform und gefällt mir auch farblich sehr. Ich bestelle aber lieber bei Onlineshops, die ein Retourenlabel mitsenden. Darum nur 4 Sterne!
08.09.2022
Bestellung wurde super schnell bearbeitet und verschickt. Ware top. Und zu guter Letzt wurde damit noch der lokale Einzelhandel unterstützt. Was will man(n) mehr? Bei der Erfahrung gern wieder.
31.08.2022
Super Preis, schneller Versand, Top Ware. Schade, dass die 4 Paar Schuhe von 4 verschiedenen Händlern versendet wurde und nicht von einem Händler, also 4x Umverpackung in der heutigen Zeit.
02.09.2022
Ich hätte gern ein direktes Feedback nach der Bestellung gehabt… ne Bestätigung der Bestellung und eine Nachricht wenn die Ware versendet wird…auch wenn man/frau sich nicht registriert
31.08.2022
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich erhielt die Sendung innerhalb weniger Tage. Auch eine Mailanfrage wurde umgehend beantwortet.
Lieferung sehr schnell, sehr schöne Ware, als Gastbesteller leider keine Informationen über Bearbeitungs- und Versandstatus
09.09.2022
Besonders schneller Versand. Leider passte die Schuhweite nicht da sie nicht in der Artikelbeschreibung angegeben wurde.
30.08.2022
Tolle Produkte zu super Preisen. Jedes Produkt wurde einzeln versandt aus verschiedenen Geschäften.
12.09.2022
Sehr schnelle und gute Belieferung. Das Shirt entspricht der Beschreibung. Gerne wieder.
02.09.2022
Sehr gute Ware, preiswert, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
07.09.2022
Die Sportschuhe kamen pünktlich an und waren einwandfrei in Ordnung.
Wie immer alles bestens! Gute Kaufabwicklung, schnelle Lieferung.
11.09.2022
Alles super. Sehr gute Internet Plattform. Schnelle Lieferung.
07.09.2022
Schnelle problemlose Lieferung. Sehr freundliche Mitarbeiter.
06.09.2022
Große Auswahl, speziell gesuchtes gefunden Schnelle Lieferung