outfits24.de

1.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.282 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

18.10.2023
Bestellung wurde storniert, da der Händler angeblich nicht liefern konnte. Leider keine Info darüber bekommen. Erst auf Nachfrage, wo die Bestellung bleibt, wurde es mir mitgeteilt.
11.11.2023

Keine Lieferung und keine Antwort vom Kundenservice

Ich habe erstmalig bestellt. Man wird mit Werbung bombardiert. Nach zwei Wochen habe ich noch keine Ware und auf die Antwort vom Kundenservice warte ich bereits seit einer Woche!
20.06.2023
Leider nur einen. Die erste Bestellung hat nicht geklappt. Musst dann nachhaken um dann zwei verschiedene Versionen zu hören 🤔Einfach ehrlich sein…es kann ja mal was schiefgehen.
05.11.2023

Ware nicht geliefert

Nachdem die Bestellung zunächst bestätigt wurde, wurde sie mehrere Tage später ohne Angabe von Gründen händlerseitig storniert. Auf die Stornierung der Rechnung warte ich noch ☹️
05.11.2023
Seit über einer Woche kein Update zum Sendungsstatus mehr. Die neusten Onlinebewertungen lassen mich auch zweifeln, ob die Ware jemals ankommen wird.... besser wo anders kaufen!
03.11.2023
Erst Info zur bestellten Ware Dann liefern Und danach Umfrage starten Hier habe ich nach der Bestellung ( vor 10 Tagen ) erst die Umfrage erhalten Wie soll die wohl ausfallen?
01.11.2023

Komentarlose Stornierung

Meine sofort bezahlte Bestellung wurde 2 Tage nach Bestellung von Seiten des Verkäufers komentarlos storniert. 1,5 Wochen später ist das Geld noch nicht wieder auf meinem Konto!
05.06.2023

Schlechter Service und falsche Ware

Informationen Per Mail richtig senden und vor allen dafür sorgen das die Richtige Ware kommt. Zudem empfinde ich 2-3 Newletter pro Tag als nervig zumal diese nie funktionieren.
28.07.2023
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. Auch ein Telefonat wo denn meine Ware bleibt würde freundlich mit,die Ware kommt Morgen beantwortet. Leider bekam keine Ware.
24.10.2023
Nach einer Woche keine Info zur Bestellung , auch auf telefonische Nachfrage konnte man mir nicht sagen wo es evtl. klemmt. Erste Bestellung ...mit Sicherkeit keine zweite
05.07.2023
Leider kam der falsche Artikel. Jetzt muss ich den zurück schicken und den eigentlichen neu bestellen. Mittlerweile ist der aber vergriffen. Also viel Aufwand für nix.
Meine Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen, vor 2 Wochen bestellt, auch keinerlei Info. Betrag wurde am 12.12.23 über paypal abgebucht. Das geht gar nicht !!!!
Noch am selben Tag der Bestellung wurde der Status auf "vollständig ausgeliefert" gesetzt. Ich habe jedoch nichts erhalten. Die Nachfrage blieb bisher unbeantwortet.
27.10.2023

Schlechter Service

Ich habe bestellt und bisher seit der Bestellbestärigung am 13.10.23 weder eine Versandbestätigung noch die Ware erhalten. Auf Anfrage per Email kam keine Antwort.
08.11.2023
Ich habe eine E-Mail geschrieben, wo meine Ware bleibt. Keine Antwort... Und Versandzeit ist ja utopisch. Da brauche ich keine Jacke mehr, weil schon Frühling wird.
18.10.2023

Nach 9 Tagen Auftragsstornierung ohne Banachrichtigung

Nach 9 Tagen kein Versand, auf telefonische Nachfrage und Warteschleife erfahre ich, dass die Bestellung storniert und ich nicht darüber benachrichtigt wurde. Wow.
06.09.2023
Vor 7 Tagen habe ich Schuhe bestellt. Bis jetzt hat man mir nicht einmal mitgeteilt, ob die Bestellung bearbeitet wird. Dabei sollte die Zustellung 1-4 Tage dauern.
14.09.2023

Kein Versand nach fast 1 Woche

Seit dem 08.09. steht die bestellte Ware als „elektronisch angekündigt“, kein Fortschritt, keine Antwort auf Rückfragen. Denke das war das erste und letzte Mal -:(
28.07.2023
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten kann daher keine Bewertung abgeben . Es dauert viel zu lange und ich werde dort mit Sicherheit nichts mehr bestellen
24.10.2023
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Eine Nachricht über das Versanddatum gibt es auch noch nicht! Schade, solche Anbieter verderben das einkaufen!