outfits24.de

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.344 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

19.11.2023
Ware noch nicht angekommen

Ungenügend

Eigentlich ungenügend. Keine Ware, keine Info. Auf Email keine Antwort, telefonisch nicht erreichbar.
HS
Hol S.
Neuss
18.11.2023
Schuhe bestellt am 27.10.. Bestellbestätigung erhalten und Abbuchung per Paypal. Kein Versand der Ware. Bis heute 18.10. keine Rückmeldung auf meine Emailnachfragen erhalten. Vorsicht Käufer. Finger weg.
18.11.2023
Gleich bei meiner ersten Bestellung we das Produkt dann plötzlich doch nicht mehr lieferbar. Damit ist das Poral für mich unbrauchbar.
18.11.2023
Vor einer Woche bestellt, noch keine Lieferung Rückfrage nicht möglich Bin gespannt, wie das endet
17.11.2023
Ich habe bis jetzt keine Bestellung erhalten.
Ware nicht geliefert, keine Rückmeldung auf Anfrage an das Service Team.
15.11.2023
Der dort bestellte Artikel wurde nach über zwei Wochen weder versandt noch geliefert, auf Nachfrage erhält man keine Antwort. Ich werde Strafanzeige stellen!
TS
Tamara S.
Hückelhoven
Leider wurde die Bestellung storniert. Geld wurde zwar erstattet aber ohne jegliche Gründe . Liegt denke ich daran weil ich einen Gutschein hatte!
Noch am selben Tag der Bestellung wurde der Status auf "vollständig ausgeliefert" gesetzt. Ich habe jedoch nichts erhalten. Die Nachfrage blieb bisher unbeantwortet.
Betrag für Bestellung wurde abgebucht, obwohl Teil noch nicht geliefert, bzw. ein Teil bereits zurückgesandt!!!
Keine Rückmeldung vom Kundenservice! Bestellung als versendet angegeben und Nichts kam an. Auf zweimalige Nachricht beim Kundenservice gab es keinerlei Rückmeldung. Werde keine weiteren Bestellungen über diese Plattform tätigen und keine Empfehlung aussprechen.

Outfit 24 hat Bestellung storniert

Meine Bestellung wurde seitens Outfit24 storniert (von mir nicht gewollt), ohne mir Bescheid zu geben. Das habe ich erst erfahren nachdem ich nach 20 Minuten bei der Hotline durchgekommen war. Das Geld wurde allerdings schon via PayPal bezahlt. Jetzt will ich hoffen, dass ich mein Geld zurück bekomme!

Nein Danke!

Meine Bestellung, für die ein Lieferdatum von 1-3 Tagen genannt war, ist nicht verschickt worden, keine Rückmeldung erfolgt, einfach Stille. Nach 14 Tagen habe ich sie storniert, auch hier keine Reaktion auf die Stornierung, einfach gar nichts. Ich würde hier definitiv nicht mehr kaufen und bin froh, dass ich nach Ablauf der Frist dann da Geld per PayPal zurückbuchen lassen kann.

Finger weg! - Sehr unseriös

Am 22. Oktober bestellt, Status: noch nicht bearbeitet (mit 13. November), 2x Kontakt über Email aufgenommen - nur eine Anfragebestätigung und keine weitere Antwort zum weiteren Vorgehen, Per telefon nicht erreichbar, Nummer gibt's anscheinend nicht (alle Kontaktmöglichkeiten auf der Homepage angegeben, ohne Erfolg von mir genutzt) Weiters über Klarna die offene Rechnung - habe den Zahlungsvermittler ebenso versucht zu kontaktieren: bei 3 unterschiedlichen Telefonnummern gab es eine, bei der durchgehend besetzt war. Die anderen scheint es wieder nicht zu geben. Des weiteren habe ich dort versucht per Email Kontakt aufzunehmen. wieder erfolglos. keine Empfangsbestätigung oder Antwort. Nun habe ich dies an Klarna weitergegeben.
12.11.2023

Betrug! bezahlte Ware nie erhalten

Die Jacke kam nie bei mir an, obwohl Sie bereits bezahlt wurde. Telefonisch und pr E-Mail keine Reaktion des Verkäufer's.
11.11.2023
Bestellen Sie nicht bei diesem Online-Händler. Die Bestellung wird nicht geliefert. Keine Antwort auf Emails. Sie müssen am Ende versuchen, Ihre Zahlung über PayPal zurückzubekommen. Leider muss man hier mindestens 1 Stern geben, aber diese Firma bekommt von mir null Sterne.
IK
Ina K.
11.11.2023
Leider nur Teillieferung und binnen 10 Tagen und zwei Mails NULL REAKTION. Leider auch noch immer den vollen Betrag im Bezahlungsmodus und Lieferung als komplett abgeschlossen deklariert. Sie versprechen eine Rückmeldung binnen drei Tagen - Fehlanzeige. Ich hatte auch keine Trackingnummer, da es anscheinend zwei Lieferungen waren. Eine fehlt definitiv. Was mich wirklich extrem ärgert, ist die fehlende Rückmeldung. Geht überhaupt nicht. Ich bin sehr gespannt, ob ich bzgl. Bezahlung noch gemahnt werde

Keine Lieferung und keine Antwort vom Kundenservice

Ich habe erstmalig bestellt. Man wird mit Werbung bombardiert. Nach zwei Wochen habe ich noch keine Ware und auf die Antwort vom Kundenservice warte ich bereits seit einer Woche!