outfits24.de

1.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.421 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

MD
29.03.2024
Die Ware, die ich bestellt hatte, wurde storniert….angeblich zeitgleich verkauft. Einen Tag das gleiche Teil bestellt, weil ja doch vorhanden….wieder storniert ohne Bescheid zu geben.
13.04.2024
leider die Ware nicht erhalten 😢 liegt aber wohl am Einzelhändler der die Ware nicht verschickt hat obwohl sie im Geschäft vor Ort noch vorrätig ist.
GD
Gisela D.
Norderstedt
25.03.2024
Ich erhalte keine Information über meine Bestellung, obwohl schon über eine Woche vergangen ist. Erhalte ich sie überhaupt? Wie ist der Stand ?
SS
Sylke S.
Ochtrup
28.03.2024
Ich habe eine Jacke bestellt und ohne Kommentar wurde mir das Geld zurück überwiesen. Wahrscheinlich war sie nicht lieferbar
22.03.2024
Reklamierte Mängel werden zurückgewiesen und dem Kunden ursächlich angelastet, das ist skandalös.Nie wieder outfit24de!
11.04.2024
Ich habe grosse Probleme mit Retoure , bis jetzt noch nicht geklärt.Was gibt es bei anderen nicht!
24.03.2024
Nach der Bestellbestätigung keine weitere Informationen zur Bestellung
22.03.2024

Bearbeitung von Rücksendung dauert wochenlang

Zur Rücksendung nach 3 Wochen immer noch keine Gutschrift.
11.04.2024
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen
24.03.2024
Nicht pünktlich geliefert wie eingegeben
27.03.2024
Bestellung wieder storniert 😡
28.03.2024
Ware noch nicht erhalten
26.03.2024
12.12.2023
Lange Lieferzeit ,wenn kein Kundenkonte angelegt wird bekommt man keinerlei Information wo sich der Artikel befindet oder geliefert wird. Artikel ist bislang nicht angekommen.
MM
21.11.2023
Es fehlen Hinweise zum Lieferstatus, drei Anfragen und kein Rücklauf. Die versprochene Lieferung ist nach 8 Tagen noch nicht erfolgt
SD
Swen D.
Bremen
04.12.2023

Preise sind gut, Übersichtlichkeit und Nachverfolgbarkeit könnte deutlich besser sein

Preise sind gut, aber die Nachverfolgbarkeit der Bestellung, die Beschreibung der Artikel und die Transparenz, wo dann tatsächlich etwas bestellt wird, ist mehr als schwierig und extrem unübersichtlich. 4 bestellte Hemden einer Marke kommen von 4 unterschiedlichen Lieferanten
01.12.2023
MR
17.12.2023

Bisher erfolgte weder keine Lieferung

Bisher erfolgte weder eine Lieferung noch wurde sie angekündigt
SN
Susanne N.
München
23.10.2023

Leider keine Ware bekommen....

Ich hatte mir einen Pulli bestellt und habe am darauffolgenden Tag gesehen dass die Bestellung storniert wurde. Nach dem telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir erklärt dass der Verkäufer den Pulli wohl nicht mehr vorrätig hat und die Rechnung bei Klarna wurde auch auf Nachfrage storniert. Habe dann kurz danach eine Mail bekommen dass das Paket wohl verloren gegangen sei...??? Verbesserungsvorschläge wären bitte gebt Bescheid wenn eine Bestellung storniert wird und storniert die Rechnung bei Klarna ohne dass man nachfragen muss. Wenn der Artikel noch bestellbar ist (wie es bei mir der Fall war) dann bitte auf anderen Anbieter wechseln. Die Sterne gebe ich für den sehr netten und hilfsbereiten Kundenservice. Ich weiß nicht ob ich hier nochmal bestellen würde obwohl die Auswahl und die Preise gut sind aber man ja nie weiß ob man die Ware bekommt oder nicht.
AM
Anita M.
Kreuzau
23.10.2023

Mantel Bestellung

Ich hatte einen Mantel bestellt. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Mail, dass der Artikel storniert/ retourniert worden wäre. Ich hatte keinerlei weitere Informationen dazu erhalten Erst nach meiner Mail Nachfrage schrieb man und entschuldigte sich bei mir, dass die Ware einen Webfehler aufwies und deshalb zurückgenommen wurde. Das Geld wurde direkt zurück überwiesen. Deshalb nur 2 * Abzug