outfits24.de

1.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.281 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

09.05.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Die Bestellung kam innerhalb nur weniger Tage und entsprach der bestellten Ware. Es handelte sich um ein paar Schuhe eines Vor-vor-Jahres-Modells. Ein Schuh davon war wohl in der Ausstellung und zeigte leichtes Ausbleichen. Da ich unbedingt dieses Model wollte und der Unterschied kaum sichtbar war, empfand ich dies nicht als wesentliche Qualitätsminderung.
DO
Daniela O.
Ostfildern
27.08.2023
Die Zeitdauer bis zur Lieferung war sehr gut! Allerdings hatte ich zwei Größen zur Auswahl bestellt. Mir hat es sehr leid getan, dass die beiden Hosen von verschiedenen Geschäften kamen, anstatt von einem Geschäft. So wie ich das bei der Größenauswahl gedacht hatte, hätte der Versender auf jeden Fall Umsatz gehabt. So hatte eines der Geschäfte leider nur die Versandkosten.
14.09.2023
Wir mussten 2mal bestellen, weil die erste Sendung angeblich verloren ging. Leider haben darüber keine Nachricht bekommen und haben dies durch Zufall bemerkt. Allerdings wurde der Kaufpreis automatisch erstattet. Der 2. Versuch klappte einwandfrei. Wobei auch hier die Kommunikation miserabel war. Es erfolgten keine Lieferinformationen über den Stand unserer Bestellung
IH
Ingo H.
Koblenz
08.09.2023

Klappte gut mit Verzögerung

Erste Bestellung wurde beim Versandankündigung storniert da keine Tasche vorhanden war. Bei der zweiten Versuch kam wieder eine Versandbestätigung, jedoch kam kein Versand raus. Erst nach einigen Tagen wurde neue Versandbestätigung erfolgt was auch wirklich auf Postweg war. Das ist sehr irreführend!!! Aber insgesamt klappte dass ich die Tasche zeitig bekomme.
10.08.2023

Retourenlabel fehlt mir bei Outfits24

Persönlich möchte ich nur noch bei Online-Shops bestellen, die Retourenlabels (auf Anfrage?) mitliefern. (Für viele Senioren ist das bspw. die einfachste Lösung.) Eine Ausnahme mache ich bei Artikeln, deren Passform ich schon kenne. Man kann an anderen Stellen Papier einsparen!
27.05.2023

Abmeldung zu kompliziert

Die Ware u. Lieferung waren OK. Jedoch ärgerte ich mich, das ich die täglichen Mails nicht auf Ihrer Seite direkt abbestellen konnte. Erst nach einem Anruf erhielt ich eine Mail dem der den bottom zur Abmeldung enthielt. Das hat mich so verärgert, dass es nur 3Sterne gibt.
10.08.2023
Mir ist aufgefallen dass Artikel immer mal wieder nicht zur Beschreibung passen. Beispiel: Abgebildet ist ein Shirt der Marke Marc Cain, beschrieben ist aber ein anderes Produkt. Das führt zu Verwirrungen. Ansonst kann ich nichts weiter negatives sagen.
22.07.2023

Retourenlabel fehlt mir bei Outfits 24

Der Artikel gefällt mir sehr, aber das Shirt ist eine Nummer zu groß. Leider wurde es nur noch in der bestellten Größe angeboten. Ich werde es spenden. Ansonsten bestelle ich nur bei Online-Shops, die einen Retourenschein mitsenden.
MO
Michaela O.
Braunfels
20.06.2023
Leider musste ich das ansonsten sehr schöne Poloshirt zurückgeben, da ich es in schwarz bestellt habe und es leider blau war. Könnte es leider nicht noch mal bestellen, da ich ab Freitag im Urlaub bin. Sehr sehr Schade 🤔🤔🤔
10.09.2023
Hat alles gut geklappt. Ware gut, wie bestellt. Leider war der Tracking link nicht eingetragen und dadurch konnte ich nicht sehen, wann die Ware kommt. Ware war einnen Tag später als gekündigt. Musste sie dann abholen .
Die Bewertungs-Email kam vor Ankunft der Ware, die fast 1 Woche unterwegs war. Leider erhält man als Gastbesteller nicht mal eine Sendungsnummer und die Bestellbestätigung kam erst nach der Versandnachricht....
10.06.2023

Ein gekaufter Artikel war doch nicht verfügbar

Ein gekaufter Artikel war nicht mehr verfügbar, obwohl bereits bezahlt und angeboten. Den Retoureschein muss man sich selbst erstellen und ausdrucken. Nicht komfortabel. Das geht besser! Sonst gut!
29.09.2023

Abwicklung ok, ansonsten unprofessionell

Die Abwicklung war gut, aber es ist schon ärgerlich, wenn eine Jacke für 89 € gekauft und geliefert wird und es hängt ein Preisetikett dran: reduziert von 99 auf 59 €. Ganz schlechter Stil... :-(
13.06.2023
Eine Lieferung erfolgte nicht, weil der Artikel nicht zur Verfügung stand (warum sich immer). Die Erstattung für den nicht gelieferten Artikel erfolgte allerdings umgehend.
13.07.2023

Bin sehr zufrieden

Produkte haben sehr gut gepasst, Lieferzeit top. Ein kleiner Wermutstropfen sind die vielen Mails mit Angeboten nach meinen Käufen. Bitte etwas mehr Zurückhaltung. Danke!
CA
Christ A.
Baden-Baden
07.09.2023
Von einer Bestellung wurde ein Teil nicht geliefert, auf Nachfrage wurde nachgeschaut. Verloren gegangen bei DHL. Musste das Kleid neu bestellen, es war teurer geworden…
03.07.2023

Unvollständige Lieferung

Bezahlt wurde alles, geliefert leider nur die Hälfte. Dann wurde mir versprochen, ich bekäme den Rest zugesandt, ein Tag später wurde das ohne Begründung storniert.
LN
Luitgard N.
Tübingen
02.07.2023
Produkt gut, aber eine volle Woche Lieferzeit. Außerdem kam das Paket mit Beschädigungen und an der Seite aufgerissen an, weil minderwertige Kartonage.
01.08.2023
Die Ware kam ca. 5Werktage nach Bestellung. Ich habe die Ware zurück geschickt und das Geld wurde problemlos erstattet. Alles gut gelaufen
RS
Ron S.
Neuhausen

Demar Arktis Winterstiefel

Alles gut verlaufen….. Stiefel zeitlich angekommen.. nur die Kommunikation war ein Bisschen irreführend… ansonsten immer wieder