Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍
Habe einen Hilfiger-Pullover gekauft und € 95,— per Paypal überwiesen. Ohne Angaben bzw. Kontaktaufnahme wurden nach zwei Tagen €85,— ohne Worte rücküberwiesen …das war’s …
Bestellung und Lieferung klappte sehr gut, bloss der Schuh fiel zu groß aus, trotz meiner normalen Größe
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung, bestellter Sakko sehr gut.
Leider hat es mit dem Anlegen des Kundenkontos nicht geklappt. Bestätigungsmail für das Kundenkonto ist gekommenen. Als ich mich einen Tag später wieder einloggen wollte, gab es meine hinterlegte Email Adresse angeblich nicht. Der Kundenservice hat mir nicht weiter geholfen. Die erste Email hat man noch beantwortet, hatten das Problem aber nicht verstanden. Auf meine 2. Mail gab es keine Reaktion.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich hatte keine sendungsnummer und wußte nicht wnn es kommt um den ablGeort zu wählen
Die Bestellung klappte super, aber es kam der falsche Artikel an.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Leider etwas sparsam mit Versandinfos auf Nachfrafe kamen aber alle Infos sofort
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Ware u. Lieferung waren OK. Jedoch ärgerte ich mich, das ich die täglichen Mails nicht auf Ihrer Seite direkt abbestellen konnte. Erst nach einem Anruf erhielt ich eine Mail dem der den bottom zur Abmeldung enthielt. Das hat mich so verärgert, dass es nur 3Sterne gibt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.