hnc-gmbh.de- Logo - Bewertungen

hnc-gmbh.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

hnc-gmbh.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hnc-gmbh.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Benötigt wurde eine neue Brausegarnitur für einen Waschtisch. Ich wurde extrem freundlich und fachkundig beraten; die Kollegin ist extra ins Lager gegangen und hat ein Teil nachgemessen. Besser geht´s nicht; Ware kam dann auch in nullkommanix und alles funktioniert wieder einwandfrei.
PR
Peter R.
Bergisch Gladbach

17.12.2023
Am 05.12 bestellt und bezahlt. Seit dem nichts mehr von dem Lieferanten gehört. Lieferzeit laut Shop 1-2 Tage.

Bewertungen für hnc-gmbh.de

PR
Peter R.
Bergisch Gladbach

Kompetente Ansprechpartner, gute Ware, schnelle Lieferung

MD
Mona d.
Regensburg
Ultraschnelle Auslieferung, 1 Tag nach Bestellung war alles da. Artikel hochwertig und perfekt.
09.11.2023
17.12.2023