prored3.de- Logo - Bewertungen

prored3.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.179 Bewertungen insgesamt

Gut

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

KN
Leider keine pünktliche Lieferung..
06.07.2024
Ich habe nichts bestellt und trotzdem eine Lieferung erhalten
03.07.2024
Habe keine Verbesserung feststellen können
11.06.2024

Ich habe das Abo gekündigt und wie mir…

Ich habe das Abo gekündigt jund wie mir von Ihnen empfohlen wurde, die aAnahme verweigert, bzw. nicht abgeholt. Trotzdem wird nochmals zugestelllt, dieses Mal aber direkt in den Briefkasten. Was soll das? Inzwischen hat sich auch meine Adresse geändert. Die Lieferung schwebt jetzt im Nirwarna.
12.06.2024
FS
franz S.
Loiching
31.05.2024
04.06.2024

Kündigung ProRed3

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich unsere Zusammenarbeit beende. Bitte senden Sie mir Ihr Produkt nicht zu, denn ProRed3-Pillen sind wie ein Umschlag für Verstorbene. Nach dreimonatiger Einnahme dieser Pillen zeigte sich keine Wirkung.
04.06.2024
Ich habe 2 mal per Mail Adressänderung mitgeteilt. Leider ohne Erfolgt. Lieferaderdresse und Rechnungsadresse komplett falsch bzw ohne Hausnummer. Lieferung erst paar Tage nach E-Mail Bestätigung.
13.06.2024
Ich nehme PRORED ERST 14 Tage. Die Wirkung kann evtl.erst nach längerer Einnahmezeit bewertet werden.
SB
Sascha B.
twistetal
20.05.2024
Keine Sendungsverfolgung. Sehr undurchsichtig.ware noch nicht angekommen.
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Böhle, das Testpaket wurde bei Ihnen erfolgreich zugestellt. Heute haben wir an Sie eine Folgepackung gesendet und die Sendungsverfolgung schicken wir Ihnen gerne per Email. Wenn Sie am nächsten Mal wieder was benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice per Email: info@prored3.de Unsere Berater helfen Ihnen sehr gerne :) Danke, Ihr PRORED3 Team
11.06.2024
Eine Verbesserung ist NOCH NICHT erkennbar
18.06.2024
07.06.2024
22.05.2024
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Dekany, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht, was genau Ihnen nicht gefallen hat, ob das Produkt selbst oder unser Service/System/Bestellungsverfahren... Deshalb möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail zu schreiben, womit Sie unzufrieden sind und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden . Danke, LG, Ihr PRORED3 Team
23.04.2024
Ich nehme das Produkt seit ca.3 Monaten. Es hilft der Prostata und der Potenz nicht aber mein Haarwuchs hat sich erheblich verändert. Es wachsen Haare auf dem Kopf, wo früher schon nichts mehr war
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir waren sehr überrascht. Unser Produkt hat aufgrund seiner Zusammensetzung keinen Einfluss auf das Haarwachstum. Pygeum africanum wirkt sich positiv auf die Prostata aus und Maca wirkt sich positiv auf die Potenz aus. Wir hoffen, dass Sie die Auswirkungen bald bemerken werden. Einen schönen Tag noch!
14.05.2024
29.04.2024