prored3.de- Logo - Bewertungen

prored3.de
Bewertungen:

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.342 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher hat PRORED meine Erwartungen nicht volldtändig erfüllen können. Ich spüre zwar eine gewisse Erleichterung, aber meine Erwartungen sind bisher nicht erfüllt. Allerdings sind andere Präparate auch nicht besser.

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für prored3.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(31)
(14)
(36)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anfangs war ich sehr zufrieden, dann kam wohl eine "verbesserte Formel" vor etwa einem halben Jahr und die Wirkung ließ etwas nach. Jetzt der Hinweis man könne auch ruhig 2 nehmen. Es war aber auch ein Hauptgrund warum ich mich für dieses Produkt entschied, ich wollte nur eine am Tag nehmen. Zudem steigen ja dann auch die Ausgaben um das doppelte. Nichts für ungut aber werde mich wohl leider wieder nach einem anderen Produkt umschauen müssen. MfG
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider mangelhaft …

Bestellungen und Zahlungsprozesse sind mangelhaft. Ausbleibende Lieferungen und keinerlei Kontaktmöglichkeit. Funktioniert hinten und vorne nicht.
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
vor 9 Tagen
Guten Tag Herr Schroeder, Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit Kartenzahlung bestellen können. Was sagen Sie dazu, wenn wir Ihnen eine weitere Sendung auf Rechnung schicken? Wenn Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie es uns per Email und wir ändern Ihre Zahlungsmethode für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Prored3-Team
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich merke nichts
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
vor 9 Tagen
Guten Tag Frau Burkard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden das gerne wiedergutmachen! Versuchen Sie, uns per E-Mail zu schreiben, was genau Sie enttäuscht hat, und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden. Ihr Prored3-Team
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abläufe besser koordinieren und nicht einen Tag nach erhalt der Probe schon ein ERgebnis erwarten und links nicht so anordnen, dass man vielleicht aus versehen darauf klickt, danke
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
18.09.2024
Sehr geehrter Herr Görny, vielen Dank für Ihre Meinung. Es stimmt, dass sich die Wirkung unseres Produkts nicht sofort einstellt, sondern erst nach mehreren Wochen regelmäßiger Anwendung. Häufiges Wasserlassen und das Gefühl einer vollen Blase sollten sich bessern. Was die Links betrifft, die wir per E-Mail versenden, hoffen wir, dass alles übersichtlich ist. Auf jeden Fall werden wir es noch durchgehen und ggf. wir bearbeiten. Vielen Dank für Ihren Kommentar und einen schönen Tag! Ihr PRORED3 Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Firma Prorede3 hat mir über Rechnung immer gefordert. Ich finde es durcheinander. mal ohne Name mal Stefan mal Sara ! Wie kann ich an Fa. Prorede3 vertrauen?
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
18.09.2024
Guten Tag Herr Niemeyer, in Ihrem Fall ist es vorgekommen, dass Sie mehrere Einzelbestellungen beschlossen haben und deshalb mehrere E-Mails zu verschiedenen Bestellungen erhalten haben. Es kann sein, dass es dann recht chaotisch aussieht. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer nächsten Bestellung nicht das Bestellformular wieder auszufüllen (wir haben Ihre Daten bereits im System), sondern einfach eine E-Mail zu schreiben und direkt auf diesem Weg zu bestellen. Gleichzeitig werden wir Ihnen auch günstigere Preise anbieten, z. B. 60 Kapseln Prored3 für nur 34 Euro (statt 43,80 Euro). Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr PRORED3 Team
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
20.09.2024
Sehr geehrter Herr Kretschmer, leider wissen wir nicht, warum Sie unseren E-Shop negativ bewerten und möchten Sie hiermit bitten, Ihr Anliegen kurz an die E-Mail info@prored3.de zu schildern. Wir werden versuchen, eine Lösung für Sie zu finden. LG, Ihr PRORED3-Team
CM
Christian M.
Neu-Anspach
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Änderung beim Wasserlassen, wie auf Facebook Messanger regelmäßig mit euch ausgetauscht, habe ich mindestens 3 Mal Wasserlassen die Nacht bei 5 Stunden Schlaf, bin am Montag beim Urologen und frage ob ich was ändern soll
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
18.09.2024
Guten Tag Herr Marx, bitte bedenken Sie, dass nicht jedes natürliche Nahrungsergänzungsmittel Ihnen die maximale Verbesserung Ihrer Beschwerden garantiert. Es ist möglich, dass Ihr Arzt Sie untersucht und andere Ursachen für Ihre Beschwerden findet, mit denen anders umgegangen werden muss. Es ist gut, dass Sie Ihr häufiges Wasserlassen mit Ihrem Arzt besprechen. Wir drücken die Daumen, dass Sie bald einen Weg zur Verbesserung finden und freuen uns über Ihre nächste Nachricht über Messenger, wo Sie uns ausführlich informieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr PRORED3 Team
WS
Wolfgang S.
Ibbenbüren
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider bisher keine positven Aufwirkungen durch die einnahme von ProRed 3

Leider konnte ich in der Zeit, in der ich bisher ProRed 3 eingenommen habe, noch keine positiven Auswirkungen bei mir feststellen.
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kontakt

Die Kontakt- und Lieferdaten sind bis heute nicht aktualisiert
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
08.08.2024
Sehr geehrter Herr Wagner, viele Dank für die Information, wir werden es schnell noch überprüfen :) Ihr PRORED3-Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KG
Klaus G.
Battweiler
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte hier mich ausdrücken ohne Bestellung schicken Sie ein Paket das finde ich schade für Ihren Ruf.
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
27.08.2024
Guten Tag, die Folgepackung haben wir Ihnen zugesandt, da Sie ein aktives Abonnement bei uns hatten. Jetzt werde ich das Abo für Sie beenden, damit wir Ihnen keine Pakete mehr schicken. Selbstverständlich können Sie das nicht gewünschte Paket innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse zurücksenden: Asendia Germany GmbH Returns Cemio Redcarstrasse 3 53842 Troisdorf Mit freundlichen Grüssen, Ihr PRORED3-Team
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nutzlos, keine Besserung der Beschwerden zu verzeichnen.
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
27.08.2024
Hallo, es tut uns leid, dass unser Produkt Sie nicht überzeugt hat. Wir haben viele zufriedene Kunden, aber es ist klar, dass PRORED3 nicht jedem helfen kann...so ist es bei weiteren Naturprodukten normalerweise auch. Wir hoffen, dass Sie bald eine andere und bessere Lösung für Ihre Probleme finden. Ihr PRORED3-Team
BF
Bernd F.
Kraiburg a. Innn
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KN
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine pünktliche Lieferung..
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
23.07.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass die Lieferverzögerung nur beim letzten Paket aufgetreten ist und nicht noch einmal auftritt. Auf jeden Fall haben wir eine gute Nachricht für Sie: Wir arbeiten daran, die Pakete in kürzerer Zeit zuzustellen, d. h. nicht wie bisher üblich 6 Tage nach dem Versand, sondern bereits nur 3 Tage. Wir werden das neue System bald nutzen. Sicher wird es Ihnen auch gefallen :) Ihr PRORED3-Team
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden