prored3.de- Logo - Bewertungen

prored3.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
prored3.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei prored3.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für prored3.de

08.11.2022
Hei! :) Nachdem es erst 11 Tage her ist, dass ich mit der Einnahme begonnen habe, kann ich natürlich noch nicht so viel sagen. Fakt ist jedoch, dass ich nachts scheinbar seltener raus muss. Für alles andere ist es noch zu früh für einen Kommentar! Trotz knapp 77 Jahren bin ich körperlich recht fit, gehe 2x wöchentlich ins Sportstudio usw.! So fühle ich mich wohl in meiner Haut. Alles andere sollten wir aber in einigen Wochen / Monaten erfragen. :)

28.05.2022
Am 27. Mai 2022, um 09:50, "Armin Bühler" <service@klimadecke.com> schrieb: Leider noch immer ohne Antwort Ist das die Art einer Firma, welche mir von meinen Geschäftspartnern empfohlen wurde, Geschäfte zu machen? Ich erwarte Ihre Antwort und die Stornierung aller zukünftigen und laufenden Bestellungen. Hochachtungsvoll Armin Bühler Anfang der weitergeleiteten Nachricht: Von: Armin Bühler <service@klimadecke.com> Betreff: Aw: Rechnung 738203088 von PRORED3 Datum: 20. Mai 2022 um 17:49:15 MESZ Sehr geehrte Damen und Herren! Bitte stornieren Sie diese Bestellung und entfernen Sie meine Daten aus Ihrem Computersytemen und Verzeichnissen. Leider zeigt das Produkt, trotz regelmäßiger Anwendung keinerlei Wirkung. Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieser Mail Vielen Dank Armin Bühler BlueMail for Android herunterladen Am 20. Mai 2022, um 08:44, PRORED3 < notify@prored3.de> schrieb: Rechnung 738203088 Hi Armin, Rechnung 738203088 wurde an diese E-Mail angehängt. Details dazu findest du im Folgenden: Details zu deiner Rechnung Position Anzahl Gesamt PRORED3 6-Monatspackung 1 84,00 € Subtotal 84,00 € Total 84,00 € Net 78,50 € 7 % Tax 5,50 € Zusammenfassung Nummer: 738203088 Gesamt: 84,00 € Zahlungsstatus: Bezahlt PRORED3

Bewertungen für prored3.de

16.01.2023
Gut verträglich, ohne Nebenwirkungen für jeden nutzbar.
Hallo, die Versendung von Prored 3 ist genial. Nur von der Wirkung habe ich mir mehr erhofft. Aber vielleicht liegt es auch an den Medikamenten die ich zusätzlich nehmen muss. Trotzdem vielen Dank für ihre Bemühungen bzw. Kommunikation. Komme eventuell später, wieder auf ihr Angebot zurück. Betrifft Medikamente. Mit freundlichen Grüßen H.K.
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Kumpt, danke für Ihre Nachricht und positive Bewertung. Falls Sie unser Produkt erneut bestellen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie an. Wir werden uns darauf freuen! Ihr PRORED3
Ich habe vor kurzem keine Bestellung gemacht.Ich bin davon ausgegangen,das dieses automatisch geht.(Alle 2Monate).Das scheint wohl nicht ganz zu klappen.Auch mit dem Bezahlungen ,treten öfters Komplikationen auf Sonst ist alles okay.
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Brieden, Ihr Paket ist unterwegs und wird in Kürze in Ihrem Posteingang sein. Was die Regelmäßigkeit angeht - wir versenden Pakete wirklich regelmäßig, nur wenn sich die Zahlung verzögert, kann es vorkommen, dass sich die Lieferung des neuen Pakets um diese Tage ebenfalls verzögert, daher empfehlen wir allen, immer innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung zu bezahlen - dies garantier, dass auch nächste Lieferung rechtzeitig kommen wird. Danke für Ihre Freundlichkeit und viele Grüsse! Ihr PRORED3
Telefonische Bestellannahme durch Dame am Versand sehr gut. Freundliche Person. Von Bestellung bis Warenankunft 10 Tage. Kommt mit zu lang vor.
15.01.2023
Das erste Mittel welches eine positive Wirkung zeigt und bei dem die die Angaben über die Wirksamkeit des Produktes voll zutrifft!
Lieferung wsr etwas lange aber die Sendung war neutral eingepackt. Wie das Produkt wirken wird und ob es hilft wird sich zeigen.
12.01.2023
Bei pünktlicher Lieferung, einmal war sie nicht rechtzeitig, ist alles in Ordnung so wie es ist. Keine weiteren Angaben
04.01.2023
pünktliche Lieferung, zuverlässige Bestätigung der Bezahlung, wenn´s nur überall so geschmeidig liefe.
Danke das sie etwas gewartet auf den Geld war in Thailand und konnte es nicht Pünktlich überweisen
04.01.2023
Bestellt und schnell geliefert. Außerdem ein hervorragendes Produkt. Mein Urologe wundert sich nur.
10.01.2023
Medikamentenwirksamkeit ist o.k.; Liefertreue und Versandart mit Diskretion ist kundenfreundlich !
probleme gab es bisher nur manchmal mit dem paketdienst. diesmal lief alles hervorragend.
Kundenservice sehr gut funktioniert. Gerne empfehle ich weiter.
Sehr guter Service, nur die Lieferung könnte zeitnaher erfolgen.
02.01.2023
Sehr netter Kontakt. Vielen Dank. Es hat alles super geklappt.
03.01.2023
Sehr geehrter Herr Kock, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind! Es bedeutet uns viel. Am 9. Januar 2023 werden wir an Sie ein neues Folgepaket PRORED3 senden. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr! Ihr PRORED3
02.01.2023
Nehme seit langem diese Tabletten, einwandfrei.
02.01.2023
sehr gut in der Wirkung und gut verträglich
Benachrichtigung der Sendung mit Empfang.
05.01.2023
Bin sehr zufrieden klabt alles gut 👍
13.01.2023
Schnell geliefert und unkompliziert