prored3.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

Am Telefon sind alle Mitarbeiter sehr net, aber die Lieferung dauert immer do lange, zwischen 7-10Tage. Deshalb 4 Sterne. Es ist sicher möglich Lieferung schneller zunmachen.
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Callcenter-Personal zufrieden sind. Wir versuchen, die Lieferung zu verbessern und garantieren vorerst eine Lieferung innerhalb von 10 Tagen. Hoffentlich wird es bald noch etwas gekürzt. Ihr Prored3 Team
Die Wirkung ist Ok. Ich probiere zur Zeit 2 Stück am Abend. Noch keine bessere Wirkung empfunden. Aber immer besser als ohne Prored 3
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit zwei Kapseln pro Tag stellt sich sicherlich bald eine stärkere Wirkung ein.Wir drücken Ihnen Daumen! Ihr PRORED3 Team
GK
KN
Lieferung und Service sind kundenorientiert und zuverlässig.
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Ihr Prored3 Team
23.11.2023
Sehr schlecht zwei mal versucht Packet zum zustellen ,laut Email würde das Packet zugestellt aber inder wirklichkeit ist das Packet nie angekommen.
Antwort von prored3.de
Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Zustellung des Pakets an Ihrer Adresse gibt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist, aber da Sie uns per Email kontaktiert haben, haben wir eine Vereinbarung getroffen und Ihnen ein weiteres Paket geschickt. Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist, Ihr PRORED3 Team
HR
Hans R.
Pfreimd
12.11.2023
Lieferung nur möglich, wenn man bei der Zustellung zu Hause ist. Habe meine Ware noch nicht erhalten, weil keiner Zuhause war. Ich muss noch eine weitere Zustellgebühr zahlen um die Ware zu erhalten.
Antwort von prored3.de
Guten Tag Herr Rötzer, das ist nicht so wahr. Normalerweise werfen Postboten unsere kleineren Pakete (einschließlich Ihres) in den Briefkasten. Sie haben das Paket am 13.11. erhalten. Und es stimmt nicht, dass Sie zusätzliches Porto bezahlen müssten. Wir hoffen, dass Sie mit der Wirkung unseres Produkts zufrieden sein werden. Wenn Sie das Programm bestellen, übernehmen wir das Porto :) Ihr PRORED3 Team
08.11.2023
Harald S.
Wustrau
03.11.2023
02.11.2023
Die Lieferung ist trotz Ankündigung für den 01.11.2023 bisher noch immer nicht angekommen...
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Rühl, Es tut uns leid, dass die erste Lieferung nicht gut verlaufen ist, aber da wir mit Ihnen in Kontakt geblieben sind, wissen wir, dass das Ersatzpaket bereits sicher angekommen ist. Wir entschuldigen uns hiermit für die Komplikationen und hoffen, dass es beim nächsten Mal nicht noch einmal passiert. Ihr Prored3 Team
28.10.2023
weniger Probleme
MP
28.10.2023
Hat nicht funktioniert! Bitte nicht mehr schicken
Antwort von prored3.de
Wir haben das Programm für Sie beendet. Vielen Dank, dass Sie Prored3 ausprobiert haben. Es tut uns leid, dass es Sie nicht überzeugt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Prored3-Team
WA
Walter A.
Grischow
27.10.2023
26.10.2023
Der Zeitraum ist ziu kurz um ein verbindliches Urteil bilden zu können. Wunder hat es nicht bewirkt.
19.10.2023

Automatische Lieferung ohne Bestellung

Automatische Lieferung ohne
Antwort von prored3.de
Sie können die gewünschte Lieferung mit unserem Kundenservice vereinbaren. Wir kommen gerne auf Sie zu. Ihr Prored3 Team
18.10.2023