Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden.
Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Andreas Behrens aus Leipzig.
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz
Ich bitte, die nächste Lieferung bereits 1 Monat früher zu veranlassen. Die letzte Lieferung erreichte mich erst "auf den letzten Drücker", d.h. ich hatte bereits meine allerletzte Kapsel verbraucht.
Es reicht wenn Ich mit Sternen bewertet wurde habe.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Havonta küldik a kéthavi adagot. 3 hónap alatt 6 havi mennyiséget. A termék jó, de ez a "kiszolgálás" nagyon ellenszenves!
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Such, wir können Ihnen nicht zustimmen. Ein 2-Monatiges Programm liefern wir alle 2 Monate und ein 6-monatiges Programm liefern wir alle 6 Monate. Ihr Programm haben wir jetzt noch mal überprüft und es läuft alle zwei Monate, also es ist in Ordnung. Wenn Sie die Lieferperiode ändern möchten, schreiben Sie uns eine Email und wir passen es nach Ihrem Wünsch an.
Melden Sie sich bei uns!
LG, Ihr PRORED3
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe nach einer Woche noch immer keine Lieferung erhalten und bitte um Rücküberweisung.
G- Müsse
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Müsse,
das zweite Paket ist auf dem Weg zu Ihnen, da das erste Paket nicht zugestellt werden konnte und wir hoffen nun, dass die Lieferung gut verläuft. Wenn Sie etwas benötigen, kontaktieren Sie uns erneut per Telefon oder E-Mail. Danke,
LG, Ihr PRORED3 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.