prored3.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben :)
Antwort von prored3.de
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt PRORED3 zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
09.03.2024
CS
Carlos S.
Stuttgart
Alles prima ,ich werde aber jetzt längere Zeit aussetzen ,ich denke klar verstehe Sie .Aber alles was Pharmaindustrie macht verspricht wunder und oft trifft es auch nicht alles so wie versprochen wird. Mir hast es geholfen ,ich möchte aber persönlich nicht immer nehmen bin 60 Jahre alt ,ich sehe es relativ an ,heut ist es nicht immer Selbsverständlich alt zu werden.
MI
Michael I.
Offenburg
17.02.2024
Letztendlich doch schneller geliefert wie vorhergesagt.Die Preispolitik ist verbesserungsfähig, ich werde das jetzt mal ausführlich testen mit doppelter Dosis und dann entscheiden ob ich das Präparat weiter nehmen werde .Wenn mir das keine Linderung verschafft dann natürlich sofort absetzten.
10.02.2024
Pünktliche und problemlose Belieferung.
16.02.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bieten auch andere Naturprodukte an, schauen Sie mal unter https://www.prored3.de/swiss-blanc-produkte/ vorbei. Wir wünschen Ihnen schönen Tag noch. Ihr Prored3 Team
Pünktlich
Jiri U.
Amberg
14.02.2024
12.01.2024
Bisher hat PRORED meine Erwartungen nicht volldtändig erfüllen können. Ich spüre zwar eine gewisse Erleichterung, aber meine Erwartungen sind bisher nicht erfüllt. Allerdings sind andere Präparate auch nicht besser.
Antwort von prored3.de
Guten Tag, unsere Kapseln unterstützen die Gesundheit der Prostata und unterstützen ihre Funktion. Die Auswirkungen treten allmählich ein und manchmal ist man sich ihrer nicht ganz bewusst. Wir hoffen, dass Prored3 Ihnen bereits geholfen hat und Sie nicht mehr solche Beschwerden haben wie zuvor. Es ist auch möglich, die Tagesdosis zu verdoppeln und 2 Kapseln täglich einzunehmen. Kontaktieren Sie unser Kundenservice jederzeit, wenn Sie mehr Infos benötigen. :) Ihr Prored3 Team
LT
lam t.
reichenbach
Sehr gute Service. Bis zu Bezahlung, alles geht einfach problemlos. Sehr empfehlen
04.01.2024
Lieferung zwar auf dem letzten Drücker, doch immer noch pünktlich !!!
04.01.2024
Sehr geehrter Herr Adomatis, danke für Ihre Nachricht. Die nächste Lieferung werden wir an Sie lieber um eine Woche früher versenden, damit die Kapseln rechtzeitig bei Ihnen sind. LG, Ihr PRORED3 team
UA
Udo A.
Halle
14.01.2024
Alles okay Das Paket wurde mir persönlich überwiesen
Antwort von prored3.de
Guten tag, wir freuen uns sehr, dass das Paket in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen, dass Prored3 Ihnen so viel wie möglich hilft! Ihr Prored3 Team
13.01.2024
alles gut, gerne wieder....!
Antwort von prored3.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Produkt interessieren und dass Sie eine Lösung für Ihre Beschwerden mit Prostata gefunden haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen, dass Prored3 Ihnen so viel wie möglich hilft! Ihr Prored3 Team
FE
Franz E.
Großefehn
19.01.2024
Lieferung ohne Probleme.
Antwort von prored3.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie das Paket in Ordnung erhalten haben. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bieten auch andere Naturprodukte an, schauen Sie mal unter https://www.prored3.de/swiss-blanc-produkte/ vorbei. Einen schönen Tag noch. Ihr Prored3 Team
Pünktliche Belieferung