prored3.de- Logo - Bewertungen

prored3.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.342 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Bisher hat PRORED meine Erwartungen nicht volldtändig erfüllen können. Ich spüre zwar eine gewisse Erleichterung, aber meine Erwartungen sind bisher nicht erfüllt. Allerdings sind andere Präparate auch nicht besser.

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

Produkt jakby obniżył swoje loty, nie spełnia oczekiwań i wymagań, co raz mniej działa. Kiedyś miałem spokojne sny teraz wszystko przystosowaniu dziennej jednej kapsułki jest gorzej wstaję po pięć, sześć razy w nocy. Obecnie nie jestem z tego zadowolony ale na razie daje czwórkę myślę że się poprawi.
02.10.2024

Sehr zufriedenstellend 👍

Ich nehme dieses Produkt über eine längere Zeit und bin mehr als zufrieden! Kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
01.10.2024
Warte auf kommende Untersuchung mit dem PSA Wert. Erst dann sehe ich die Wirkung der Prored Tabletten.
KN
03.10.2024
Lieferung kam rechtzeitig an. Ich bedanke mich für die Gratislieferung der Vitaminkapseln.
05.10.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute Anleitung Schön nach 2 bis 3 Tagen eine Verbesserung gespürt
Michael B.
Karlsbad
10.10.2024

schnelle Lieferung

Lieferung kam schneller, wie angekündigt. Gut und sicher verpackt. sehr gut
13.10.2024
Ich habe heute die erste Pille genommen und warte nun ab was wird
Antwort von prored3.de
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie sich für PRORED3 entschieden haben. Wir glauben, dass unser Produkt Ihnen dabei helfen wird, zu einem aktiven Leben voller Erlebnisse zurückzukehren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, wie es Ihnen mit Prored3 weitergeht, und uns vielleicht noch eine weitere Bewertung nach cca 3 Monaten hinterlassen könnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr PRORED3-Team
08.10.2024
Seit Einnahme von prored kaum mehr probleme
Antwort von prored3.de
Guten Tag, vielen Dank für den wunderbaren Kommentar! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit PRORED3 helfen können. Sicherlich ist es nun eine große Erleichterung für Sie. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr PRROED3-Team
HV
TB
Thomas B.
Grünhain
01.10.2024
ich muß nicht ständig mehr wasserlassen
Antwort von prored3.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen Prored3 hilft :) Das ist eine tolle Nachricht! Ihr PRORED3-Team
09.10.2024
Super schnell und pünktlich !!!! 👍👍👍
Alles perfekt. Danke dafür.
Wie schon beschrieben. Gut
Antwort von prored3.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind, danke nochmals!
ER
Reiner K.
Dinslaken
Bin zufrieden
Antwort von prored3.de
Hallo. Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen Ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen und es ist schön, Sie als Kunde zu haben. Wir freuen uns von Ihnen wieder bald zu hören! Ihr PRORED3-Team
08.10.2024
top wie immer