prored3.de- Logo - Bewertungen

prored3.de

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.181 Bewertungen insgesamt

Gut

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

CM
Christian M.
Neu-Anspach
21.06.2024
Seit der letzten Lieferung, vorher gab es Tage wo ich nur noch einmal raus musste, bin in der Regel 3 Nächte 3 Mal pro Nacht, 3 Mal 2 Mal die Nacht und einmal die Woche 4-5 Mal. Für mich LEIDER noch nicht DAS HEILMITTEL, aber ich hoffe, bis diese Ration verbraucht ist, das es besser wird
PP
Paul P.
Fürth
06.07.2024
Wie bereits das letzte Mal geschrieben - wenn die Wirkung nach 3 Monaten einsetzen soll, kann man nach ein paar Tagen kein Urteil treffen. Verstanden? Da es jedoch die 2te Sendung ist: Es scheint zu wirken. Beschwerden werden geringer, Besserung ist erkennbar.
JA
Jens A.
Speichersdorf
04.07.2024

Produkt ist weiter zu empfehlen.

Kundenservice ist gut, das Produkt habe ich erstmal mit der 2 Monatspackung getestet, ich muss nachts weniger auf Toilette, vorher drei bis viermal und jetzt fast gar nicht mehr. Habe nun die 6 Monatspackung gekauft, mal sehen ws noch geht.
26.06.2024
Alles gut wie immer. Nur hatte man mir versprochen weil ich eine gute Beurteilung des Produktes in Facebook abgegeben hatte mir ein kleines Präsent bei der Lieferung bei zu geben. Das habe ich leider vermisst.
AW
Armin W.
Griesheim

Bewertung Bestellung, Lieferung und Service

Die Bewertung bezieht sich "nur" auf den Bestellvorgang sowie den Service und die Lieferung. Zur Wirksamkeit von ProRED 3 kann ich noch keine Aussage treffen, da ich das Produkt erst seit 2,5 Wochen einnehme.
07.07.2024
Es wäre für mich von Vorteil wenn sie ein SEPA Lastschrift Mandat einführen würden. Da ich immer vergesse pünktlich zu bezahlen. Ihre E-Mails landen fast immer in meinen Spam Ordner.
Seit ueber jahren, kann 8 ich durch regelmäßige, tägliche Einnahme, wieder Normal und Wasser lassen, täglich. E Eberhard Rudolph. Die Lieferung klappt regelmäßig.
26.06.2024
Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist die zugesagte Wirkung eingetreten, ich bin Zufrieden mit diesem Mittel, auch die Lieferung erfolgt immer pünktlich.
21.06.2024
zeitnahe Lieferung der bestellten Ware. Produkt ist von meiner Erfahrung her gesehen hilfreich, Zustand hat sich verbessert.
Die Lieferung könnte etwas zeitnaher erfolgen, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
RB
Rainer B.
Holzheim

Wirkt !!!!

Schon nach 2 Wochen eine erste Verbesserung. Mache jetzt einen langzeit Test.
MI
Hettstadt
schnelle diskrete Lieferung rasche Abwicklung ohne Probleme
vor 1 Tag
Produkt GUT.. Lieferung GUT... zusammen PERFEKT
Sehr zuverlässig und die Wirkung ist auch da
Ich habe bis jetzt keine Besserung erfahren
BT

HB
Horst B.
Düsseldorf
Schnelle & pünktliche Lieferung

Bestellung ist immer sofort da. Man muss sich um nichts kümmern.

Bestellung ist immer sofort da
PF
Peter F.