Energieholz Vest- Logo - Bewertungen

Energieholz Vest
Bewertungen:

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Energieholz Vest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Die Lieferung kam früher als erwartet (bei Flex Lieferung bis zu 4 Wochen, das Holz war in weniger als einer Woche da) Das Holz hat eine super Qualität, brennt sehr gut und duftet richtig schön nach Hartholz. Sehr freundlicher Lieferfahrer. Negativ: Leider wurde der mitbestellte Hauklotz nicht geliefert, das wurde auch auf dem Lieferschein vermerkt und bisher konnte ich noch keine Reklamation hierzu abstimmen. Ich hoffe dass ich die Tage jemanden erreiche um das weitere vorgehen zu besprechen. Kurzum: Guter Shop, einfache bestellung, vernünftige Preise jedoch besteht im Kundenservice noch etwas Ausbaupotential. Aber ich werde hier vermutlich wieder Kaminholz bestellen weil jeder mal Fehler macht.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ewig lang keine Erreicht um eine Liefertermin zu bekommen. Nach 5 Wochen und viele Anrufe, habe ich Endlich eine Liefertermin bekommen. Und das erst nach ich gedroht hat meine Geld von Paypal zurück zu holen. Die Pellets sind jetzt zwar da, aber der Prozess war lang und schwierig. Genau wie es NICHT sein soll. Nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Energieholz Vest

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(4)
(9)
Zurücksetzen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Information zur Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Energieholz Vest
18.04.2024
Guten Tag Frau Lennert, danke für Ihr Feedback. Sie haben vor einer Woche Holz bei uns bestellt und unsere flexible Lieferung innerhalb von maximal 4 Wochen gewählt. Wir liefern auch hier fast immer innerhalb von 2 Wochen. Die Terminabsprache erfolgt aber aus logistischen Gründen nicht direkt nach der Bestellung. Sie erhalten gleich einen Terminvorschlag für Anfang der kommenden Woche. Gerne können wir uns auch telefonisch abstimmen. Viele Grüße aus Datteln
SA
Siegfried-Georg A.
Recklinghausen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute erfolgte noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Energieholz Vest
vor 4 Tagen
Guten Tag Herr Appolloni, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung mit der Lieferoption "Flexibel innerhalb von maximal 4 Wochen" ist am 24.04. bei uns eingegangen. Eine Woche später haben Sie einen Termin für den 6.5. erhalten und wurden entsprechend beliefert. Aus logistischen Gründen vergeben wir die Liefertermine nicht unmittelbar nach der Bestellung. Wir hoffen Sie sind letztlich mit der Bestellabwicklung und den Briketts zufrieden und würden uns über eine Anpassung dieser Bewertung sehr freuen 😀 Viele Grüße aus Datteln
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nichts von der Lieferung gehört. Die Bestellung ist bereits eine Woche her. Keine Meldung seitdem.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ewig lang keine Erreicht um eine Liefertermin zu bekommen. Nach 5 Wochen und viele Anrufe, habe ich Endlich eine Liefertermin bekommen. Und das erst nach ich gedroht hat meine Geld von Paypal zurück zu holen. Die Pellets sind jetzt zwar da, aber der Prozess war lang und schwierig. Genau wie es NICHT sein soll. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Energieholz Vest
13.09.2023
Hallo, Ihre Verärgerung können wir absolut nachvollziehen und bitten nochmals um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Zu über 99% beliefern wir unsere Kunden zuverlässig innerhalb von maximal 2 Wochen . In Ihrem Fall hatte sich früher kein passendes Lieferfenster bzw. Tour in Ihre von unserem Standort in Datteln vergleichsweise weit entfernten Stadt ergeben. Wir beliefern alle Kunden mit eigenen LKWs und greifen nicht auf Speditionen oder Lieferdienste zurück.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist nicht meine erste Bestellung aber offensichtlich sitzt dort eine Person die da fehlt am Platz ist. Diese Art einen Termin zu vereinbaren ist unhöflich und unfreundlich. Vielen Dank
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Dumm gelaufen

Der Fahrer hatte die Pelletladung nicht gesichert,dadurch ist die Ladung verrutscht und musste samt der kaputten Ladung wieder abfahren.wir warten jetzt eine Woche auf einen neuen Liefertermin.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Merkwürdig

Sie könnten vlt. mit den Kunden etwas schneller kommunizieren und Lieferungen ankündigen. Sie wollen eine Bewertung bevor das Kaufobjekt überhaupt beim Kunden angekommen ist. Merkwürdig.
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geplante Lieferung kam nicht obwohl ein Zeitfenster angegeben war . Fahrer war vor dem Termin da und daher keine Lieferung wie der geplante Termin
Bewertung melden
Antwort von Energieholz Vest
13.09.2023
Hallo, Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Der Fahrer hatte Sie ohne vorherige Absprache am geplanten Liefertag zeitlich früher angefahren. Das darf natürlich nicht passieren. Die Bestellung hatten Sie ja dann storniert.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung erfolgte nicht, wie angekündigt, zwischen 8 und 12.00 Uhr, sondern erst um 14.20 Uhr. Eine Entschuldigung gab es nicht.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht ganz zwei Schüttraummeter wie bestellt, da auf Palette die Kanten ausgespart wurden. Somit nur ca. 1,65m3 und nicht 2m3. Somit leider zu teuer! Aber die Qualität des Holzes ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Energieholz Vest
18.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung der Holzqualität. Ihre Beanstandung der Liefermenge möchten wir allerdings richtigstellen: Unsere Verpackungsmaschine füllt immer und zuverlässig einen runden Stahlzylinder mit 1,20 m Durchmesser und 1,8 m Höhe. Dies ergibt ein zuverlässiges Schüttmaß von 2 m³ . Bei Bewegung der Palette verformt sich der runde Zylinder, wird breiter und die Höhe reduziert sich entsprechend (siehe Bild) Wir garantieren eine korrekte Liefermenge und bitten Sie sich zwecks weiterer Klärung des Sachverhaltes mit uns in Verbindung zu setzten. Sie sollen mit der Bestellung vollständig zufrieden sein! :-)
MH
Martin H.
Oer-Erkenschwick
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise wachsen langsam in den Himmel. Bald können sich das nur noch die Reichen gönnen.120 für ein Schüttraummeter im Februar 22 bezahlt und jetzt 189.Wo soll das hin führen.
Bewertung melden
Antwort von Energieholz Vest
13.09.2023
Hallo, Ihren Unmut können wir natürlich nachvollziehen. Für unsere Brennholzproduktion verwenden wir ausschließlich Stammholz aus der Region. Aktuell liegen die Laubholzpreise weiterhin auf sehr hohem Niveau. Dies spiegelt sich 1zu1 in dem Preis für Kaminholz wieder - bei uns und auch bei anderen lokalen Anbietern.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor über einer Woche Holz bestellt und Klarna hat immer noch keine Lieferbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Energieholz Vest
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback....auf die Meldungen durch den Zahlungsdienstleister Klarna haben wir leider kaum Einfluss...wir haben Sie ja inzwischen deutlich innerhalb der angegebenen Lieferzeit mit Kaminholz beliefert und hoffen, dass zumindest hier alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist? Vielleicht haben wir ja eine Chance auf eine angepasste Bewertung, welche auch unseren Service und die Holzqualität berücksichtigt? :-)
UK
Ulrich k.
Plettenberg
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung für 6 Uhr angekündigt, um 942 Uhr abgesagt, neuer Termin???
Bewertung melden
Antwort von Energieholz Vest
13.09.2023
Hallo, Ihre Verärgerung können wir natürlich nachvollziehen und bitten nochmals um Entschuldigung Der Fahrer musste die Liefer-Tour abbrechen. Sie haben die Holzbriketts ja dann zu einem neuen Termin erhalten und wir hoffen Sie waren dann mit der Abwicklung und den Briketts vollumfänglich zufrieden.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Bestellbestätigung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Fahrer war schon speziell!
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden