Energieholz Vest- Logo - Bewertungen

Energieholz Vest

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2023
Energieholz Vest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Positiv: Die Lieferung kam früher als erwartet (bei Flex Lieferung bis zu 4 Wochen, das Holz war in weniger als einer Woche da) Das Holz hat eine super Qualität, brennt sehr gut und duftet richtig schön nach Hartholz. Sehr freundlicher Lieferfahrer. Negativ: Leider wurde der mitbestellte Hauklotz nicht geliefert, das wurde auch auf dem Lieferschein vermerkt und bisher konnte ich noch keine Reklamation hierzu abstimmen. Ich hoffe dass ich die Tage jemanden erreiche um das weitere vorgehen zu besprechen. Kurzum: Guter Shop, einfache bestellung, vernünftige Preise jedoch besteht im Kundenservice noch etwas Ausbaupotential. Aber ich werde hier vermutlich wieder Kaminholz bestellen weil jeder mal Fehler macht.

11.09.2023
Ich habe ewig lang keine Erreicht um eine Liefertermin zu bekommen. Nach 5 Wochen und viele Anrufe, habe ich Endlich eine Liefertermin bekommen. Und das erst nach ich gedroht hat meine Geld von Paypal zurück zu holen. Die Pellets sind jetzt zwar da, aber der Prozess war lang und schwierig. Genau wie es NICHT sein soll. Nie wieder.

Bewertungen für Energieholz Vest

29.03.2024

TOP

Die Bestellung ist übersichtlich und einfach. Telefonische Kommunikation sehr positiv und freundlich.Alles Andere kann ich aktuell noch nicht beurteilen. Kaminholz wird noch geliefert. Letzte Lieferung war aber ok und trocken. Qualität sehr gut. Empfehlenswert für weitere Käufe.
10.04.2024

Besser geht nicht.

Sie können garnichts besser machen: Sehr freundliche telefonische Beratung, gute Erinnerung an den Liefertermin, sehr guter Fahrer (musste rückwärts in unsere kleine Sackstrasse reinfahren), Alles bestens.
JP
Schnelle Anlieferung; super netter Fahrer, der die Palette bis in die Garage bugsierte; toller Service; wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein
IB
10.04.2024
Problemlose Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Lieferung! Habe schon zum zweiten Mal Kaminholz bestellt und werde es wieder tun.
Habe schon zweimal bestellt, alles prima geklappt. Freundlicher Fahrer. Pallette war beschädigt,habe aber einen Sack extra bekommen.
31.03.2024

Toller Service, schnelle Lieferung, top Preis

Die Lieferung erfolgte schnell und bis zum gewünschten Lagerpunkt. Die Pellets haben eine sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
MH
Martin H.
Oer-Erkenschwick
Ist immer noch zu teuer aber billiger als letztes Jahr. Termine werden auch immer schnell gemacht.Bin zu frieden.
IW
Inge W.
Arnsberg

Die Firma ist zu empfehlen

So unkompliziert mit dem Bestellen,bezahlen und zwei Tage später waren die Pelletts geliefert. Immer wieder gerne
09.04.2024
Pünktlich und preiswert. Qualität ist gut. Bestelle regelmäßig. Insbesondere Anlieferung gut
Passt so wie es ist .schnell, freundlich,zuverlässig… preislich ok

Schnelle und pünktliche Lieferung!

Nach Terminvergabe, pünktliche Anlieferung. Bisher alles bestens.
IM
12.04.2024
Die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft.
Lieferung erfolgte pünktlich und bid zum Lagerraum.
06.04.2024
Aus meiner Sicht zu viele dünne Holzscheit.
Alles super gelaufen schnelle Lieferung:-)
01.04.2024
Schnelle Lieferung und super Service.
09.04.2024
Toller Service und super Qualität!
08.04.2024
alles gut