Sehr schön ausgearbeitete Materialien, angenehm im Kontakt mit der Haut, in verschiedenen Farben, die mir gut gefallen, sympathisches Team im Kundenservice, angemessenes Preis-Leistungsniveau, ich bin mehr als zufrieden. Nie aufhören, weitere Ideen für "Toys" umzusetzen, mehr lässt sich nicht verbessern, denke ich.
Hab nach der Bestellung erst bemerkt das ich 15% Rabatt auf zwei Artikel bekommen würde!
Ich fragte nach ob ich dafür nicht unkompliziert einen Gutschein haben könnte!?
Nach einigen Emails die Antwort Nein:
Im Nachhinein nicht möglich!
Ich hätte die Artikel zurück senden müssen u neu bestellen,dann hätte ich meinen Rabatt erhalten!
Empfinde ich als Armutszeugnis,hab Die Artikel behalten u Kauf aus diesem Grund in Zukunft woanders!
Zur Qualität kann ich nix sagen,da es Geschenke sind u daher noch Original verpackt.
Artikel wurde sehr schnell geliefert! Ist jedoch defekt! Konnte nicht zurückschicken, da ich die Verpackung bereits vor der funktionskontrolle hrgeworfen hatte😏
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
17.04.2023
Hallo Birgit,
ich bedaure, dass du ein Problem mit dem Toy hast.
Schade, dass du uns nicht kontaktiert hast und eine schlechte Bewertung hinterlässt.
Die Originalverpackung ist für die Rücksendung einer Reklamation nicht notwendig.
Bitte kontaktiere uns unter der info@funfactory.com mit deiner Bestellnummer um eine Auftragsnummer und ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zu erhalten.
Viele Grüße aus Bremen
Asya vom FUN FACTORY Team
Hallo, ich bedaure, dass du deine Sendung scheinbar nicht reibungsfrei erhalten hast.
Sollte deine Sendung noch nicht da sein, schreibe uns bitte unter info@funfactory.com.
Wir nehmen umgehend die Nachverfolgung auf, damit du FUN haben kannst.
Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
27.03.2023
Hallo,
wir bedauern, dass deine Sendung noch nicht angekommen ist.
Wir haben sie direkt am nächsten Tag Mittag versendet- die Vesandbestätigung müsstest du auch erhalten haben.
Dass wir trotzdem eine schlechte Bewertung erhalten ist schade.
Dein Paket ist laut Sendungsverfolgung heute in Zustellung.
Sollte es noch ein Problem geben, kontaktiere uns bitte direkt unter der info@funfactory.com, damit wir es lösen können.
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Leider bin ich vom Produkt nicht so begeistert wie andere, aber jeder empfindet ja anders.
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
23.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du (noch) nicht begeistert bist.
Gerne erfahren wir, was genau dir zum Glücklichsein fehlt und freuen uns, wenn du uns unter der info@funfactory.com kontaktierst.
Wir haben sicher noch ein paar Tipps für dich!
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team.
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Hab nach der Bestellung erst bemerkt das ich 15% Rabatt auf zwei Artikel bekommen würde!
Ich fragte nach ob ich dafür nicht unkompliziert einen Gutschein haben könnte!?
Nach einigen Emails die Antwort Nein:
Im Nachhinein nicht möglich!
Ich hätte die Artikel zurück senden müssen u neu bestellen,dann hätte ich meinen Rabatt erhalten!
Empfinde ich als Armutszeugnis,hab Die Artikel behalten u Kauf aus diesem Grund in Zukunft woanders!
Zur Qualität kann ich nix sagen,da es Geschenke sind u daher noch Original verpackt.
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
21.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Der Rabatt kann wie gesagt gerne für die nächste Bestellung genutzt werden, dieser verfällt nicht.
Durch die Automatisierung und bereits versendete Ware war das Stornieren leider nicht mehr möglich.
Die Ware wurde defekt geliefert. Auf meine Mail bekam ich 1 Woche lang keine Antwort. Habe die Ware dann auf eigene Kosten zurückgesendet. Wieder keine Reaktion. Dann aber die Mail dass es durch Krankheit und Stoßzeiten ( was sind bitte schön bei dem Geschäft Stoßzeiten?? Weihnachten?..) zu verlängerter Bearbeitung von 2 Wochen kommen kann. Um so ärgerlicher da die Ware bereits per Paypal bezahlt ist und keine Reaktion erfolgt. Für mich einfach nur unprofessionell und nicht empfehlenswert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
09.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du so viel Geduld aufbringen musstest. Stoßzeiten sind bei uns auch Produktlaunches, verschiedene Aktionen. Das Covid im Team mehrfach zugeschlagen hat, war natürlich sehr unglücklich. Wir entschuldigen uns nochmals für die Wartezeit. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Bereits das zweite Mal funktionieren die Rabatt Codes nicht,zeigen immer an"Bitte geben sie einen aktuellen Rabatt Code an",habe mich diesbezüglich mehrfach an die FUN FACTORY gewendet,aber bis dato keinerlei Rückmeldung bzw.Antwort erhalten. Produkte sind gut,soweit ich das nach der kurzen Zeit beurteilen kann und halten dasProduktversprechen.
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
12.09.2022
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte prüfe deinen Spamfilter. Wir haben dir bereits geantwortet, dass unsere Rabattcodes nur in unserem Onlinestore einzulösen sind und bei Amazon nicht funktionieren. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Guten Tag, die Adresse war unleserlich auf dem Paket und aus diesem Grund hat der Hausmeister das Paket geöfnnet und aus ist es mit der Diskretion. Und schon als meine Frau das Paket geholt hat war es nicht besonders schön für Sie.
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
09.11.2022
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass die Adresse nicht mehr gut zu lesen war und Ihr diese Erfahrung machen musstet. Wir hoffen, dass der Inhalt die schlechte Stimmung aufmuntern konnte :) Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Leider war bei der Bestellung ein Defektes Gerät dabei. Die Geräte sollten auf Funktionalität geprüft werden.
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
21.12.2022
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass die Verschlusskappe nicht richtig saß. Eine neue wurde dir ja bereits zugesendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlicheiten.
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dich der DUKE nicht glücklich macht. Woran liegt es? Melde dich gerne unter der info@funfactory.com.
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
10.12.2022
Hallo, dass der Versanddienstleister einen Fehler gemacht hat und du deine Ware noch nicht in den Händen kannst, bedauern wir. Wie gesagt, ist diese bereits wieedr auf dem Weg zu dir und hoffentlich schnell da!
Wir freuen uns auf das Feedback, wenn deine Sendung da ist.
Viele Grüße vom FUN FACTORY Team.
Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Sehr schlechte Qualität da es klebt
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
24.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dir unser TOYFLUID nicht gefällt. Das Feedback, dass es klebt ist ungewöhnlich..
Vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne würden wir erfahren was dir für 5 Sterne fehlt. Schreibe uns gerne an info@funfactory.com.
Viele Grüße aus Bremen.
Vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne würden wir erfahre, was dir für 5 Sterne fehlt. Schreibe uns gerne an info@funfactory.com.
Viele Grüße aus Bremen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.