FUN FACTORY Online Shop- Logo - Bewertungen

FUN FACTORY Online Shop
Bewertungen:

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.928 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FUN FACTORY Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ hochwertige Toys, die nicht unangenehm riechen. Sehr gute und saubere Verarbeitung. Produktverpackungen haben Hygienesiegel dran, sehr gut. Einziger Kritikpunkt von mir: Beim Versandhandel mit dem großen "A" bekommt man das selbe Produkt circa 10€ günstiger, mit kostenlosen Toybag und Toyfluid-Probe. Das fand ich dann ärgerlich, denn ich kaufe eigentlich lieber direkt beim Haupthändler. Da sollte es nicht so große Preisunterschiede geben. Ich habe das Toybag separat zukaufen müssen, was auch in Ordnung ist. Hätte ich bei Amazon bestellt wäre mein Produkt circa 10€ günstiger gewesen + Toybag+Gleitgelprobe kostenlos. Da fühlt man sich ein wenig veräppelt. In Zukunft wird immer verglichen.
JR
Julia R.
Heilbronn

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Lieferung. Auf Zusteller-Empfehlung Annahme verweigert und Absender angerufen, da Geburtstagsgeschenk u. schneller Ersatz gewünscht. Nach 6 Tagen Stille wieder angerufen: "Wir dachten Geburtstag wäre schon gewesen und Päckchen sollte eingelagert werden!" --- ???? Angeblich war Sendung unbeschädigt und wird erneut zugestellt. Schauen wir mal ...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(5)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe defekte Wäre bekommen. Auf meine zwei Mails würde nicht geantwortet
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Lieferung. Auf Zusteller-Empfehlung Annahme verweigert und Absender angerufen, da Geburtstagsgeschenk u. schneller Ersatz gewünscht. Nach 6 Tagen Stille wieder angerufen: "Wir dachten Geburtstag wäre schon gewesen und Päckchen sollte eingelagert werden!" --- ???? Angeblich war Sendung unbeschädigt und wird erneut zugestellt. Schauen wir mal ...
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

in Ordnung aber zu langer Versand

So weit ganz in Ordnung aber der ewig lange Versand geht gar nicht. Mit Paypal bezahlt und es hat trotzdem lange gedauert bis das Paket verschickt wurde und dann hat es noch mal fast 2 Wochen gedauert bis es endlich angekommen ist. ( von Bremen nach Hamburg )
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
29.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider könne wir diese nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung vom 07.01. haben wir am 09.01. versendet und laut DHL Sendungsverfolgung ist diese am 13.01. in der Packstation eingetroffen, wo sie am 14.01. entnommen wurde. Melde dich gerne unter der info@funfactory.com, wenn du noch Fragen dazu hast. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Defektes Gerät erhalten, wurde direkt eingeschickt, der Erhalt wurde bestätigt und dann passiert nichts mehr auch auf Nachfragen nicht. Kann ich nicht empfehlen!
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte falsches Produkt bestellt und Umtausch wurde wegen "Frische" verweigert.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten, auf Reklamation erfolgt keine Reaktion.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr später Versand der Ware
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
04.12.2023
Hallo, deine schlechte Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Deine Bestellung vom Sonntagt haben wir am Dienstag versendet- die Versandbenachrichtigung haben wir dir Dienstag per Email geschickt. Das DHL zwischen Black Week und Weihnachten ein hohes Volumen an Sendungen und du auf dein Paket warten musstest tut uns leid. Hast du gesehen, dass dein Paket Freitag in eine Filiale gebracht wurde? Sollte es Probleme geben, kannst du dich jederzeit an die info@funfactory.com wenden. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
SK
Sabrina K.
Meerbusch
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden