Qualitativ hochwertige Toys, die nicht unangenehm riechen. Sehr gute und saubere Verarbeitung. Produktverpackungen haben Hygienesiegel dran, sehr gut. Einziger Kritikpunkt von mir: Beim Versandhandel mit dem großen "A" bekommt man das selbe Produkt circa 10€ günstiger, mit kostenlosen Toybag und Toyfluid-Probe. Das fand ich dann ärgerlich, denn ich kaufe eigentlich lieber direkt beim Haupthändler. Da sollte es nicht so große Preisunterschiede geben. Ich habe das Toybag separat zukaufen müssen, was auch in Ordnung ist. Hätte ich bei Amazon bestellt wäre mein Produkt circa 10€ günstiger gewesen + Toybag+Gleitgelprobe kostenlos. Da fühlt man sich ein wenig veräppelt. In Zukunft wird immer verglichen.
Sehr lange Bearbeitungszeit mit der Rückerstattung. Kommunikation sehr mangelhaft, warten auf Antwort oder Benachrichtigungen erst 1-2 Werktage nach Anfrage, dazu unpersönlich und durch Baustein-Kasten - Prinzip Nachrichten ohne konkrete Aussage sehr allgemein bis gar nicht befriedigende Lösungsvorschläge und ständige Nachweis -Pflicht die dem Kunden aufgedrängt werden. Formulare mit Eidestattl. Erklärung und freier Textangabe die anscheind nur mit Sendungsnummer des Post- & Paketzusteller Gültigkeit haben und der Vorgang der Rückerstattung somit weiter verzögert wird. Rückerstattung wird dem Konto nur unter Vorbehalt des Händlers also hier "Funfactory" auf dem Konto sichtbar jedoch nicht als abgeschlossene Rückerstattung gutgeschrieben.
Meine Bestellung wurde am 8. Mai aufgegeben und bezahlt. Das Paket wurde zurückgeschickt weil die Adresse nicht stimmte. In der Mail steht die Adresse correct. Eigentlich sollte mein Paket an mich zurückgeschickt werden, aber ich habe nie etwas erhalten und auch keine weitere Mitteilung erhalten
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
06.06.2024
Hallo,
wie gewünscht haben wir dir dein Paket wieder zugesendet. Dieses wurde am 31.05. vom Versanddienstleister an einen Nachbarn übergeben.
Wie in der Mail besprochen kümmern wir uns gerne, wenn das Paket bei dem Nachbarn nicht vorzufinden ist.
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Bearbeitungszeit mit der Rückerstattung. Kommunikation sehr mangelhaft, warten auf Antwort oder Benachrichtigungen erst 1-2 Werktage nach Anfrage, dazu unpersönlich und durch Baustein-Kasten - Prinzip Nachrichten ohne konkrete Aussage sehr allgemein bis gar nicht befriedigende Lösungsvorschläge und ständige Nachweis -Pflicht die dem Kunden aufgedrängt werden. Formulare mit Eidestattl. Erklärung und freier Textangabe die anscheind nur mit Sendungsnummer des Post- & Paketzusteller Gültigkeit haben und der Vorgang der Rückerstattung somit weiter verzögert wird. Rückerstattung wird dem Konto nur unter Vorbehalt des Händlers also hier "Funfactory" auf dem Konto sichtbar jedoch nicht als abgeschlossene Rückerstattung gutgeschrieben.
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe defekte Wäre bekommen.
Auf meine zwei Mails würde nicht geantwortet
So weit ganz in Ordnung aber der ewig lange Versand geht gar nicht.
Mit Paypal bezahlt und es hat trotzdem lange gedauert bis das Paket verschickt wurde und dann hat es noch mal fast 2 Wochen gedauert bis es endlich angekommen ist. ( von Bremen nach Hamburg )
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
29.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.
Leider könne wir diese nicht ganz nachvollziehen.
Deine Bestellung vom 07.01. haben wir am 09.01. versendet und laut DHL Sendungsverfolgung ist diese am 13.01. in der Packstation eingetroffen, wo sie am 14.01. entnommen wurde.
Melde dich gerne unter der info@funfactory.com, wenn du noch Fragen dazu hast.
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
Qualitativ hochwertige Toys, die nicht unangenehm riechen. Sehr gute und saubere Verarbeitung. Produktverpackungen haben Hygienesiegel dran, sehr gut. Einziger Kritikpunkt von mir: Beim Versandhandel mit dem großen "A" bekommt man das selbe Produkt circa 10€ günstiger, mit kostenlosen Toybag und Toyfluid-Probe. Das fand ich dann ärgerlich, denn ich kaufe eigentlich lieber direkt beim Haupthändler. Da sollte es nicht so große Preisunterschiede geben. Ich habe das Toybag separat zukaufen müssen, was auch in Ordnung ist. Hätte ich bei Amazon bestellt wäre mein Produkt circa 10€ günstiger gewesen + Toybag+Gleitgelprobe kostenlos. Da fühlt man sich ein wenig veräppelt. In Zukunft wird immer verglichen.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Obwohl die Ware aus der gleichen Stadt kommt, hat die Lieferung 7 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
14.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Deine Bestellung vom 6.12. haben wir am 7.12 versendet(Die Versandbestätigung mit Trackingnummer haben wir dir geschickt).
Dass DHL nicht so schnell liefern konnte bedauern wir.
Wir wünschen dir viel FUN mit deiner Bestellung!
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Übersichtlichkeit und die Information, dass das Paket später ankommt
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr später Versand der Ware
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
04.12.2023
Hallo,
deine schlechte Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen.
Deine Bestellung vom Sonntagt haben wir am Dienstag versendet- die Versandbenachrichtigung haben wir dir Dienstag per Email geschickt.
Das DHL zwischen Black Week und Weihnachten ein hohes Volumen an Sendungen und du auf dein Paket warten musstest tut uns leid.
Hast du gesehen, dass dein Paket Freitag in eine Filiale gebracht wurde?
Sollte es Probleme geben, kannst du dich jederzeit an die info@funfactory.com wenden.
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Lieferung. Auf Zusteller-Empfehlung Annahme verweigert und Absender angerufen, da Geburtstagsgeschenk u. schneller Ersatz gewünscht.
Nach 6 Tagen Stille wieder angerufen: "Wir dachten Geburtstag wäre schon gewesen und Päckchen sollte eingelagert werden!" --- ????
Angeblich war Sendung unbeschädigt und wird erneut zugestellt.
Schauen wir mal ...