Sehr lange Bearbeitungszeit mit der Rückerstattung. Kommunikation sehr mangelhaft, warten auf Antwort oder Benachrichtigungen erst 1-2 Werktage nach Anfrage, dazu unpersönlich und durch Baustein-Kasten - Prinzip Nachrichten ohne konkrete Aussage sehr allgemein bis gar nicht befriedigende Lösungsvorschläge und ständige Nachweis -Pflicht die dem Kunden aufgedrängt werden. Formulare mit Eidestattl. Erklärung und freier Textangabe die anscheind nur mit Sendungsnummer des Post- & Paketzusteller Gültigkeit haben und der Vorgang der Rückerstattung somit weiter verzögert wird. Rückerstattung wird dem Konto nur unter Vorbehalt des Händlers also hier "Funfactory" auf dem Konto sichtbar jedoch nicht als abgeschlossene Rückerstattung gutgeschrieben.
Meine Bestellung wurde am 8. Mai aufgegeben und bezahlt. Das Paket wurde zurückgeschickt weil die Adresse nicht stimmte. In der Mail steht die Adresse correct. Eigentlich sollte mein Paket an mich zurückgeschickt werden, aber ich habe nie etwas erhalten und auch keine weitere Mitteilung erhalten
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
06.06.2024
Hallo,
wie gewünscht haben wir dir dein Paket wieder zugesendet. Dieses wurde am 31.05. vom Versanddienstleister an einen Nachbarn übergeben.
Wie in der Mail besprochen kümmern wir uns gerne, wenn das Paket bei dem Nachbarn nicht vorzufinden ist.
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
Die Auswahl, Präsentation die wirklich gute Beschreibung und vor allen die Qualität der Produkte Top 👍👍👍👍👍
Vielen Dank dafür 🙂
Ich kann Fun Factory zu 100% Weiter empfehlen
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Bearbeitungszeit mit der Rückerstattung. Kommunikation sehr mangelhaft, warten auf Antwort oder Benachrichtigungen erst 1-2 Werktage nach Anfrage, dazu unpersönlich und durch Baustein-Kasten - Prinzip Nachrichten ohne konkrete Aussage sehr allgemein bis gar nicht befriedigende Lösungsvorschläge und ständige Nachweis -Pflicht die dem Kunden aufgedrängt werden. Formulare mit Eidestattl. Erklärung und freier Textangabe die anscheind nur mit Sendungsnummer des Post- & Paketzusteller Gültigkeit haben und der Vorgang der Rückerstattung somit weiter verzögert wird. Rückerstattung wird dem Konto nur unter Vorbehalt des Händlers also hier "Funfactory" auf dem Konto sichtbar jedoch nicht als abgeschlossene Rückerstattung gutgeschrieben.