Professionelle Diskretion und Abwicklung sollten selbstverständlich sein - da gibts auch bei FF nichts zu bemängeln. Aber das liebevolle Marketing gepaart mit sachlicher Information ohne verschämte Weglassungen sucht seinesgleichen - Hut ab!
Hab nach der Bestellung erst bemerkt das ich 15% Rabatt auf zwei Artikel bekommen würde!
Ich fragte nach ob ich dafür nicht unkompliziert einen Gutschein haben könnte!?
Nach einigen Emails die Antwort Nein:
Im Nachhinein nicht möglich!
Ich hätte die Artikel zurück senden müssen u neu bestellen,dann hätte ich meinen Rabatt erhalten!
Empfinde ich als Armutszeugnis,hab Die Artikel behalten u Kauf aus diesem Grund in Zukunft woanders!
Zur Qualität kann ich nix sagen,da es Geschenke sind u daher noch Original verpackt.
Hallo,
deine schlechte Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen.
Deine Bestellung vom Sonntagt haben wir am Dienstag versendet- die Versandbenachrichtigung haben wir dir Dienstag per Email geschickt.
Das DHL zwischen Black Week und Weihnachten ein hohes Volumen an Sendungen und du auf dein Paket warten musstest tut uns leid.
Hast du gesehen, dass dein Paket Freitag in eine Filiale gebracht wurde?
Sollte es Probleme geben, kannst du dich jederzeit an die info@funfactory.com wenden.
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Lieferung. Auf Zusteller-Empfehlung Annahme verweigert und Absender angerufen, da Geburtstagsgeschenk u. schneller Ersatz gewünscht.
Nach 6 Tagen Stille wieder angerufen: "Wir dachten Geburtstag wäre schon gewesen und Päckchen sollte eingelagert werden!" --- ????
Angeblich war Sendung unbeschädigt und wird erneut zugestellt.
Schauen wir mal ...
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Defektes Gerät erhalten, wurde direkt eingeschickt, der Erhalt wurde bestätigt und dann passiert nichts mehr auch auf Nachfragen nicht. Kann ich nicht empfehlen!
Bewertung melden
27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
27.03.2023
Hallo,
wir bedauern, dass deine Sendung noch nicht angekommen ist.
Wir haben sie direkt am nächsten Tag Mittag versendet- die Vesandbestätigung müsstest du auch erhalten haben.
Dass wir trotzdem eine schlechte Bewertung erhalten ist schade.
Dein Paket ist laut Sendungsverfolgung heute in Zustellung.
Sollte es noch ein Problem geben, kontaktiere uns bitte direkt unter der info@funfactory.com, damit wir es lösen können.
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
Hallo, ich bedaure, dass du deine Sendung scheinbar nicht reibungsfrei erhalten hast.
Sollte deine Sendung noch nicht da sein, schreibe uns bitte unter info@funfactory.com.
Wir nehmen umgehend die Nachverfolgung auf, damit du FUN haben kannst.
23.02.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich vom Produkt nicht so begeistert wie andere, aber jeder empfindet ja anders.
Bewertung melden
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
23.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du (noch) nicht begeistert bist.
Gerne erfahren wir, was genau dir zum Glücklichsein fehlt und freuen uns, wenn du uns unter der info@funfactory.com kontaktierst.
Wir haben sicher noch ein paar Tipps für dich!
Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team.
Vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne würden wir erfahren was dir für 5 Sterne fehlt. Schreibe uns gerne an info@funfactory.com.
Viele Grüße aus Bremen.
Vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne würden wir erfahre, was dir für 5 Sterne fehlt. Schreibe uns gerne an info@funfactory.com.
Viele Grüße aus Bremen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.